Outfit: Filmerlebnis der Extraklasse.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Gestern sollte ein typischer Mädelskinoabend werden, dachte ich zumindest, stattdessen ging ich mit einem offenen Mund aus'm Kino und hatte Schwierigkeiten ihn wieder zu zumachen. Beim Titel und Trailer von "Alles eine Frage der Zeit" erwartete ich eine typische Hollywoodromanze bei der ich ein bisschen lächel und wie sollte es anders sein auch ein paar Tränchen verdrücke. Eigentlich wollte ich erst gar nicht ins Kino gehen, da ich dachte, dass es ein billiger Abklatsch vom Film "Die Frau des Zeitreisenden"  sei, der Höhepunkt war für mich, dass Rachel McAdams die Hauptrolle spielte.
Allerdings hab ich diese Kritik gesehen und vertraue seine Kritiken total! (Wer ihn nicht kennt, 10 Punkte vergibt er quasi nie und auch die 9 Punkte Wertung kommt sehr(!) selten vor). Also dachte ich, dass ich dem Film ja doch eine Chance geben könnte, da ich eh noch einen Gutschein hatte.

Wenn Ihr jetzt den Posttitel lest, wisst Ihr, dass ich 1000 von 10 Punkten vergeben würde, da dieser Film einfach perfekt ist! Ich habe gelacht, geweint und die ganze Zeit gelächelt. Der Film ist unglaublich authentisch und hat nichts hollywoodmäßiges, was unglaublich erfrischend ist. Als der Film zu ende war, wollte ich einfach weiter in meinem Sessel sitzen bleiben und noch ein bisschen dieses Gefühl festhalten, das der Film bei mir hinterlassen hatte. Den anderen Zuschauern (außer dem schlafendem Mann) ging es auch so, vor uns saß ein älteres Paar aneinander gekuschelt - sie ihren Kopf auf seiner Schulter, er seinen Arm um ihre Schulter, der perfekte Abschluss.
Der Film zeigt wie schön die Liebe und das Leben sein kann, wenn man einfach was draus macht und so kitschig sich das jetzt liest, so unkitschig ist dieser Film. Er kommt komplett ohne rote Rosen, perfekter Strandhochzeit, etc. aus und wenn es doch mal zu romantisch & kitschig werden könnte, wird das auf grandiose und lustige Weise zerstört!

Diesen Film muss jeder gucken UND lieben!

Pulli: Mango (aktuell) | Hemd: H&M | Hose: Glamourous UK | Uhr: Urban Outfitters



Nach dem ich soviel Glückshormone intus hatte, kam ich auf die glorreiche Idee mich diese Woche auf eine Mission zu begeben und zwar werde ich jeden einzelnen Tag laufen gehen. Einige empfinden Laufen als Entspannung, ich empfinde es einfach als langweilig und schweißtreibend. Na ja Sport muss halt sein, daher geh ich schon regelmäßig laufen, allerdings möchte ich mal wissen, wie's ist, wenn ich wirklich jeden Tag richtig laufen geh.
Fühl mich gerade, als wenn ich mich geoutet hätte, da die meisten Fashionblogger ja nur Striche in der Landschaft sind und jeden Tag gefühlte 50km locker flockig laufen, ich kann den Normalos sagen bei mir ist es gaaanz anders.

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Hey hey duuuuuuu erstmal danke für all deine lieben Kommentare immer! <3 Ich bin die nächsten Tage in Köln!!! Naja falls du Lust hast am Freitag mal nen Kaffe zu trinken und vielleicht bisschen durch die Stadt zu schlendern, dann schreib mir doch mal ne Mail- würde mich auf jeden Fall freun!
    alicja_wonderland@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer gerne ;-)
      muss ich mal gucken, auf jeden Fall schöne Idee, meld mich nochmal!

      Löschen
  2. Also ich kannte jetzt weder den einen noch den andren Film :-D Aber ich finde der, den du im Kino gesehen hast klingt wirklich super gut! Kitschige Filme mag ich ja gar nicht, was aber eben nicht heissen soll, dass ich keine Liebesfilme mag! Im Gegenteil. Wenn sie gut gemacht sind, kann ich gerade bei denen lachen und gleichzeitig heulen wie ein Schlosshund. Hast mir jednfalls mega Bock gemacht mich mal etwas mehr über den Film zu erkundigen und ihn vor allem anzuschauen!
    Pulli find ich auch top! Hat was mit dem Kragen! Und ich würd momentan echt gern mal mehr laufen gehn aber dadurch, dass jetzt dunkel ist wenn ich von der Arbeit komme, weiß ich nocht nicht wie ich das umsetzen kann. muss wohl durch den ort laufen gehn jetzt weil aufs feld im dunklen ist mir dann doch zu gefährlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha auch gut, geht bei beiden Filmen um nen Typ der in der Zeitreisen, sind aber total unterschiedlich ;-)
      genauso ist es, du musst ihn einfach gucken!
      danke, hab mich total in den Kragen verliebt :-)
      das stimmt, wenn ich gar nicht laufe, fehlt mir was.. kann dich verstehen, hab das Glück, dass Ferien sind und ich während der Schulzeit manchmal kurz hab.

      Löschen
  3. Den Film muss ich auch mal schauen :)
    Der Pulli ist übrigens richtig cool und macht sich toll zusammen mit dem Hemd :)
    Mag ich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall ;-)
      dankeschön, so war der Plan!

      Löschen
  4. WOW, tolles Outfit. Der Pulli ist super mit dem Ledersaum und dann mit dem Jeanshemd drunter - Hammer Kombination! GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Film klingt so gut, ich glaub den muss ich sehen!
    Dein Outfit finde ich auch toll.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich hab lange keinen so leidenschaftlich über einen film reden hören hahah
    also bleibt mir eig keine andere wahl als den film auch mal zuschauen ;D
    dein outfit find ich auch sehr schön :) schön casual lässig..eben perfekt für einen kinoabend mit den mädels :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich bin einfach total verliebt, du musst ihn einfach gucken!!
      danke ;-)

      Löschen
  7. Na den film hast du ja gut angepriesen :D
    Den Pulli finde ich grade mit dem Kragen total schön - sieht auch hübsch aus mit dem Jeanshemd drunter, gefällt mir gut :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freu mich immer sehr wenn ich welche von dir lese! :)
    Und das sieht echt gut aus :) Toller Post!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. ich hab den film gestern zum zweiten mal im kino gesehen, er ist sooooooooo wunderschön :D
    dein outfit ist toll, ich steh total auf diesen jeanshemd-unter-pulli-look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. endlich jemand der mich verstehe :D
      dankeschön!!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)