Geburtstag.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
2 Jahre und alles hat sich verändert. Seit 2 Jahren gibt es nun xLangstrumpf. Ich bin xLangstrumpf und xLangstrumpf ist ich, wir sind Eins.  Ich wollte xLangstrumpf werden um Katrin X loszuwerden, wollte einfach eine neue Person werden, aber das geht nicht, man kann vielleicht über den eigenen Schatten springen, aber nicht über die eigenen Mauern. Mit xLangstrumpf wollte ich eine neue Mauer erschaffen, die niemals eingerissen wird.
Seit 2 Jahren schreib ich nun hier über Mode, Schminke, Bücher, Rezepte und Fotos, aber nie hab ich über den wirklichen Grund von xLangstrumpf geschrieben und ob ich das jemals tun werde, weiß ich nicht. Die Bloggerwelt hat mir auf jeden Fall viel mehr gegeben, als ich mir jemals hätte erträumen können.
Ich bin unter Leuten, die Mode liebe wie ich und die es verstehen, dass ein Zimmer voller Klamotten auf keinen Fall übertrieben ist. Außerdem und das ist viel wichtiger, hab ich ein paar Mädels gefunden bei denen ich das Gefühl hab, dass ich mit denen wirklich reden könnte, wenn ich in der realen Welt mit niemandem damit drüber reden könnte.




2 Jahren fühlen sich an wie nichts, die Zeit ist echt am rasen... So damit das jetzt nicht so eine sentimentale Nummer wird, wie die, die meine Oma immer an meinem Geburtstag bringt, drück ich wohl jetzt besser auf 'Veröffentlichen'.

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Häppi Böööörsdäi tuuu yuuuuuuuuu...

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, nachträglich alles alles Gute zum Bloggergeburtstag :)
    Auf noch ganz gaaaanz viele weitere Jahre,mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süße ich wünsch dir alles alles Gute zum 2-jährigen!!! Ich finde es toll ein Teil davon zu sein und es macht Spaß deinen Weg zu verfolgen! Ich hoffe du machst noch lange weiter so :) Ich mag deinen Blog und ich mag dich! und ich find auch den Text zu deinem Post mal wieder sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!! ♥
      ich werd auf jeden Fall noch ganz lange weitermachen und hoffe, dass du auch noch ganz lange dabei bist ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)