Glamour Shopping Week: pieces Taschen.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Klar ein bisschen Rabatt auf Klamotten ist schon toll, aber welches Outfit ist schon komplett ohne Tasche? Selbst zum Sport im Fitnessstudio oder zum Schwimmen braucht man eine passende Tasche und es gibt bestimmt auch ein paar Ladies, die mit ihrer Lieblingstasche ins Bett gehen.. Die Shopping Queen Kandidatin beim Chanel 2.55 Spezial hat's vorgemacht.
Eigentlich bin ich ein Geizkragen und auch wenn ich bin im Geschäft Hals über Kopf in eine Sache verliebe, kann es sein, dass ich überlege und überlege, ob ich sie wirklich kaufe, wenn es ein höherer Betrag ist. 
S kann davon ein Lied singen, als wir in Köln waren hab ich mich im Accessoires in einen Rucksack verliebt, der den stolzen Preis von 50€ hatte. Es war unser erster Laden und ich hab dann 30 Minuten überlegt, konnte mich aber nicht entscheiden, also sind wir weitergegangen. Nach 3-4 Stunden kamen wir zurück und ich hab nochmal 45 Minuten dort gestanden und ihn angeschmachtet und hab ich ihn gekauft? NEIN!
S hat jetzt ein Traum, aber wenigstens geht sie noch mit mir shoppen, allerdings zieht sie mich sofort weg, wenn ich diesen Blick aufsetze...

Warum ich Euch das alles erzähle? Ich finde bei pieces gibt es einige traumhafte Taschen, aber sie haben alle einen stolzen Preis, nun gibt's 20% auf sie :-)



pieces Taschen
20% | im Shop & online
 


macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon auf die Shopping Week :) ... habe aber mehr Schminke im Blick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch gut ;-)
      werd mal bei Kiko vorbeischauen ..

      Löschen
  2. Shopping Week!!! Und ich bin nicht da :( Deine Taschenauswahl ist 1a, besonders der schwarze Rucksack und die kleine braune Tasche unten links sind absolut mein Fall. Accessorize Taschen sind leider manchmal echt nicht sehr günstig aber dafür sooo schön. Meine Clutch für den Abiball hab ich für nur 17 Euro ergattert und sie ist p e r f e k t ! Aber du hast ja jetzt genug Rabatt durch deine tolle Shoppingcard, viel Spaß damit :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt Mist, aber dafür hast ganz andere coole Läden ;-)
      freut mich, dass sie dir gefällt, könnte jede bestellen!!
      da hast du ja wirklich unglaublich Glück gehabt !

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)