Fotos: frei sein.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
2 Wochen Auszeit vom Gefängnis - so fühlt sich das gerade an. Ab heute hab ich 2 Wochen Ferien, ich sollte vor Freude tanzen, lachen und schreien, stattdessen leg ich mich ins Bett und schlaf einfach. Ich sollte jeden Tag verplanen und schon heute Abend sollte ich mit dem feiern beginnen, stattdessen hab ich seit 16 Uhr die Pyjamahose an und nein es wird keine Pyjama-Party.
Ich will die nächsten 2 Wochen einfach nur schlafen, Musik hören und lesen. Wie gerne würde ich einfach "tschüss" sagen und in die fantastischen Welten eintauchen, die hier noch rumlegen, allerdings lese ich jede Seite zehnmal und hab trotzdem nichts mitbekommen. 
Die letzten Wochen waren heftig, meine Tage bestanden aus Schule, Hausaufgaben, Essen und ein bisschen Schlaf, das reicht mir nicht, ich will was aus meinem Leben machen und obwohl ich genau das gerade für mein Leben mache, fühlt es sich verdammt schlecht an.

Ich wünsche mir nichts mehr, als mein tolles, neues Kleid anziehen, Casper richtig laut aufzudrehen und dann einfach lachen und schreiend rumhüpfen ... Heute mach ich noch eine Pause, aber ab morgens geht's richtig los und für Euch soll's auch was geben!





Ich bin zwar total müde, aber trotzdem muss ich was tun und ich freu mich schon darauf etwas zu tun, dass sich nicht auf'm linierten oder karierten Spiralblock abspielt. Falls Ihr Ideen für mich hab, egal ob im Reallife oder auf'm Blog lasst mir gerne ein Kommentar da ;-)

Die Shopping Queen Aktion hab ich zurzeit auf Eis gelegt, da ich keine Mails mehr bekomme und auch selber nicht soviel Lust dazu hab, samstags hab ich am meisten Zeit und da will ich einfach freier beim Bloggen sein. Allerdings hab ich Lust auf eine neue Aktion, mal sehen was mir da einfällt ...

macht das Schönste auf'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Mir geht es genau so :) Doch für mich geht's jetzt erst mal weiter ins Warme :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, ich will auch einfach nur ausruhen, lesen und mich pflegen wenn ich frei habe, außerdem will ich aber auch was erleben und unternehmen, kann mich aber nicht aufraffen.
    Mich plagen Sorgen und irgendwie Zukunftsängste... noch vor einemMonat auf Kreta war es sorgenfrei und wunderschön, ich will zurück... ich hoffe das liegt am Wetter...
    Hatte keine Zeit was zur Shopping Queen Aktion einzuschicken, freue mich aber auf neue Aktionen ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann dich total verstehen!
      ja anderes Wetter wäre wirklich schön ;-)
      klar, versteh ich!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)