Outfit & Video: Bisschen Ich.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Was ist mein Element, auch wenn ich selten zum Marine-Look greife, wenn doch dann ein bisschen anders, sowie Samstag. Eine der besten Sachen, die ich in meiner Schullaufbahn gemacht hab: Schwimmen wählen.
Damit hab ich mir zwar nicht den entspanntesten Kurs ausgesucht und schon gar nicht meinen Lieblingslehrer, aber obwohl es so anstrengend ist, kann ich mich dabei total entspannen. Klar, wenn der Lehrer sagt: "Schwimmt Delphin! Und wenn Ihr nicht wisst wie's geht, einfach mal probieren..." und Ihr nur wisst, wie's aussieht, aber keinen Plan von der Technik hat, dann ist man dem Ertrinken schonmal nahe, aber dann quält man sich eben die 25m und lacht sich danach einfach mit den anderen Fast-Wasserleichen kaputt. (Mittlerweile kann ich es ganz gut, also keine Sorgen machen!)
Heute war mein Lieblingsstil dran: Rücken! Ich weiß, dass das viele anders sehen, aber ich mussten heute wirklich grinsen, als wir nur den Beinschlag trainiert haben und es weh tat.

 Shirt: Stradivarius | Rock: H&M | Gürtel: H&M | Schuhe: Görtz



Und jetzt geht's mit den restlichen 50 Fragen weiter!!!
Die ersten 50 Fragen hab ich hier schon in einem Video beantwortet ;-)


51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast? 52. Denkst du Musicals sind kitschig? 53. Findest du Weihnachten ist stressig? 54. Hast du jemals Piroggen gegessen? 55. Lieblings Obstkuchen? 56. Berufe, die du als Kind werden wolltest? 57. Glaubst du an Geister? 58. Hattest du jemals ein Deja-vu? 59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir? 60. Trägst du Hausschuhe? 61. Trägst du einen Bademantel? 62. Was trägst du zum Schlafen? 63. Erstes Konzert? 64. Lidl, Aldi oder Kaufland? 65. Nike oder Adidas? 66. Chips oder Flips? 67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne? 68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört? 69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen? 70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben? 71. Kannst du deine Zunge rollen? 72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen? 73. Hast du jemals vor Freude geweint? 74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben? 75. Hast du ein Aufnahmegerät? 76. Rauchst du regelmäßig? 77. Warst du jemals verliebt? 78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen? 79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt? 80. Heißen oder kalten Tee? 81. Tee oder Kaffee? 82. Gummibärchen oder Schokolade? 83. Kannst du gut schwimmen? 84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten? 85. Bist du geduldig? 86. DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit? 87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen? 88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation? 89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen? 90. Kannst du stricken oder häkeln? 91. Bester Platz für einen Kamin? 92. Willst du mal heiraten? 93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon? 94. In wen warst du in der Schule verknallt? 95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst? 96. Hast du Kinder? 97. Willst du Kinder? 98. Was ist deine Lieblingsfarbe? 99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? 100. Vermisst du irgendwen gerade? 

So und jetzt möchte ich noch drei der liebsten Bloggermädels taggen ♥ (Egal, ob Video oder Post!)
LAVIE DEBOITE, falls du beim Umzugsstress Zeit findest, Süße!
MELINA OPHELIA, falls Du Dich von der FWNY erholt hast ;-)
und JASI, bei dir gibt's kein "falls"! 

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Mal wieder ein Video, schön :)) Weihnachten ist echt stressig, bin schon gespannt wie das hier so wird. Und ich hatte in der Schule auch Schwimmen gewählt, auch wenn man es heute nicht mehr sieht was ich bis vor ein paar Jahren Leistungsschwimmerin und mochte aber Rücken nicht wirklich. Eher Brust :) Wie bekommst du deine Outfitbilder immer so weiß, also den Hintergrund? Wollte ich schon lange mal fragen!
    Küsschen an dich,

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass es dir gefällt ;-)
      haha so sieht's auch, stimmt da ist das ja nochmal anders ..
      sehr cool, Brust ist dann nicht so mein Fall haha
      hey ich mach da mal ein Post zu, hab das in nem Video gesehen, aber ich find das nicht mehr, ist eigentlich einfach!

      Löschen
  2. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, aber ich bin generell gegen gegenseitiges verfolgen!
      wenn dir mein Blog gefällt, dass folgst du mir und wenn nicht, dann eben nicht!

      Löschen
  3. Oh Oh :D
    Dann werde ich demnächst auch mal diese ganz wunderbaren Fragen beantworten :D

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! Gefällt nur sehr gut!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das outfit gefällt mir richtig gut :)
    ich liebe die kombi und farbe
    lg ;**

    AntwortenLöschen


  7. Das sieht echt toll aus, steht dir! :)
    Vor allem der Rock gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)