Nagellack: Renovieren.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Immer wieder starten wir einen Neuanfang, wollen uns komplett neuerfinden und am Ende haben wir uns mehr verloren, als gefunden.  Es gibt so Tage an denen ich alles zum Kotzen finde, da würde ich am liebsten alles von den Wänden und aus'm Schrank reißen - rosa Wände wären doch auch mal nett, oder?
Nein! Veränderungen sind gut, aber back to the roots ist manchmal mindestens genauso schön. Ich werde niemals in einem rosa Zimmer wohnen und das ist auch gut so, denn das bin nicht ich. Neuerfinden ist vielleicht das falsche Wort, besser ist renovieren. 
Ich wollte mich renovieren und dachte, dass ich den dunkelroten, dunkellilanen und khakifarbenden Nagellack im Regal stehen lass und mal ein bisschen Glitzer drauf pinsel... Zurzeit trag ich abgegrabeltest, dreckiges Gold, also so ein Zwischending!
Eine 180° Wendung bringt niemandem was und tut nicht gut, fangt mit  30° an ;-)




 essence "be loud" LE 01 not punk nor funky | p2 072 heartbreaker
 essence 08 night in vegas | Manhattan 710T

 essence 02 circus confetti | Barry M 318 peach melba

 Catrice 41 2 million dollar baby | essie 48 luxedo
p2 crackling top coat | essie "mirror mettalics" LE 216A penny talk

Seit Ihr für neuerfinden oder renovieren?
macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ich hab auch so Tage wo total unzufrieden mit mir und allem anderen bin und mir dann deenk : Jetzt muss alles ganz anders sein!
    Am Ende wird dann aber doch bloß renoviert ^^
    Ich finde deine Lacke so schön. Vorallem die Topper :) Muss demnächst dringend mal wieder zu DM :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau :-)
      danke, das solltest du wirklich machen!

      Löschen
  2. Crackling find ich schon irgendwie cool :) muss ich mal echt ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Der schwarze sieht am Besten aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist die wohl schlichteste Variante, mag's auch total gerne ;-)

      Löschen
  4. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens "Blog des Monats". Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Blogfavoriten sehr freuen. Bei dieser Aktion muss man auch KEIN LESER sein! Vielleicht schaust du ja einmal vorbei.

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. kann ihn dir nur empfehlen!!
      gibt's aber nicht mehr in dieser Form .. ist jetzt ein bisschen anders

      Löschen
  6. die nagellacke sind ja toll! :)
    uuh ich habe gerade eben deine seite ,it deinen lieblingsblogs gefunden und werde sie mir gleich mal alle anschauen, sehen sehr interessant aus :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!!
      also ich kann sie alle nur empfehlen :-)

      Löschen
  7. Toller Post!! Bekommt bei Blogfieber von mir Platz 01 :)

    AntwortenLöschen
  8. Eeeeeeeeeeeeeeendlich schaff ichs auch mal wieder :-)
    Also ich find den Post super! Mir gefallen vor allem Version 2 und 3 super! Den zweiten Topper hab ich selbst und find ihn ziemlich geil! Der sieht sowohl auf hellen, als auch auf dunklen Lacken klasse aus! So kann man ruhig mal für nen Tapetenwechsel sorgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich von dir zulesen ♥ mir geht's aber im Moment auch so ..
      danke, genauso ist es!

      Löschen
  9. Hach, ich habe deinen Text gerade gelesen und konnte nur wie eine Doofe nicken - DAS kenne ich auch. Sich selbst renovieren wollen. Kann ja auch was erfrischendes und positives sein, solange man weiß, was man selbst halt nun mal gar nicht ist (so wie du es mit dem pinken Zimmer beschrieben hast). :)

    Der Nagellack gefällt mir sehr, vor allem die zweite Variante! :) Ich habe letztens den Sand-Effekt-Lack (auch von P2?) ausprobiert und für sehr gut befunden. :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha cool, genau ist es!!

      hab auch einen zuhause stehen, aber es ist nicht so meine Farbe, mal sehen.. auf jeden danke für den Tipp :-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)