Glamour Shopping Week: Vero Moda.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
So jetzt hab ich mega viele Zeilen zu Klamotten geschrieben, aber dazu hab ich gerade eigentlich gar keine Lust.. Ich liebe Mode immer noch und hätte sehr gerne einen größeren Kleiderschrank um einfach mehr auszuprobieren, aber zuRzeit beschäftigt mich noch was ganz anders - DIE MUSIK!

Ich hab viel zu wenig Ahnung von Musik und das deprimiert mich immer mehr.. Ich höre total gerne Musik, aber eben immer dasselbe. Niemals werde ich aufhören meinen Kram zuhören, aber ich würde sehr gerne noch mehr hören, einige können mich glaub ich/ hoffe ich verstehen. Meine allerliebsten Lavie Deboite war diesen Sommer auf total vielen Konzert und hat von hunderten Bands geschwärmt und ich kannte quasi keine, aber ich kann mir jetzt nicht mal eben 20 Alben im Saturn kaufen, leider.. Ich gehöre nämlich zu den Spießern, die Musik im Laden oder zumindest im ITunes Store kaufen, da die (meisten) Künstler alles in dieses Album gesteckt haben und dann haben sie es auch verdient ein paar Kröten zurück zubekommen.

Also ich brauche Eure Tipps!! "Hinterland" von Casper werd ich auf jeden Fall am Mittwoch kaufen, es sei denn und das hoffe ich nicht, dass die Platte in unserem Saturn ausverkauft ist.
Was ich höre hab ich ganz schnell aufgelistet: Fast immer Casper, OK KID und Florence + The Machine. Dann immer mal wieder Cro, Clueso, Sunrise Avenue & Lana del Rey. Ich sag doch, traurig ...




Vero Moda:
20% | im Laden & online 

Transparente Blusen kann man nie genug haben und ein bisschen Buchstaben schadet manchmal auch nicht. Genauso, wie Kuschelpullis! Diese Bluse einfach ein Traum, so vielleicht nicht, aber unter einem Pulli stell ich's mir zum Niederknien vor.. Der Rock ist ein nette Abwechslung, allerdings gehört er nicht zu meinen engsten Favoriten.

Das ich schwarz-weiße Shirts liebe sollte mittlerweile jeden Leser klar sein und daher würde ich alle 4 Shirts recht herzlichen in meinem Schrank willkommen heißen.

Jacken müssen natürlich auch immer sein! An klassischen Bikerlederjacken hab ich mich ein bisschen sattgesehen - leider, aber bei mir in der Schule hat einfach jedes Mädel eine, egal ob's passt oder nicht. Daher find ich eine Wollbikerjacke mit Lederdetails auch sehr cool. Parka gehen natürlich immer und ohne Lederdetails geht's schon gar nicht mehr.
alle Shopping Week Posts findet Ihr hier

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. hey!
    also die beiden mittleren boots sind von der wärmeren sorte...bei den beiden außen sollte man schon wenn es richtig kalt wird, etwas dickere socken anziehen. :)
    xx
    shari

    AntwortenLöschen
  2. So, pass auf meine Liebe, hier kriegt du mal ein paar Musiktipps von mir :
    Ellie Goulding, Ed Sheeran, Bosse, Mumford and Sons, Jennifer Rostock und Bastille. Vielleicht ist das ja was für dich.
    Für weitere Tipps stehe ich gerne bereit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aah vielen Dank ♥
      ein paar sagen mir sogar was haha

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)