Glamour Shopping Week: Monki.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Irgendwann hab ich mir vorgenommen von Menschen zu erzählen, die ich in der Stadt beobachtet hab oder auch einfach von Leuten, die ich kenne. Na ja, dass ich gerne mal was vergesse, dürfte der einen oder andere schonmal mitbekommen und so hätte ich auch diese Idee fast vergessen, aber nur fast!
In Brighton haben S und ich nachts an einer Bushaltestelle einen leicht angeheiterten Österreicher kennen gelernt, der sich total gefreut hat mal wieder seine Sprache zuhören. Prompt hat er uns seine halbe Lebensgeschichte erzählt und der Teil, den ich verstanden hab, klang auch interessant. 
Ich schätze ihn jenseits der 50 und irgendwann hatte er einfach keinen Bock mehr auf das "normale" Leben und so hat er einfach seinen Koffer gepackt und ist mit dem ab in die Welt. Nun ist er in Brighton gelandet und dort läuft er also mit seinem (riesigen) Koffer rum und wenn er Lust hat baut er seinen Schmuckstand auf. Wie er wohnt hab ich nicht so ganz verstanden, aber er hat auf jeden Fall in eine Richtung gezeigt ;-)




Monki:
20% auf's gesamte Sortiment | online 
Der Pulli schreit aus vollem Leib: "Kuschel mit mir!!" und diesen Wunsch würde ich ihm gerne erfüllen. Das Leder-Peplumtop ist dann eher für schicker, aber auch das brauch man ich Schrank! Und Streifen- und Fransenshirts gehen sowieso immer.

Blusen könnte ich alle kaufen! Ich finde, wenn man 'ne Bluse trägt (und den Hinter einigermaßen bedeckt), ist man schon komplett angezogen, da braucht es nicht zwingend eine 40€-Statementkette, da reicht auch das dünne Kettchen, welches man mal von der Omi bekommen hat.
Rücksäcke liebe ich und wer meint, dass sie nur was für Kindergarten- vielleicht noch Grundschulkinder sind, der hat noch nie einen coolen Rucksack gesehen! Wenn man dann mal keine Bluse trägt, dann tut dem Outfit eine Statement-Kette auf jeden Fall sehr gut. Abgesehen von einem coolen Rucksack, würde sich aber auch eine schicke schwarzweiße Tasche in der Sammlung gut machen. Und zum Jutebeutel muss ich nichts schreiben außer: ♥

Maxikleider gehen mit Wollstrumpfhose und coolen Schuhen auf jeden Fall auch, noch einen Cardigan drüber und alles ist perfekt! Meine allerliebsten Herbstschuhe sind Chelsea-Boots und da ist mir die Farbe auch herzlichst egal. Wenn wir schon bei meinen All-Time-Favourites sind, dann müssen natürlich auch Ringe erwähnt werden und wenn man gerade beim Bestellen ist, dann kann der auch noch mit!

alle Glamour Shopping Week Posts gibt's hier !!!

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Die braunen Chelsea Boots sind ja der Hammer! Vlt muss ich mir die Glamour doch holen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich kann sie dir nur empfehlen, hab solche von Tamaris ;-)
      auf jeden Fall!

      Löschen
  2. Loving this look,Absolutely gorgeous you are!!!here is my loved blog,i think maybe you are love too:

    Sailor girl Uniforms
    Cheap School Girl Uniform

    Keep in touch,best wish for you.

    AntwortenLöschen
  3. ich warte schon so sehnsüchtig auf den 5. wenns endlich losgeht^^ die schwarz-weiße tasche und die schwarzen booties gefallen mir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja das wird traumhaft!!
      es war Liebe auf den ersten Blick ;-)

      Löschen
  4. Aaaah, ich hab bisher irgendwie verpasst, dass bald wieder Glamour Shopping Week ist!! :D
    Und YEEEEAH, Monki gibt 20%! :) Da werde ich wohl ganz bald vorbeischauen - der Rucksack und die hellbraunen Boots finde ch nämlich ganz bezaubernd! <3

    Danke für's Erinnern und den tollen Post dazu! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein!! :D
      ich hab zum Glück schon ähnliche Boots, aber der Rucksack ist wirklich sehr cool!
      immer gerne ♥

      Löschen
  5. Koffer packen und dann einfach weg. Davon träume ich gelegentlich auch :D
    Monki liebe ich ja, die haben immer tolle Sachen und mit dem Pulli möchte ich ja auch liebend gerne kuscheln :D
    Finde die Blusen von Monki auch immer richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist wirklich sehr verlockend :D
      ich auch, hab aber leider noch nichts von denen, aber ich sollte mal ganz schnell bei denen bestellen!

      Löschen
  6. uh, das ist ganz geil! :D da gefallen uns schon ein paar teile sehr!!!!!!!!!!!!!! :D liebste grüüüße

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)