Glamour Shopping Week: Urban Outfitters.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Urban Outfitters ist mein Laden, zumindest wünsche ich mir das, leider steht der großen Liebe noch der Preis im Weg ... In Brighton (und ich London) war es immer wieder, wie nachhause kommen, wenn ich die Stufen zur Damenabteilung hoch stolziere (oder auch sprang).
Die Teile sind ein Traum, so ziemlich jedes könnte ich mit nachhause nehmen und würde es niemals bereue!
Wenn man nur ein Teil von UO trägt und dazu ein "langweiliges" Basicteil kombiniert, verspreche ich Euch, seit Ihr perfekt angezogen und jeder wird Euch um dieses Teil beneide - ich auch ;-)

Also falls Ihr ein UO-Gutschein übrig habt und nichts mit ihm anfangen könnt, schickt mir einfach den Code!



Urban Outfitters:
20% auf Alles | im Laden & online
 
Hach diese Kleider ... diese Muster ... Kommt alle zu Mami! Diese lockerflockigen Schnitte schmeicheln jedem und die Farben sind einfach perfekt für den Herbst!

Noch mehr Kleider und mir fehlen wieder die Worte! Allerdings hat UO nicht nur coole Kleider sind auch tolle Blusen & Hemden, denn cremefarbende Spitze geht auch im Herbst & Winter sehr gut!

Für diese Shirts könnte ich sterben!! Sie fühlen sich soo gut an und sind perfekt geschnitten. Das Dritte hätte ich fast gekauft, weil es in Wirklichkeit noch viiiiel besser aussieht, aber da ging der Geiz mal wieder mit mir durch ...

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ich liebe URBAN OUTFITTERS! auch über alles, leider würde ich jeden Rabatt den ich kriegen kann selber in ein wunderschönes Kleid investieren, sorry ;) Deine Meinung ist auch meine, ich liebe diese Tops! Vor allem aber das zweite Kleid aus der 2. Reihe... <3
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir fehlen gerade leider die finanziellen Mittel :D
      es geht einfach nichts über UO!!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)