Outfit: Bilder mit Tiefgang.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Zurzeit zieht irgendwie jeder um und ich seh tausend schöne Ideen auf Blogs, sodass ich total gesteckt wurde und am liebsten mein ganzes Zimmer um räumen würde, aber mein Schrank muss z.B. an dieser Stelle stehen bleibe, da er sonst viel zu viel Licht wegnimmt ... Ich hätte den Schreibtisch unglaublich gerne vorm Fenster, aber leider ist das Fenster zu breit und  mein Tisch hängt eben an einem Regal und das kann ich nun wirklich nicht vor's Fenster stellen.
Außerdem muss das Bett so stehen, dass ich mich gemütlich unter die Decke verkrümeln kann und trotzdem Gossip Girl, etc. am PC gucken kann! Unglaublich keine hätte ich eine "Mädchenecke", sprich Schrank, Schminkkommode und Nagellackregal zusammen, aber das funktioniert auch nicht, weil ich dann ein Regal verschieben müsste auf dem der TV steht und dann könnte ich nicht mehr aus'm Bett TV schauen was total bescheuert wäre... Ihr seht es geht nicht.
Daher hatte ich die traumhafte Idee jetzt wirklich mit der Bilderrahmen-Collage zu starten, aber Bilderrahmen kostet einiges und der nächste Shopping-Termin steht und dick & fett im Kalender und ich brauch wirklich noch Klamotten.


 Schal: Gina Tricot | Pulli: Vila | Rock: Kleid von H&M | Strumpfhose: H&M | Schmuck: six + H&M





Ich hab mich total in das letzte und das erste Bild verliebt und daher muss ich Euch einfach beide zeigen! Eigentlich war das untere ganz anders geplant, aber mit Selbstauslöser und Stativ hab ich es überhaupt nicht hingekriegt und meine  Schwester hat einfach nicht den Blick für Fotos, sodass mir ihre "Touribilder" auch nicht gefallen haben.
Kennt Ihr Touribilder? Man könnte sie auch Asiatenbilder nennen, da wird einfach der Auslöser vergewaltigt und von 1000 Bilder sind dann 2 richtig schön :D Meine Bilder sind zwar auch keine Profibilder, aber wenn ich mir Mühe gebe, haben sie schon eine gewisse "Tiefe", also hoffe ich zumindest.. Bin dann aber auch mit mir selber kritisch, wenn es dann am PC total bescheuert aussieht, kennt Ihr das?

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Du bist zurecht verliebt! Ich find die Detailbilder auch echt klasse!
    Schönes Outfit und die Ringe und vor allem die Nagellackfarbe gefallen mir sau gut!
    Und was das umräumen angeht. Ich hab früher mein Zimmer bei den Eltern echt alle Monate umgestellt. Da hab ich Kräfte entwickelt, das war unfassbar. Hab mich gegen die Wand gestemmt und mit den Beinen den komplett gefüllten Schrank weggeschoben :-D Meine Eltern waren jedes mal fix und fertig, wie ich das geschafft hab :-D
    Aber wenn ich was im kopf hatte musste das gleich sein. ich hab dann eben echt immer alles umgestellt amits wieder irgendwie gepasst hat. aber bilderocllagen sind schonmal ein super anfang! hab halt mein e alle neu gekauft, aber zu dir würds auch super passen wenns ganz viel verschiedene alte rahmen sind. vllt auch vom flohmarkt oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das freut mich ;-)
      so ging es mir letztes Jahr auch, allerdings hab ich aufgehört, weil das für mich eigentlih perfekt war, aber ich brauch was Neus ..
      ich weiß noch, dass ich mal an einem Mittwochabend angefangen hab, während des Fußball hören (Stuttgart hat 2:1 in Augsburg gewonnen) und dann hab ich einfach mal alles umgeschoben, danach war ich fertig :D
      mhm hab das überlegt, aber ich weiß nicht wo ich sowas hier finde ..

      Löschen
  2. toller hut!!

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr hübsch! der nagellack ist wirklich klasse für den Herbst und besonders in Kombination mit schwarz und gold! Gefällt mir sehr(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, genauso war das gedacht ;-)
      das ist "bahama mama" von essie

      Löschen
  4. sehr hübsches outfit, die ringkombination ist toll und so schön herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ers teinmal tolles outfit! wir lieben unseren hut auch!!!!! und zweitens! danke für deinen langen kommentar auf unserem blog! der wurde auch nicht von uns überlesen, sondern wir sind dankbar über jeden, der sich in der scheinbaren, oberflächlichen bloggerwelt dazu äußert! Und du hast eben recht, genau um diese 10 jährigen, die eigentlichen kasetten hören und lollys lustchen sollten, geht es!!!!! danke also für deine tolle äußerung auf unserem blog!!!! liebste grüße, die twinnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      wie gesagt, der Post ist toll, da musste ich einfach mal loslegen ;-)
      ja einfach schrecklich, da fehlen einem einfach mal die Worte, auch wenn's beim Kommentar nicht so scheint haha

      Löschen
  6. Das ist echt süß von dir.

    BTW Heute hab ich ein Lied gepostet, dass dir auch gefallen müsste. Stand zumindest in deinem Steckbrief so :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Outfit :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack hat ja eine gigantische Farbe! Dazu noch deine Ringe- schaut genial aus!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)