Outfit: es musste sein.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Am Montag hab ich meine Freistunde sehr sinnvoll genutzt und nochmal abgeschaltet, bevor der ganze Klausurenwahnsinn wieder losgeht. Es sollte was Schickes, Lässiges, Cooles und Bequemes zugleich sein, eben perfekt für die Feiertage, aber danach muss man's nicht im Kleiderschrank lassen. 
Klamotten und ich, das funktioniert im Moment nicht, da ich nicht weiß nicht was ich will ... Klar hab ich schöne Sachen im Schrank, aber wenn mir fehlt irgendwas, aber was? Also hab ich mich einfach mal umgesehen und war total enttäuscht. Natürlich gibt's nette Klamotten in den Läden und bei anderen Preisen würde ich mir die Sachen vielleicht genauer ansehen. Ich muss einfach sofort überzeugt sein, denn sonst bringt's nichts, wenn ich im Laden nicht sicher bin, werd ich's nie tragen und da ist mir das Geld wirklich nicht wert. Eigentlich war ich schon sämtliche Laden (H&M, Vero Moda, pieces, promod) durch und dann kam mein Moment des Tages - Only. Ich war wirklich hin und weg, sie hatten unglaublich schöne Sachen und ich hätte total viel kaufen können, aber ich wollte nicht mein ganzes Geld ausgeben, da Geschenke ja nicht vom Himmel fallen. So wurde es ein Cardigan und ein Shirt und ich bin einfach nur glücklich, ich hätte mich am liebsten tanzend & singend auf den Nachhauseweg begeben, aber ich ja nochmal wiederkommen will, hab ich's sein gelassen ;-)

Achja ich, weiß, dass es vorteilhaftere Cardigan für mich gibt, aber gegen die Liebe ist man machtlos :D

 Jacke: Only | Shirt: Bershka | Hose: Only



macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ich lieeebe das Tshirt! Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf unserem Blog vorbeischauen könntest, viellt magst du uns ja ein feedback da lassen...
    LG L&L <3

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den auch total schön, dieses schwarz-rote Muster hat was :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch immer erst total überzeugt von etwas sein, bevor ichs kaufe.
    Man sieht echt immer jede Menge schöner Sachen, die man dann aber doch hängen lässt.
    Meistens macht der Preis einem aber auch n Strich durch die Rechnung :D
    Den Cardigan finde ich aber richtig richtig geil,da hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt :)
    Find ich auch gar net so unvorteilhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau so ist es, manchmal schon unverschämt :D
      dankeschön ♥

      Löschen
  4. Der ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. super schön kombiniert :) gefällt mir sehr
    herzlichst Lorá
    http://loracroissant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübscher Cardigan!!!! Dann bin ich ja direkt froh, dass ich am Freitag bei Only vorbei gelaufen bin :-D Ich musste leider Scheuklappen tragen sonst wär das ganz bös nach hinten losgegangen in der stadt. Erst recht wenn du sagst, dass es da gerade so tolle Sachen gibt :-D
    Jedenfalls hast du dein Geld super investiert. Ich selbst kann zwar leider nur ganz wenige Cardigans ohne Knöpfe tragen aber dir steht er sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!!
      ja da kannst du froh sein, wollte ALLES haben ;-)
      kann ich mir nicht vorstellen, aber danke haha

      Löschen
  7. Ich mag den Cardi sehr :) Sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)