Outfit: Glücksgriff.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Ich glaube, ich hab wieder ein bisschen Mode im Blut ... Gestern morgen griff ich noch zu meinem geliebten Zara-Hemd, dass ich immer anzieh, wenn ich nicht weiter weiß und ich fühl mich einfach wohl, allerdings haben wir gestern Abend den Geburtstag meiner allerliebsten S gefeiert und da kann man nicht in einer Notlösung feiern. Innerhalb von 5 Minuten hatte ich den Kram aus'm Schrank gerissen und mich angezogen und ich war endlich wieder so richtig zufrieden! Das Outfit hat auf jeden Fall Wiederholungspotenzial und so ich's nach'm Fotos machen einfach angelassen.
Ich liebe diese Bluse! Streifen sind toll und der Stoff fühlt sich unglaublich gut aus, obwohl das Teil von Primark ist. Hab sie schonmal vor einigen Wochen schicker ausgeführt (hier), aber trotzdem werde ich wohl eher das am Geburtstag meines Onkels tragen ...


Der Abend war natürlich wunderbar, was soll man auch gegen Trend-Limonade des Berliner Labels Proviant und traumhaften, vegetarischen Flammkuchen sagen? Nichts! Danach haben wir uns dann noch einen Glühwein gegönnt und "it's raining men" gesungen - nicht wegen dem Alkohol, einfach, weil wir glücklich waren.

Jacke: Vero Moda | Bluse: Primark | Hose: Glamorous UK | Kette: Only



Jetzt gibt's noch 2 typischen Katrin-Geschichten ... Ihr findet's wahrscheinlich lustig und ich könnte den Kopf in den Sand stecken. Die Unvermeidliche: Die Ferien starten und ich werde noch kranker - Bombe! Zu den chronischen Halsschmerzen kamen Schnupfen und Kopfschmerzen. Die Dumme: Ich war sooo glücklich, dass ich alle Geschenke schon letzte Woche hatte und so ganz entspannt im Bettchen liegen kann, anstatt mich nochmal durch die Stadt zu wühlen. Nun hab ich mein Zimmer aufgeräumt und bemerkt, dass ich schon seit mehreren Jahren die CD besitze, die von mir für meine Schwester unter'm Baum liegt - nochmals Bombe! Wie blöd muss man denn sein? Und ich dachte noch, dass mir die komplette Playlist irgendwie bekannt vor kommt  ... Tja ich freu mich auf last minute Tipps, denn ich muss am Montag also doch nochmal los.

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. sehr süße bluse und toll kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit meine Liebe!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ist ja leider abgelaufen .. vielleicht beim nächsten Mal ;-)

      Löschen
  3. :-D :-D Da sieht man mal wie schnell die Dinge aus dem Kopf sind, wenn man sie mal nicht ständig vor Augen hat :-D
    Ich hoff du bist bis zu Weihnachten wieder fit du Arme! Das ist echt beschissen, immer dann wenn man mal frei hat, wird man krank, weil der Körper mal Zeit hat zur Ruhe zu kommen :( War bei mir vor 2 und 3 Jahren auch so.
    Outfit gefällt mir gut und ich find die Bluse allgemein immer wieder hübsch an dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja!
      ja schrecklich, mittlerweile geht's wieder, dankeschön!
      freut mich das zuhören :-)

      Löschen
  4. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade eine Gewinnspiel! Du kannst ein Teil deiner Wahl gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)