Outfit: Ombre.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Die "Glamour Shopping Week"-Woche ist auf'm meinem Blog vorbei und morgen geht's auf der Straße los! Falls Ihr noch ein paar Inspirationen braucht, könnt Ihr Euch gerne durch die Posts klicken, da leidet Ihr lange nicht soviel, als wenn Ihr Euch durch die ganzen Online Shops klickt. 
Dieses Suchen ist wirklich das Schlimmsten, weil ich irgendwann an den Punkt komme, dass ich alles in den Online Shop werfen will, da ja alles irgendwie zu mir passt, bzw. würde ich gerne ausprobieren, wie's zu mir passt. 
Jaja den Online Shops verfallen!

Einen Oversize-Pulli werd ich mir diesen Herbst auf jeden Fall noch holen und einen hab ich mir in Hamburg und ich liebe ihn!!

 Pulli: pimkie | Hose: GlamourousUK | Kette: six


Schuhe: River Island

Ich liebe solche Boots und such schon EWIG, wirklich ewig! Ich wollte halt keine 80€ ausgeben, aber auch nicht das 0815-Modell aus'm China-Laden kaufen, da jede Uschi sie trägt. Diese hab ich dann am ersten Tag in Brighton gekauft. Ich weiß es ist total bescheuert, am Sonntag 40 Pfund auszugeben, wenn man erst Samstagabend gelandet ist, aber ich glaub ich brauchte das einfach, nach dieser Horror-Nacht.

Dieses Wochenende wird so unglaublich stressig und trotzdem freu ich mich unglaublich, ich weiß bescheuert! Eigentlich muss ich das ganze Wochenende lernen, aber trotzdem geh ich heute Abend mit Mädels weg, morgen penn' ich bei einer Freundin und morgen früh geht's auf nach Köln. Egal, zwischendurch mach ich dann Powerlernen und das andere ich eben Entspannung, Hauptsache mein Plan geht auf ;-)

Was macht ihr so?

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. hihi die schuhe hab ich auch :) hol dir bloß pflegespray für schwarzes wildleder, die farbe verwäscht sich recht schnell! mit dem spray siehts aber aus wie neu ;) der pulli ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa die sind einfach toll!!!!
      oh vielen Dank für den Tipp ♥

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)