Outfit: Genießen.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Bei traumhaften Wetter hatte ich total Lust einfach das Leben zu genießen. So ein paar Sonnenstrahlen zutanken hat noch niemandem geschadet.
Heute hat die Schule wieder angefangen und jetzt sind es nicht mal mehr 2 Jahre bis ich mein Abi mach, da geht einem schonmal die Pumpe. Nicht, dass das genug wäre, nein jmuss ich hoffen, dass ich wirklich die LKs machen kann, wie ich will, da ich am Anfang ja nicht unbedingt auf Risiko gehen wollte, aber es hat mich gereizt. Die Frage war sicherer Pädagogik-LK oder interessanter Geschichte-LK? Die Wahl war sehr früh, sodass ich erstmal auf Sicherheit gegangen bin, aber ich wollte immer wechseln, daher hab ich dann ein paar Wochen vor den Ferien meinen Umwahlzettel eingeworfen. Aber wie uns Schülern so oft gesagt wird, haben auch Lehrer Ferien und so werden alle Umwahlen erst jetzt bearbeitet.. Drückt die Daumen, dass es klappt!!

 Shirt: Zara | Rock: H&M






Trotz des Druckes in der Schule geht's mir aber gut, weil ich einfach ich bin und im Großen und Ganzen bin ich mit diesem Ich zufrieden. Einige könnten es vielleicht nicht ertragen die eigene Stimmung vom Tabellenplatz einer Fußballmannschaft abhängig zumachen, meinen Vater macht diese Eigenschaft von mir z.B. schlichtweg fertig, aber ich werde diese Leidenschaft niemals aufgeben.

Welche Eigenschaft an Euch mögt Ihr und treibt Andere einfach in den Wahnsinn?

macht das Schönste aus dem Tag

Kommentare:

  1. Das Shirt ist einfach sooooo cool :D
    Insgesamt mag ich den Look aber auch total gerne zusammen mit dem Spitzenrock.
    Toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war Liebe auf den ersten Blick :D
      danke!!

      Löschen
  2. Ich glaube mit einem breiten Gürtel, beim Übergang vom Rock zum T-Shirt, wäre es noch schöner! :) Irgendwie gefällt mir das nicht so gut, dass das T-Shirt quasi etwas rausguckt o: Aber ansonsten wirklich, wie schon erwähnt, ein gelungener Stilmix!
    :)

    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? :)
    Ich verlose ein Fotoshooting :P Würde mich freuen, wenn du dirs mal anschaust und noch mehr natürlich, wenn du auch mit machst ♥

    Hier gehts zum Gewinnspiel

    Ganz liebe Grüße
    Lea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß was du meinst und hatte es auch mit einem Gürtel probiert, aber irgendwie hab ich nicht das Passende gehabt..
      dankeschön :-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)