Rezept: Spaghetti mit Birnen-Walnuss-Sauce.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Ich liebe es zu kochen und ich koche dann einfach, anstatt zu überlegen, wie viele Kalorien das Essen hat, wenn's zuviele waren, sehe ich das morgens auf der Waage und entweder lebe ich damit oder geh' 'ne Runde joggen! Mich nervt dieser "gesund Essen"-Wahn total. Ich esse auch gesund, aber wenn ich Chips, Schoko & Co. essen will, dann tu ich das eben und überleg nicht erst, ob ich noch 10g oder sogar noch 20g essen darf.
Auf Instagram seh ich nur noch #lowcarb #lowfat #veggie #vegan #healty #whatthefuck .. und wenn ich dann einen Schokoriegel poste, krieg dieser kein einziges Herz, da die Damen Angst haben nur vom Herzchen geben und 500 Kalorien zu sich nehmen. 

Also ein bisschen Spaß muss sein!!!




Für 3 Portionen:
2 kleine Birnen | 150ml Gemüsebrühe | 100ml trockener Weißwein | 1 rote Zwiebel | 1 Knoblauchzehe
2 EL Butter | 1 EL Olivenöl | 50g Walnusshälften | 1 EL Zitronensaft | 2 EL gehackten Oregano
100g Frischkäse | Parmesan | Salz | Pfeffer
  1. Birnen schälen, Gehäuse entfernen, in Scheiben schneiden
  2. B. in Weißwein und Gemüsebrühe 10 Minuten pochieren
  3. Zwiebeln und Knoblauch schälen, Z. in Ringe & K. zerhacken
  4. Z. und K. in Butter und Olivenöl 2-3 Minuten andünsten
  5. Walnüsse, Zitronensaft, Oregano, Frischkäse, Birnen und Kochsud vermischen
  6. mit Parmesan, Salz und Pfeffer würzen
So ganz viel Spaß beim Kochen & Essen, meine Freundin und ich werden es auch gleich machen. Wir machen einen schönen Mädelsabend zum Abschluss der Ferien, mit tollen Essen, mit Ryan Gosling und vielleicht mit Guido .. Wer weiß ;D

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. oh das hört sich ja ausgefallen an würde ich gerne mal probieren ! :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schmeckt gar nicht so ausgefallen ;-)
      solltest du auf jeden Fall machen!!

      Löschen
  2. Das sieht mal richtig lecker aus! Ich ernähr mich ja auch gesund, aber eben auf andre Weise. Ich mach eben die Sachen selbst und versuch auf so Zusatz-Fertigprodukte weitesgehend zu verzichten. Käse, Nudeln, Pizza... das geht ja alles trotzdem. Auch wenn ich super gern Gemüse, Obst und Salat esse. Insofern lacht mich auch dein Essen echt an. Probier super gern Sachen aus und werd das auf jeden Fall mal nachkochen sobald ich endlich in der Wohnung bin und meine ganz eigene kleine Küche hab. Ich hoff ansonsten gehts dir gut meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja genauso seh ich das auch ;-)
      ich liebe Salat überalles, aber sowas muss auch sein!
      du musst mir auf jeden Fall schreiben, ob's dir geschmeckt hat!

      Löschen
  3. Wahre Worte!!! Mich nervt das auch alles, gerade Vegan is ja momentan voll im Trend und alle meinen da mitmachen zu müssen... NÖÖÖRV...:-D Ich esse gerne Chips, Pizza und Co. und wenn's mal zuviel ist, esse ich halt am nächsten Tag weniger. Deine Pasta sieht suuuuper lecker aus:-*
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha genauso ist es!!
      ich meine, wenn man das aus Überzeugung macht, find ich's fantastisch, aber es kommt mir oft leider nicht so vor ..
      vielen Dank ♥
      ein Hoch auf Chips, Pizza & Co.!!!!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)