Beauty-DIY: weiße Weihnachten auf den Nägeln.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Langsam, aber sicher, rutsche auch ich die Weihnachtsstimmung ... Letzte Woche wurden die ersten Kekse gebacken und selbstverständlich auch gegessen und morgen starte ich eine neue Runde mit 3 verschiedenen Sorten - so muss das sein. Außerdem weiß ich jetzt alle Geschenke und obwohl ich mich nicht selbst loben will, bin ich schon begeistert, es gibt nichts Schöneres den Liebsten eine Freude zumachen - "Glück muss man teilen, um es zu verdoppeln". 
Die größte Last wird allerdings morgen von mir fallen, da dann die letzte Klausur geschrieben ist .. Niemals werde ich mich perfekt auf eine Klausur vorbereitet fühlen, jedes Mal werde ich diesen Krampf im Magen und jedes Mal werde ich im Bus Paranoia schieben, z.B. ob ich den Taschenrechner mit habe oder nicht.
Trotzdem wollte ich in dieser stressigen Zeit ein bisschen Weihnachten mit mir rumtragen und da ich nicht der Typ für Rentier-Pullis bin, wurden es weihnachtliche, untypische Nägel - hell & Glitzer, trotzdem mag ich's, die Weihnachtszeit hat also endgültig Besitz von mir ergriffen.




41 Two Million Dollar Baby (Catrice) | 3 marshmallow (essie) | 330 Absolutely Chinchilly! (Catrice, nicht mehr erhältlich)

Ich weiß nicht wie lange es wirklich ist, aber es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, in der ich ständig am essie-Ständer stehen geblieben bin um die wunderbaren weißen Lacke anzuschmachten und doch ist niemals einer im Korb gelaNdet. Letzte Woche bekam ich dann ein Bild via Whats App von meiner allerliebsten A. mit weißen Nägel - ein Träumchen mit Namen "blanc" von essie. Nun stand's fest, er muss in meinen Besitz, sonst darf ich mich nicht länger Nagellack-Suchti nennen. Schlussendlich wurde es doch nicht "blanc", weil ich Angst vorm Tipp-Ex-Effekt hatte, ich weiß einfach nicht, ob mir das steht und so kam "marshmallow" mit, der eher milchig ist. Ob das gut war, weiß ich noch nicht, da die Farbe eigentlich sehr sehr schön ist, aber Ihr seht es selber, auch nach 4 Schichten ist er noch nicht deckend ...

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Lieber so, als dass man sich vor na Klausur zu sicher ist! ;-) Das kann oft nach hinten losgehn.
    Na so langsam sollte man auch in Weihnachtsstimmung sein...ist ja immerhin schon fast :-D
    Nägelchen gefallen mir super! Hast du voll hübsch gemacht und die Farbkombi mit dem hellen braun gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt wohl ;-)
      ja bin jetzt drinnen!
      daaankeschön ♥

      Löschen
  2. aaaaaah oh Gott und natürlich gaaaanz viel Glück für die Klausur! Ich drück die Daumen meine Liebe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke, hoffen wir mal, dass es was gebracht hat ;-)

      Löschen
  3. Schade eigentlich, dass er bei dem Preis nicht deckend ist... Sieht aber trotzdem toll aus :)

    Liebe Grüße
    Anna von http://anna-mag-wunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sehen so wunderschön aus :) Frohe Weihnachten wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank!!
      ist ja jetzt leider zu spät dir's auch zu wünschen, aber ich hoffe, dass du schöne Tage hattest ;-)

      Löschen
  5. Sehr schöner Nagellack!:)
    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)