Shopping Queen Outfit: Zeig her Eure Füße - Die perfekten Sommerschuhe.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Jaja ein Anziehzimmer ist schon ein Traum, wenn in dem Zimmer auch noch ein großer Schuhschrank steht, sind wohl alle Modewünsche einer Modeverrückten erfüllt (wenn auch was drin ist). Bei Shopping Queen ging's letzte Woche rundum die Füße und wie alle Kandidatinnen mag ich meine Füße auch nicht, Füße sind total unattraktiv, egal bei wem! Wer mag Füße? So sehr wir Schuhe lieben, hassen wir wohl Füße.

Das Motto ist auf jeden Fall wieder fantastisch, da man machen kann was man will und zu was man gerade Lust hat. Beim Motto "Sommerschuh" war mir sofort klar, dass es ein Maxikleid oder Maxirock wird und so war es dann auch. Für Schuhe geb ich meistens mehr aus, da man die Qualität sieht, trotzdem hab ich nichts gegen einen coolen Schnapper bei H&M und Co., jedoch sollten 10€-Schuhe nicht nach 10€ aussehen.





Guckt Ihr eigentlich regelmäßig Shopping Queen? Ich gucke es fast immer, wenn ich 15h zuhause bin  und da mein Stundenplan wirklich fantastisch ist, werd ich es wohl auch dieses Schuljahr zur Entspannung vor den Hausaufgaben gucken. Klar oft sind die Kandidatinnen schwach und haben keine Ahnung von Mode, aber ich liebe die Sprüche von Guido. Guido und ich sind einfach Eins und haben denselben Humor!
Allerdings weiß ich nicht, ob ich selber mitmachen würde, da man sich als Blogger ja nur lächerlich machen kann und wenn man's doch gut macht, wird's teilweise sehr unfair bewertet. Es steht und fällt einfach mit den Mitkandidatinnen, ob es einfach mega Woche wird und es einfach 5 verschwendete Urlaubstage sind.

Würdet Ihr mitmachen?

Morgen gibt's einen besonderen Post, weil bei VOX ja Fashion Week war. Es kam nicht nur um 15h Shopping Queen, sondern auch um 19h mit einem traumhaften Motto "Ein Taschen-Traum wird wahr! Kreire dein perfektes Outfit zum Chanel-Klassiker!. Besonders bei dem Motto würde ich mich freuen, dass ich mal wieder ein paar Collagen von Euch kriegen, auch wenn Ihr bei mir keine Chanel 2.55 gewinnen könnt, ist es ja trotzdem ein bisschen Werbung für Euren Blog ;-)

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. richtig schöne Sachen, vor Allem die Schuhe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind sooo toll und
    ich liebe das schöne Kleid.
    Genauso würde ich das auch anziehen. ;)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wooow, richtig tolle sachen! :)
    und ich muss wieder sagen dass ich dein neues design wirklich mag!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)