Video: 100 Fragen die Niemand fragt (Part I).

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Seit Ihr auch so doof, dass Ihr in den Keller geht, weil Ihr etwas TOTAL WICHTIGES holen sollt und dann steht Ihr unten im Keller und habt's vergessen? Mir passiert das mit allem möglichen, vorallem wenn ich müde bin. In England hab ich zum Beispiel mit meiner Familie Deutsch geredet, weil mein Hirn nicht mehr auf Englisch umschalten konnte - muss wohl nicht erwähnen, dass sie nichts verstanden haben.
Auf jeden Fall wurde ich am 24.08 von der lieben Miss Berry getaggt und ich hab mich total gefreut, weil die Fragen soooo cool sind und dann vergesse ich es einfach, soorry!
Aber wie sagt man so schön: "Besser später, als nie!" und daher hab ich mich mal wieder vor die Kamera gesetzt und 30 Minuten einfach nur gelabbert, keine Sorge es gibt 2 Teile.

Die ersten 50 Fragen: 1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? 2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit? 3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter? 4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen? 5. Magst du es Post-its ist zu benutzen? 6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann aber jemals zu benutzen? 7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden? 8. Hast du Sommersprossen? 9. Lachst du immer bei Bildern? 10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst? 11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen? 12. Hast du jemals im Wald gepisst? 13. Und hast du jemals im Wald gekackt? 14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft? 15. Kaust du auf deinen Stiften? 16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen? 17. Welche Größe hat dein Bett? 18. Was ist dein Song der Woche? 19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen? 20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme? 21. Was ist dein aller liebster Film? 22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest? 23. Was trinkst du zum Abendessen? 24. Worin dippst du ein Chicken Nugget? 25. Was ist dein Lieblingsessen? 26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem? 27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat? 28. Warst du jemals ein Pfadfinder? 29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen? 30. Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast? 31. Kannst du ein Auto volltanken?32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen? 33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen? 34. Lieblingssandwich? 35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann? 36. Wann gehst du normalerweise zu Bett? 37. Bist du Faul? 38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween? 39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? 40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen? 41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? 42. Was findest du besser. Legos oder Dominosteine? 43. Bist du stur? 44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz? 45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen? 46. Hat du Höhenangst? 47. Singst du im Auto? 48. Singst du unter der Dusche? 49. Tanzt du im Auto? 50. Hast du jemals eine Pistole benutzt? 




Langsam gewöhne ich mich daran im leeren Haus zusitzen und mit einer Kamera zuquatschen :D
Diesmal war ich noch mehr Ich, als in den anderen Videos...

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ich finde den Tagg sau cool :D
    Habe ich mir letztens schon ein paar Videos angeschaut. Da sind aber auch wirklich so fragen bei,wo man sich denkt : WTF :D
    Aber hey, das Käseblatt habe ich auch immer gelesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch keien Ding, ich vergesse auch immer soviel :)
    Aber schön, dass du es gemacht hast :) Ich fan manche Fragen auch echt ähm merkwürdig :D

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)