Outfit: Kuscheln.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Bevor's los geht, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch mal meinen letzten Post anschaut (von mir aus auch erst in ein paar Tagen), weil ich eine Idee für eine neue Aktion hab und das funktioniert natürlich nur, wenn auch jemand mitmacht. Ich kann auf jeden Fall schonmal verraten, dass es eine monatliche Aktion wäre.

Für mich muss es im Herbst & Winter kuschelig sein, wenn ich schon die kalten Jahreszeiten ertragen muss. Da ich viel Schwarz trage, muss ich also eine schwarze Strickjacke haben, anders ist mein Überleben nicht mehr sicher, davon bin ich felsenfest überzeugt. Da das Projekt Selber-Stricken in die Hose gegangen ist, musste also eine Alternative her, bis ich die Nerven dazu hab nochmal anzufangen.
Bei Mango hab DIE Strickjacke gefunden! Sie ist ein Träumchen - kuschelig, warm und lässig, also perfekt. Natürlich gibt es Klamotten, die der Figur mehr schmeicheln, aber das spielt für mich keine Rolle, weil ich mich auf die Jacke verlassen kann, weil ich mich einfach in ihr wohlfühle.

 Jacke: Mango | Top: H&M | Hose: glamourous UK | Beutel: DIY | Ringe: six




Zum Shirt gibt's übrigens noch 'ne geniale Katrin-Story. Ich hab's im H&M im feinen Hamburg gefunden und es war ein sehr hübsches Basicshirt mit dem gewissen Etwas, denn am Rücken ist es ein bisschen tiefer ausgeschnitten, aber man/frau kann immer noch einen BH tragen, außerdem waren die Ärmel lange Kurzeärmel, also fast bis zum Ellenbogen - ein Träumchen. Tja ich schreibe bewusst in der Vergangenheit, denn als ich es zuhause angezogen hab, dachte ich nur eins: "Scheiße!". Meine Oberarme passen nicht in die Ärmel mit dem gewissen Extra und jetzt sind sie ab, also ein normales Tanktop, abgesehen vom Rücken ...

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht toll aus. Ich trage auch hauptsächlich dunkele Jeans. Die Boyfriendjeans ist meine einzige helle Jeans. Bei der Kette konnte ich einfach nicht widerstehen.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      haha kann ich mir vorstellen ;-)

      Löschen
  2. Cooles Outfit und ganz lieben Dank für deinen Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Es freut mich wirklich sehr, wenn mein "Veganer Post" gut ankommt, da mir die Sache wirklich sehr am Herzen liegt.


    Deinen Punkt-Pulli finde ich famos - ich bin ja auch ein Punkt-Fan;)


    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. huhu!
    Bei mir findet zurzeit eine Blogvorstellung statt. Vielleicht hättest du ja lust mit zu machen :)
    http://xxraphaelgxx.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html
    PS: du hast echt gute outfits auf deinem Blog :)
    liebe grüße
    Raphael

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)