Glamour Shopping Week: Only.

⎜⎜⎜
 H A L L Ö C H E N
Vorgestern hab ich Euch von meiner Musiksünde erzählt und ich schäme mich immer noch, aber ich bin lernfähig und ich hab auch schon tolle Tipps bekommen (- danke Suchtrausch ♥), trotzdem freu ich mich über Eure Musiktipps!
Allerdings wird jetzt erstmal Casper aufgedreht und zwar so richtig!Es gibt Leute, die ihn nicht mögen und diese Leute verstehe ich nicht, ich meine diese Musik ist pure Freiheit. Macht die Welt aus & Casper an, ich verspreche Euch, dass Ihr Euch sofort besser fühlt und einfach nur durch's Zimmer springen wollt und Eure Haare schütteln (bei mir fehlt leider der gewünschte Effekt von einem coolen Haarlook, sonst wär's auch ein Hair-Tutorial).

So meine Lieben morgen heißt es nochmal ausruhen oder exzessives Lernen, je nach dem und Freitag noch in der Schule / auf der Arbeit alles geben und am Wochenende werden dann die Geschäfte gestürmt!!!



Only:
20% | im Laden & online
 
Von einer ähnlichen Jacke hab ich bereits geschwärmt und ich muss wohl nicht mehr erwähnen, dass ich schwarzweiße Shirts! Besonders cool find ich auch Peplumshirts, mittlerweile hab ich eins und es ist WOW, da muss noch was folgen!

Bikerjacken sind cool, das weiß jeder, aber es muss ja nicht immer nur Leder sein, Ethnomuster passen wirklich perfekt. Kuscheljacken sind vielleicht nicht für jeden was (meine Schwester findet sie einfach schrecklich), aber ich find sie auf jeden Fall erwähnen's wert, da sie einfach perfekt für's Wetter ist und ein bisschen kuscheln tut immer gut. Und schwarzweiße Gammeljacken sollten jeden anziehen.

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)