Outfit: 2013.

⎜⎜⎜
 H A L L Ö C H E N
Von solchen Posts werden wir gerade alle zu geschüttet, aber es macht wir auch total Spaß durch sämtliche Oufits zu scrollen. Als ich dann meine Outfits durchgeklickt hab, kam wieder die Sehnsucht nach'm Sommer auf, da ich meine Shorts einfach liebe. Natürlich trage ich meine schwarze Jeans unglaublich gerne, aber ich brauch auch mal was anderes, aber ich kann mich nicht überwinden irgendeine farbige Jeans an zuziehen.














So morgen gibt's also überall im Land Glitzerpartys! Und ich werde mich einfach unter die Decke kuscheln und Gossip Girl genießen. Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die Silvester nichts abgewinnen können, denn der 31.12 und der 1.1 sind für mich ganz normale Tage und dieses Geballer find ich schrecklich, keine Ahnung wieso, aber ich bekomme richtig schlechte Laune. Es gibt einen schönen Nebeneffekt von Silvester und zwar unser traditionelles Raclette-Essen, aber dafür brauch ich eigentlich kein Datum.

Genug gemotzt. Mich würde interessieren was Ihr so zu meinen Outfits sagt - was ist richtig cool und was geht gar nicht? UND wie würdet Ihr mein Stil beschreiben, mich würde es total interessieren, wie meine Outfits auf einen wirken, aber ich selber kann das bei mir selber nicht sagen.

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Am liebsten hab ich das Streifenshirt mit dem langen schwarzen Rock, aber die anderen sind auch super :)
    Dass du Silvester nichts abgewinnen kannst, kann ich komplett verstehen! Ich werd mich mit ner Freundin auch nur hier verkriechen, fernsehen und dazu Schokofondue essen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das werde ich sicher nochmal tragen, danke!!
      so muss das sein ;-)

      Löschen
  2. Ich find den Post echt toll. Irgendwie inspirierend und die Fotos sind auch super gut :) Deine Schuhe haben es mir besonders angetan ^^

    AntwortenLöschen
  3. Eien tolle Auswahl hast du dir da rausgesucht. Ich muss sagen dass mir fast immer das rechte Outfit am besten gefällt ^^
    Favorit sind auf jedn Fall die mit Maxirock und vor allem das rechts mit den rosefarbenen Jeans! Deine Detailbilder find ich aber auch super gelungen immer. Ich wünsch dir auf diesem Weg auch nochmal ein super schönes neues Jahr!
    Und ich freu mich genau wie du auf das Frühjahr. Endlich wieder Shorts tragen! Das wird super :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, das hab ich absichtlich gemacht :D
      oh der Maxirock ist auf jeden Fall mein Highlight von 2013!
      oh ja Shorts ... :-)

      Löschen
  4. Mir gefällt ja vor allem der maxi Rock
    *love it ;)

    xx

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)