Glamour Shopping Week: Gina Tricot.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Am 4. Oktober ist es wieder soweit: Die Glamour Shopping Week startet!!! Das bedeutet: Schreiende Mädels, die die Läden stürmen und Prozente absahnen. Das geht ganz einfach, einfach die Glamour für 2,20€ kaufen und dann die Karte einstecken und los geht's. Es nehmen 161 Läden teil und  zu jedem Angebot gibt's im Anhang eine ausführliche Beschreibung. Wem das zu aufwendig ist, kann gerne öfters bei mir vorbeischauen, da ich ab heute jeden Tag ein Angebot vorstellen werde und meine jeweiligen Favouriten.

Gina Tricot gehört mittlerweile zu meiner Online-Shop-Routine, da fülle ich gerne mal den Warenkorb und träume mich in ein rießiges Ankleidezimmer in dem alles ist was mein Herz begehrt. Außerdem gehöre ich zu den Glücklichen, die Gina Tricot auch zum Anfassen haben, wenn ich mich in die Bahn setze und nach Köln tucker, aber mein Gott wer brauch schon Mode zum Anfassen in Zeiten der Online-Shops.


Gina Tricot:
20% auf's gesamte Sortiment | im Shop & Online
Hosentechnisch bin ich total langweilig, am liebsten Schwarz! Ich liebe schwarze Hosen und könnte jede schwarze Hose kaufen, die den Arsch anständig bedeckt. Eine willkommene "Abwechslung wäre also diese bestickten schwarzen Hosen!
Bei  Jacken  bin ich am liebsten bequem unterwegs und der vollen Überzeugung, das Jacken im Gammelschnitt auch cool sind, wenn doch nicht - egal!

Hemden sind wirklich keine neuen Erfindung und rotschwarzweiß-kariert schonmal gar nicht, aber gibt's zu, sie gehen immer und sind einfach perfekt zum Überwerfen.
Und muss ich zu diesem gammeligen Hoodies wirklich noch was schreiben? Sie sind schwarz und riesig - perfekt.


Als ich so durch die Accessoires blieb ich bei den Stirnbändern hängen, ich weiß auch nicht, aber ich find sie cool, allerdings weiß ich nicht, ob ich mich von meiner Beanie verabschieden kann und ob sie mir überhaupt stehen, also tragt für mich Stirnbänder!
In letzter Zeit hab ich außerdem ein Herz für goldene Uhren bekommen und wenn ich mir im Urlaub nicht eine gekauft hätte, würde ich diese glaub ich sofort bestellen.
Ach und schwarze große Taschen gehen sowieso immer.

 Alle Glamour Shopping Week Post werdet Ihr hier finden.

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. i love your blog,wow awesome Definitely following!!,here is my loved blog,i think maybe you are love too:

    Crystal Jewelry
    Pearl Jewelry
    black tahitian pearl

    Keep in touch,best wish for you.

    AntwortenLöschen
  2. Yaaay Glamour Shopping Week. Rabatte,Rabatte,Rabatte ! :D
    Gina Tricot wird da auch definitiv meine erste Anlaufstelle sein, wie auch sonst.
    Finde die Stirnbänder ja auch total süß. Wollte letztes Jahr schon unbedingt eins haben,aber irgendwie war ich mir dezent unsicher :D Aber hübsche Auswahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau ♥
      auf jeden Fall!
      genauso geht's mir auch, danke :-)

      Löschen
  3. Diese Shoppingweek hätte ich jetzt glatt verpasst...
    Ich hab mir früher immer den Termin für die Glamour mit Shoppingcard gekauft und mich riesig drauf gefreut.
    Aber momentan hat das für mich irgendwie an Reiz verloren, werde sie mir nicht kaufen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)