Nagellacke: Es schimmert metallisch.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Der Herbst ist da, wir können es nicht mehr leugnen. Das merke ich nicht nur am erhöhten Taschentuchkonsum, sondern auch daran, dass ich morgens immer friere, ich bin so eine Frostbeule...
Ich muss sagen, dass ich den Herbst nicht mag! Modetechnisch kommt jetzt zwar das schöne Neue, aber es ist total windig und kalt, aber vorallem ist es auch düster' und dann würde ich am liebsten einfach schlafen. 
Außerdem regnet es total viel... Im Sommer ist Regen romantisch, auf eine strange Art, aber ich Herbst wird's durch den Regnen nur noch kälter, auch wenn ich keine Romantikerin bin, fehlt mir diese Stimmung.

Eine Sachen liebe ich aber doch, im Herbst & Winter die dunklen Farben auf den Nägeln. Selber trag ich's fast immer, aber manchmal wird man von den Anderen angesteckt und dann wird's auch auf meinen Nägel, aber sie kommen mir nicht mehr wie meine Nägel vor.
Abgesehen von den dunklen Tönen, wie Khaki, Dunkelrot, Weinrot, Schwarz, Dunkellila ... Probiere ich immer wieder schimmernde und metallische Farben. Ich weiß der Trend kommt spät auf diesen Blog, aber ich musste mich erstmal mit ihm anfreunden, auch wenn ich schon länger die Farben im Regal hab.



 p2 - 996 before sunrise
Als ich den Lack in der Theke gesehen hab, wusste ich, dass ich ihn aus Prinzip haben muss, egal ob ich ihn jemals benutze oder nicht. Und ich dachte sofort an Sonnenuntergang in der Wüste, auch wenn er vorm Sonnenaufgang heißt, das wusste ich da ja noch nicht ... (Die Farbe sieht auf'm Nagel genauso aus, wie in der Flasche, hauptsächlich Rot)

 Catrice - 650 Goldfinger
Ein Golden Girl braucht goldene Finger. Manchmal mag ich's gar nicht und an anderen Tagen ist es einfach perfekt. Was ich jetzt schreibe tut mir zwar leid, aber ich mag es mit dunkler Haut lieber.

 Catrice - 840 Genius In The Bottle
Leute, die sich auch nur ein bisschen für Nagellacke interessieren, kenne diese Farbe und werden sie niemals vergessen. Der viel bewunderte und imitierte Peridot von Chanel. Eine Farbe, wie keine zweite und dazu steht sie auch noch jedem Hauttyp. Grüngoldblau, wenn Ihr was besonderes und elegantes wollt, solltet Ihr mal in der Drogerie vorbeischauen oder auch in der Parfümerie...

 Manhattan YEAH&YANG LE - 01 E Templetation
Wenn Golden Girl mal absolut nicht zu Eurem perfekt gestylten Outfit nicht und Ihr das, wie ich, alles abstimmt (sicher doch!) rate ich zu Silber. Gold auf den Nägel fand ich nicht besonders ungewöhnlich, aber Silber ist irgendwie strange. Da ich aber eine Sammlerin bin, musste der mit und ich hab ihn mehr aus Spaß drauf gepinselt auf den Nägeln schaut's aber sehr cool aus.

essie - 90 dive bar
S und ich standen monatelang immer wieder vor der essie Theke und wollten uns immer wieder diese Farbe kaufen, sie hat uns einfach fasziniert, aber wir kennen ja alle die essie Preise. Schlussendlich hab ich ihn meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt und sie liebt ihn (Gott sei dank!). 

Was tragt Ihr im Herbst? 
Wie findet Ihr Schimmer und Metall auf den Nägeln?

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Aaaaah das mag ich ja sehr!
    Also mir gefallen vor allem der Cartrice - Genius in a bottle und der Essie super gut!
    Ich hab von Cartrice noch den In the Army glow, der ist auch hammer hammer geil! Könnte dir auch gefallen! Den Before Sunrise hab ich mir auch grad zugelegt, aber kann ihn in Kombi mit meiner Haarfarbe grad echt nicht benutzen :-D Das würd furchtbar aussehen! Bei den Goldtönen kann man übrigens super die neuen P2 Glittertopper drüber machen, das kommt richtig gut dann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt du bist ja auch so ein Junkie ;-)
      haha das wäre wirklich krass, aber die Farbe ist cool!
      danke für die Tipps ♥

      Löschen
  2. Also erst mal muss ich hier ein bisschen die Böse spielen und sagen dass es heute bei uns 100°F hatte was ungefähr 38°C entspricht :D Aber ja ich mag den Herbst eigentlich auch nur weil ich da Geburtstag hab. Die Mode ist auch schön. Aber trotzdem ist es immer der Vorbote vom Winter und ich bin nun mal ein Sommerkind. Der Genius in a Bottle von Catrice ist übrigens mein absoluter Liebling der ist richtig schön! :) Und zu deinem Kommentar: ich bin mir gar nicht sicher ob ich so viel von Amerika erzählen soll oder ob das überhaupt interessiert, jetzt ist erst mal mein erster Monat rum und ich will nun wieder mehr bloggen nachdem ich hier "angekommen" bin :)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein schon alleine dafür würd ich schon zu dir rüberkommen ;-)
      ich pinsel ihn auch unglaublich gerne auf!
      also mich würd's schon interessieren, aber das musst du ja selber wissen, auf jeden Fall freu ich über jeden Post :D

      Löschen
  3. Ich möchte mich gar nicht vom Herbst verabschieden :(
    Ich bin auch eine absolute Frostbeule! Allerdings finde ich den Herbst noch ganz gemütlich, kritisch wirds erst im Winter. Wobei ja eigentlich jede Jahreszeit so seine Vor- und Nachteile hat.
    Aaaaber auf jeden Fall hast du da echt schöne Lacke. Als Nagellack finde ich den Metallic Look ja cool. Klamottentechnisch ists dann nicht mehr so meins. Ich finde den P2 Lack echt geil. Den Genius in a bottle hatte ich letztens auch in der Hand. Und n goldenen Lack brauch ich definitiv auch noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vom Sommer meinst du wohl ;D
      ich würd's wohl auch niemals anziehen..
      na dann ab in den dm!

      Löschen
  4. Den in der Mitte hab ich auch, aber finde der braucht ne kleine Ewigkeit um zu trocknen...

    AntwortenLöschen
  5. wuuoh der erste nagellack ist richtig richtig schön ♥
    den muss ich mir umbedingt auch kaufen!

    cara
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es war liebe auf den ersten Blick und bei dem Preis .. :D

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)