Outfit: Notlösung.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Da simmer wieder!  Mit einem neuen Outfit, aber bis es zu diesem Outfit kam, hat's bestimmt 'ne Stunde gedauert. Zurzeit bin ich modetechnisch wirklich kompliziert, ich kann mich zehnmal umziehen und bin trotzdem überhaupt nicht zufrieden, es fühlt sich wirklich so an, als wenn ich nichts im Schrank hätte, bzw. nicht mehr, weil ich die gescheiterten Outfits einfach auf'n Boden werfe und so sich mein halber Schrank dort befindet (daher auch die Falte in der Bluse, hab sie im Haufen bis zum Foto Machen aufbewahrt, sorry :D).
Eigentlich weiß ich mittlerweile was ich mag und in welchem Outfit ich bin total wohlfühle, aber in den letzten Wochen sah einfach alles komisch aus und am liebsten würde ich nur meine schwarze Jeans mit Boots und meiner H&M-Jacke aus dem Männerabteilung tragen, aber es muss ja noch was drunter, wenn's in der Jacke zu warm wird...

 Bluse: Primark | Rock: ehemaliges Kleid von mint&berry | Kette: six 



Zum Modetief kommt jetzt auch noch ein Haartief! Nächste Woche kommt der Fotograf in die Schule und da das Bild ja die letzten Jahre mein Schülerausweis verschönern wird, den ich den Kontrolleuren zeigen werde und daher bin ich vorher nochmal zum Frisör - FEHLER. Meine Friseuse ist im Urlaub, also bin ich zur Chefin, da kann ja nichts schief gehen,  dachte ich ... Ich erklärte ihr, dass ich alles gekürzt haben wollte und sie schien es verstanden zuhaben, bis es zum Pony kam, ich wollte ihn ein bisschen gekürzt bekommen, damit ich auch die Kamera sehe. Jetzt seh ich alles, nur im Spiegel nicht, da sehe ich ein bisschen wenig, da der Pony 2cm über den Augenbrauen endet, sonst verdeckte es die Augenbrauen schon fast, was sehr viel natürlich aussieht .. Na ja Haare wachsen ja, schön wäre nur, wenn ich sie innerhalb einer Woche zumindest vorne 1cm wachsen - sofort!

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Oh, die Kette!!! Sehr geil, genau mein Ding! :-D GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin so froh, dass ich sie gekauft hab ;-)

      Löschen
  2. Echt schöne Bluse Katrin und auch die Kette! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist super!
    Das mit dem Haartief kann ich so gut verstehen, war vor vier Wochen beim Friseur und wollte sie etwas kürzer...
    Sie wurden grad so kinnlang und ich war so traurig und geschockt.
    Ich hab geweint...
    Ich hoffe bis Weihnachten ist es etwas besser.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ach du scheiße, das ist wirklich heftig, kann dich da total verstehen, die Haare kann man ja nicht verstecken ..
      drück dir die Daumen ♥

      Löschen
  4. Solche Phasen hat man manchmal einfach wo einem echt nichts gefällt! Aber mir gefällts :-) Ich find die Bluse schön und find du hast sie schön schlicht kombiniert! Das mit den Haaren ist echt mega ärgerlich, das macht solche Phasen dann halt noch zusätzlich blöder :-( Ich hoff es wächst schnell nach und du fühlst dich bald wieder wohler in deinen Klamotten :-)

    AntwortenLöschen
  5. ach das kenne ich sehr gut :) bei mir hilft es manchmal einfach 2 tage abzuwarten und auf einmal fallen einem wieder 100 outfits ein :D das schlimmste ist sich durch solche tage zum massenshoppen verleiten zu lassen....BLEIB STARK :D

    liebste grüße, malina

    www.monthlybankruptcy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha gut, dann bin ich nicht der einzige Horst ;-)
      hab zwar Ideen, aber die sehen total bescheurt aus ..
      oh ja, das kommt mir bekannt vor, leider haha

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)