Glamour Shopping Week: H&M.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Besser später als nie würde ich mal sagen. Eigentlich sollten die Shopping Week Posts nachmittags kommen, aber ich hatte noch einiges zu tun. Hab mich mal wieder mit meinem inneren Schweinehund duelliert und sogar gewonnen. Ich gehöre zu den Menschen beim Laufen nichts anderes als Schweiß ausstoßen, wie kann man bitte Endorphine beim Laufen ausstoßen? Danach fühle ich mich "gut" ok, aber währenddessen niemals. Als ich heute also dann dochmal wieder Laufen war, hab ich sogar überlegt, ob ich anstatt 2 Runden sogar 3 Runde laufe und als Lohn für mein Engagement hat's mich währendes Gedankes mal voll auf die Fresse gehauen - muss ich erwähnen, dass es nur 2 Runden wurden?
Zuhause viel mir ein, dass ich noch Hausaufgaben und einen Kuchen machen musste, eigentlich wollte ich einfach nur Fußball gucken, aber na ja wozu hat man ein Smartphone. Das hat aber natürlich noch nicht gereicht! Denn mein Opa war heute den ganzen Nachmittag im OP und sollte eigentlich schon längst wieder raus sein, aber es kam und kam kein Anruf von meiner Oma und als wir sie dann angerufen hab, hat sie uns erzählt, dass sie keine Ahnung hat, weil kein Arzt es für nötig hielt ihr bescheid zusagen. Ich dreh bei sowas total am Rad und kann mich überhaupt nicht entspannen, Horror! Vorallem, weil's eine Herz-OP war, das ist echt nicht lustig. 
Um 21:37 Uhr kam endlich die erlösende SMS meinem Opa geht's den Umständen entsprechend gut, mir jetzt auch wieder. Nur so er hat um 9 Uhr heute morgen das Zimmer verlassen und war um 18:30 Uhr endlich wieder zurück.



H&M:
20% auf ein Teil | nur im Shop
Ich hab mich in dieses Jeanshemd verliebt, es ist leider geil! Und shame on me, aber ich hab keine Pünktchen-Bluse. Karohemden hab ich zwar schon, aber man kann nie genug haben!

Das Kleid ist ein Traum und es ist schon auf'm Weg zu mir, ich könnte durch's ganzen Haus tanzen! Zurzeit steh ich total auf Oversize-Cardigans und in schwarzweiß ist er besonders cool. Zum Lederrock muss ich glaub ich nichts mehr schreiben, da ich ihn schon ewig kaufen will, aber wohl niemals besitzen werde, ich weiß nicht warum.. Dieser Pulli  wird die Meinungen spalten und ich selber bin auch ziemlich gespalten, aber er ist irgendwie saucool.

Solche Stiefeletten und Statementketten gehen einfach immer! Ich könnte alle Schuhe und Ketten mitnehmen.

Sorry für diese deprimierende Einleitung, aber es wäre wirklich das Beste gewesen, wenn ich einfach im Bett geblieben wäre. Auf das es morgen besser wird! Ich verspreche Euch, dass ich morgen irgendwas Lustiges erzähle ;-)
 alle meine Empfehlung gibt's hier!!
macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Oh man, da war bei dir wohl echt ein bisschen Murphys Law am Werk - geht eine Sache schief, kommt schon das nächste Ding. Aber mit deinem Opa ist ja zum Glück alles gut gegangen, gute Besserung von mir! Jetzt gehts bestimmt wieder bergauf! Und Shoppen macht sowieso immer gute Laune, vor allem wenn man gute Schnäppchen machen kann. Mir gefällt der XXL-Cardigan am besten, brauche auch noch n paar von den Teilen für den Herbst/Winter. Bei dem grauen Nieselnebelgedöns da draußen kommt die Herbstdepression leider echt schnell, ich kompensier das immer mit ganz viel Kerzen, Tee und Flauschdecken, da ist man gleich wieder besser drauf :)

    Liebste Hasengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sowas von, da will man am nächsten Tag gar nicht aufstehen :D
      ja zum Glück, vielen Dank!!
      Shoppen hilft auf jeden Fall immer, sitze gerade an Einem!
      oh das klingt fantastisch, muss ich auch wieder rausholen!

      Löschen
  2. Alles Gute für deinen Opa!
    Sowas ist immer kräftezehrend.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl! Der Oversize Cardigan ist echt toll, da bin ich schon länger am überlegen, ob ich ihn kaufe. Die Stiefeletten sind auch klasse :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)