Outfit: neue Uhr.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Die Weihnachtszeit ist vorbei ... So fängt wohl zurzeit jeder Post an, aber es ist nunmal so. Allerdings ist es noch nicht ganz vorbei, denn es sind FERIEN und ich werde die Zeit mit meinen Geschenken genießen und natürlich auch mit meinen Lieben. Auch wenn ich mich stundenlang über meine Familie aufregen kann, macht's trotzdem Spaß bei gutem Essen zusammen zu essen und ein bisschen quatschen - hab neuen Erzählstoff für den nächsten Mädelsabend.
Es auf jeden Fall sehr viel Spaß, schon alleine das Rumtoben mit meiner kleinen Cousine, auch wenn irgendwann ihr Kopf meine Nase traf - Schwund ist immer. Abgesehen davon ist neben dem tollen Essen mein Highlight das Ausschlafen, was gibt's Schöneres, als erst um 12h aufzustehen? Nichts!

Zum Rock und zur Kette gibt auch noch zwei Geschichte, eine schöne, eine schrecklich. Als ich den Rock sah, wusste ich, dass er zu mir gehört, auch wenn ich kein Rockmädchen bin und daher 25€ überzogen sind, aber ich hatte ja das Geld meiner Oma in der Tasche und daher kam er mit. Nun habe ich ihn für 7€ im Sale wiederendeckt - womit hab ich das verdient? Die Kette hab ich wiederum für 1€ erstanden, ein halbes Jahr zuvor sollte sie noch für 20 Tacken über die Theke gehen.

 Shirt: H&M | Rock: H&M | Kette: Only



Neben den schönen Dingen des Lebens gab's auch noch ein bisschen Quälerei für mich, da der Zara-Sale begonnen hat und da die Zara-Preise oft unbezahlbar ist, schlag ich im Sale immer zu. Nur am Ende des Jahres denkt man auch immer an die ganzen Vorsätze, so auch "ich werde sparen!" und damit man was zu sparen hat, sollte auch ein bisschen da sein. Jeden Dezember dasselbe Problem, bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin. Schlussendlich hab ich mich ergeben und die Größe meines Einkaufkorbs versucht möglichst gering zuhalten und trotzdem habe ich viel zu viel Geld an meine spanischen Freunde überwiesen.
Aber es hat sich gelohnt:



Ich werde mich gleich einem schönen Film und einer Pizza widmen (soviel zum Thema gesunder Ernährung) und die ganzen anderen tollen neuen Sachen anhimmeln. Wollt Ihr meine Geschenke sehen? Ich find sie ziemlich toll, aber ich will Euch mit meinen Schwärmereien auch nicht auf den Sack gehen.

Und auch wenn gerade erst Weihnachten war, gibt's Anfang Januar wieder einen Wunschlisten-Post, weil man niemals alles bekommt oder auch bei Anderen sieht, was es noch so schönes Unnütziges gibt und daher würde ich mich freuen, wenn auch diesesmal wieder ein paar Mails ins Haus flattern. Mehr gibt's hier!

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. den rock hab ich auuch :) hübsch kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, der Rock ist ein Traum. Richtig tolle Kombi mit dem Shirt.
    Weißt du, ob es den Rock noch gibt? Wunderschön!

    Einen guten Rutsch für dich! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah ♥

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      du könntest Glück haben und ihm im Sale finden .. ich drück die Daumen :-)

      Löschen
  3. Das hatte ich schon sooooooo oft. Man kauft etwas für relativ viel Geld und zack, plötzlich kostet es im Sale nicht mal die Hälfte. Mega ärgerlich sowas :D Aber der Rock ist echt hübsch :) Genau wie die Uhr!
    Bei Zara kaufe ich meistens auch nur im Sale ein. Ist halt doch recht teuer dort. Muss mich da auch nochmal umschaun :D
    Aber ich seh schon, du hast die super Tasche gekauft. Sehr gute Entscheidung! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooohh ja, schrecklich :D
      dankeschön!!
      muss auch nicht sein, es sei denn ich bin Kopf über verliebt, dann kann ich nicht anders haha
      ich bin schon total gespannt *__*

      Löschen
  4. Hab auch eine Casio bekommen, mit Lederarmband, so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben wirklich ein sehr sehr tolles Sortiment!

      Löschen
  5. Ah, wie sehr ich mich ärgere, wenn ich Sachen im Sale wiederentdecke. Das ging mir so mit einem tollen Kleid von H&M, aber den Kauf kann ich trotzdem nicht so richtig bereuen. Zara treibt mich übrigens in den Wahnsinn - mir passt da einfach nichts. Ich könnte jedes Mal heulend rausheulen, wenn ich im Sale traumhafte Stücke entdecke & dann alles sackmäßig an mir rumbaumelt. :(

    Geschenke will man immer sehen - ich jedenfalls. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schrecklich und wenn man spekuliert, dass man es im sale kauft, dann gibt es die Sache nicht mehr :D:D
      oh nein, das ist scheiße, weil's wirklich immer tolle Sachen gibt ..

      ok dann mach ich morgen Bilder!!

      Löschen
  6. argh dass kenn ich nur zu gut, wenn man ein teil im sale aufeinmal um die hälfte billiger sieht.
    aber ich kann oftmals einfach nie auf sale warten und muss mir das teil gleich kaufen wenn es mir zu gut gefällt XDDD
    der rock ist aufjedenfall sehr toll :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha genauso geht's mir auch immer ;-)
      danke!!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)