Outfit: Schal.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Es ist Montag, das bedeutet, dass heute nicht nur die Schule wieder angefangen hat, sondern, dass auch meine Challenge vorbei ist. Ich find das Wort "Challenge" übrigens total bescheuert. Ich hab mir vorgenommen jeden Tag zu laufen und ich hab's geschafft! Es ist mir total leicht gefallen jeden Tag laufen zugehen und auf eine merkwürdige Weise hat's mir sogar Spaß gemacht, natürlich nicht währenddessen.
Aber wenn ich  mich danach frisch geduscht mit einer großen Apfelschorle unter die Wolldecke gemümmelt hab, hab ich mich einfach entspannt und ausgeglichen gefühlt. Der einzige Nachteil, in einer Pro&Kontra-Liste würde ich ihn fünfmal aufschreiben, ist der Muskelkater, am Donnerstag dachte ich, dass ich sterbe. (Für noch ein bisschen mehr Mitleid: auch heute hab ich mich mit Muskelkater in die Schule geqäult, ohne einmal zujammern und ich jammer oft(!)). Der große Vorteil, der auch fünfmal auf die Liste käm, blieb aus, ich hab kein Gramm abgenommen.
Trotzdem werde ich jetzt wieder mehr laufen, weil's einfach gut tut!
Geplant sind Dienstag, Samstag & Sonntag und wenn's passt noch ein Tag ...

Ich kann es jedem empfehlen, weil man sich einfach wohl in seiner Haut fühlt. Dabei ist es wirklich total egal, wie viel Ihr lauft, hauptsache Ihr strengt Euch an und dass Ihr Eure Grenze überwindet, muss auch nur ein bisschen.

 Shirt: Zara | Hose: Only | Schal: Gina Tricot (aktuell)




Eigentlich wollte ich jetzt doch anfangen zu jammern, wegen der Schule, immer derselbe Mist natürlich, aber wenn ich die Bilder sehe, dann kann ich einfach nur glücklich sein, liegt vielleicht auch an den ganzen Kerzen, die ich mir auf'm Schreibtisch angemacht hab (Tipp!). Der Schal ist einfach ein Traum und schlägt jeden Zara-Schal um Meilen, er sooo kuschelig und schaut sooo schön aus. Hatte ihn heute schon wieder an mit meinem geliebten weißen Pulli, einer schwarzen Jeans und Boots.

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. du bist offiziell mein idol haha XD 5 tage die woche ist echt wow.. ich hab auch letztes
    jahr 2monate lang regelmäßig gejoggt und hab dementsprechend auch tolle ergebnisse auf der waage gehabt
    leider bin ich wieder totaaaal faul geworden -.- wuaah wie bekomm ich meinen willen wieder T___T
    und der schal sieht übrigens sehr nice aus :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha cool, ich fühle mich geehrt!!
      ja das stimmt, das kommt eben erst nach der Zeit, schön wär's trotzdem gewesehen ;-)
      danke!!

      Löschen
  2. Liebes ich finds sau cool, dass dus geschafft hast das durchzuziehen! Und das dauert ein bisschen bis man dadurch dann auch abnimmt. Also als weiter machen. alle 2-3 tage reicht da dann vollkommen :-) Würd so gern aber das Tageslicht ist ein Arschloch wenn ich vom arbeiten komm und im Dunklen ist das einfach echt nicht cool, wenn man bedenkt was heutzutage alles passiert. Da bin ich Schisser :-D
    Der Schal gefällt mir auch sau gut! Mindestens genau so gut wie das coole Oberteil! Macht voll was her :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke es hat sich auch gelohnt!
      ja das stimmt wohl, aber es wäre halt ein schöner Nebeneffekt gewesen ;-)
      das ist echt böld, wenn ich's nicht geschafft hab, bin ich die Treppen im Treppenhaus gelaufen, aber du hast ja keine Treppe .. kann dich total verstehen :D
      danke danke danke ♥

      Löschen
  3. Ich finde den Schal super!!! Würde mir auch gefallen!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist der Hammer!
    Bin früher immer gelaufen, mindestens 3 mal die Woche bei Wind, Wetter und Dunkelheit (einmal hab ich in herbstlicher Dunkelheit um 22 Uhr einen Polizeieinsatz im Wald gesprengt... der den sie gesucht haben hilt mich für die Polizei als ich angerannt kam und lief aus dem Gebüsch um vor mir zu fliehen und plötzlich kamen links und rechts Polizisten aus dem Wald hinter dem Typ her) danach bin ich nicht mehr im Dunkeln gelaufen...
    Jetzt wohnen wir so verdammt ungünstig zum Joggen, mitten auf der Hauptstraße, noch dazu Kneipenviertel und da will ich nicht rumjoggen...
    Meine Collage bekommst du die Tage, bin schon dran!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      das find ich cool, will das auch machen, nur bei Dunkelheit nicht, das find ich doch ein bisschen unheimlich .. vorallem bei deiner Story, krass :D
      aah das ist blöd!
      freu mich ♥

      Löschen
  5. Sehr cool, dass du des durchgezogen hast! Da kannst du auf jeden Fall stolz sein!
    Ich hab mir schon so oft vorgenommen auch mal laufen zu gehen, aber irgendwie hab ich noch nicht meinen Schweinehund überwunden :D
    Der Schal ist richtig schön! Bin auch noch nach der Suche nach dem optimalen Schal. Ich bin ja bisschen verliebt in den Zara Schal, den im Moment irgendwie jeder hat, aber ich such noch nach ner kuscheligen Alternative...vorallem auch bissl preisgünstiger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja bin ich auch :-)
      haha hat bei mir auch total lange gedauert!
      dankeschön, ich weiß genau welchen du meinst, hätte den auch gerne, aber der kratzt wohl total .. ich drück dir die Daumen ♥

      Löschen
  6. alle achtung dass du das durchgezogen hast :) immer wenn ich mal anfangen will, hält mich der muskelkater am nächsten tag wieder auf haha! schönes outfit übrigens, der schal ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke!
      oh ja das war schrecklich ..
      dankeschön :-)

      Löschen
  7. Hah, siehst du, das mit den Radfahrerinnen ist doch wohl der Albtraum eines jeden Lesers ;) Aber klar, sich über Bücher unterhalten muss auch manchmal sein, mach ich auch. Vor allem, wenn die Freundin mit Sprüchen wie : "Oh und bald wird es erst recht spannend..", kommt. Freude auf die Bettlektüre :D

    Dein Shirt finde ich übrigens richtig toll, und ich möchte auch noch ein bisschen Beifall für deine Joggingerfolge verteilen! Wuhu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja!! ich sehe wir verstehen uns ;-)

      danke danke!!

      Löschen
  8. Ich laufe auch total gerne :) Problem ist momentan nur dass es so schnell dunkel wird :/
    Der Schal ist echt mega schön

    AntwortenLöschen
  9. super super schön :) der schal ist echt klasse!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)