Shopping Queen Outfit: Chanel 2.55.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Gestern ging es es schon um den Modewunsch Schuhschrank. Heute geht es um um einen ganz anderen Modewunsch, eher Traum, da er wohl für viele von uns niemals in Erfüllung gehen wird.. Ich muss sagen, dass ich den Hype um die ganzen Designertaschen nicht verstehe, denn jedes Jahr gibt's so 2-3 Taschen, die man haben MUSS und die man FÜR IMMER benutzen kann und schlussendlich war sie doch nicht so stylish. Natürlich würde ich die Tasche danach trotzdem noch benutzen, aber ich find die Preise absolut krank. Klar die Taschen sind alle schön, irgendein krasser Designer saß da Tage lang dran und irgendwelche Stars schwören auf sie, aber trotzdem sind die scheiß teuer!
Wenn ich irgendwann doch mal so flüssig sein werde, dass ich mir ohne Probleme eine Designertasche kaufen kann, wäre es aber die Chanel 2.55, denn sie ist in dem ganzen Taschenwahnsinn eine ganz besondere Tasche finde ich und sie ist wirklich zeitlos und die würde ich mit einem Lächeln im Gesicht meiner Enkelin vererben und vorher werde ich mir nie wieder eine andere Tasche kaufen.
Das passiert in meiner Traumwelt, aber in Wirklichkeit werden mir 4000€ wohl für immer ein bisschen viel für eine Tasche sein, da ich auch nicht Jahre lang auf eine Tasche sparen würde.

So seh ich in meinen Träumen aus ...



Ich wollt einen eleganten Alltagslook kreieren und ich hoffe, dass mir das einigermaßen gelungen ist ;-) Das Outfit würde ich auf jeden Fall anziehen, im Alltag nur mit anderen Schuhen, da ich niemals auf den Schuhen gehen könnte und mit 16 muss man nun wirklich keine Mörder-Highheels tragen. In den Mantel und in die Brille hab ich mich total verliebt und ich überlege zurzeit, ob ich mir den Mantel bestellen soll ...
Mit dem Shirt ist es ähnlich, wie mit den Designertaschen - ich find's unglaublich cool und würde es jeden Tag tragen, aber ein weißes Shirt für 40€??

Wie hättet Ihr es gemacht?

Wie steht Ihr zu Designertaschen?

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. sehr schönes imaginäres outfit :D ich glaube ich würde mir eine riiiieeeesige tasche von victoria beckham aussuchen, wenn ich könnte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke!
      mhm da hab ich gerade gar kein Bild vor Augen .. aber riiiiieeeesig klingt gut ;-)

      Löschen
  2. Ich find das Outfit super gelungen du süße!
    Black/White geht immer und der Mantel sieht auch richtig klasse dazu aus! Die Brille sorgt für das besondere Etwas und die Kette macht es wieder etwas rockig. Ne tolle Mischung :) Hab sogar mal wieder ne Folge gesehen. Normal verpass ich die ja immer oder kann nur die Folgen samstags anschauen wenn ich putz ^^ Muss aber sagen, dass ich mit solchen Designertashen echt gar nichts anfangen kann. Da find ich die Taschen von H&M meist um Welten schöner. Daher werd ich mich wohl nie für so ein Teil begeistern können, aber das ist mir auch ganz recht so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, vielen Dank ♥
      muss dir da zustimmen, bin einfach viel zu geizig und seh da wirklich keinen Sinn drin!
      ist wirklich gut so :-)

      Löschen
  3. Super Blog. Gefällt mir gut :)

    www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)