Wunschliste: Dezember 2013.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Achja neben Plätzchen backen, Geschenke besorgen, Outfit shoppen, Menü planen und und und Allerdings gibt's auch schöne, entspannende Momente, wie Tee trinken beim Gossip Girl Schauen, ein heißes Bad UND Wunschzettel schreiben. Natürlich ist Weihnachten das Fest der Liebe und das Zusammensein mit der Familie ist schön und das ist mit Sicherheit auch das Wichtigste, aber ich finde, dass Geschenke nicht nur Zeichen unserer Gier sind, sondern auch ein Zeichen der Dankbarkeit. Ich schenke unglaublich gerne und so geht es sicher vielen. Meine Oma macht sich schon seit Wochen Gedanken über das Essen und nun werden meine Schwester und ich für sie kochen, da kann sie sich endlich mal entspannen, auch wenn's dann nicht so gut schmeckt ;-)

Was schenkt Ihr Euren Liebsten?

Unsere Wünschen sind aber trotzdem auch wichtig und so freue ich mich sehr über die Wunschlisten von 2 meiner liebsten Leser.

Jasi von Suchtrausch


Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Zeit des Schenkens. Wochen vorher bekomme ich immer öfter die Frage gestellt :

"Was wünschst du dir eigentlich?" Grundsätzlich bin ich immer wieder mit dieser Frage überfordert, dabei gibt es massig Sachen, die ich gerne hätte. 

Sie fallen mir nur nie ein. So auf Anhieb. Womit man mich aber auf jeden Fall immer wieder glücklich machen kann : Katzen Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob es jetzt eine Mütze, ein Sweater oder Socken sind (ja,sogar über Socken würde ich mich da freuen!). So eine echte Katzen wäre natürlich auch nicht schlecht. Und wenns dann keine Katze zum Kuscheln gibt, mit einem Minion kuschel ich auch gerne. Zusammen könnten wir dann nächtelang die American Horror Story DvD's schaun. Ich, eingekuschelt in meinem Fuchsteufelswild Sweater. Wenn wir mit American Horror Story fertig sind, könnte ich ihm auch noch aus dem Buch von Alexa Chung vorlesen. Hach, was wär das schön. Über ein Etagere, eine Samtleggings, Creepers, Pochette und Tiffany-Kette würde ich mich aber ebenfalls sehr freuen. Jetzt wisst ihr Bescheid, wie ihr mich glücklich machen könnt.

Hanna von Kamerakind

meine Wunschliste:
Achja in den letzten Wochen sehne ich mich mehr und mehr nach einer klassischen Militärjacke und diese hier von Gina Tricot soll es sein. Und diese Uhr passt traumhaft, brauch eh eine. Aber auch schicke Tasche werten jedes noch so gammelige Shirt und davon hab ich einige, die Taschenabteilung von Zara ist ein toller Ort. Allerdings brauch ich nicht nur diese schicken Sachen, sondern auch tolle Sachen, die ich besonders in meiner Jogginghose genießen kann und zwar die letzten Staffeln von Gossip Girl - was gibt's schon Schöneres. Jedoch bin ich auch wissbierig nach ganz besonderen Bücher ... die VfB-Triologie ist natürlich für einen Herzblut-Fan Pflicht, aber auch Modisches & Inspiriendes brauch ich und dafür Sorgen Guido & Alexa, beides unglaublich interessante Personen der Modewelt. Last but not least bliebe da noch Clueso, wenn nicht's mehr hilft, dann seine Musik!

Was wünscht Ihr Euch?

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ich hab grad vor ein paar Tagen einen ähnlichen Post vorbereitet, wollt aber noch auf meine Plätzchenbilder warten... und lustigerweise sind auf deiner Wishlist 2 Sachen drauf, die auch bei der lieben Jasi zu finden sind :-D Das 50mm und das Buch von Alexa Chung ^^ Sau lustig! Da ich Jasis Blog ja aber eh auch sehr gern mag wundert mich das nicht. Ne coole Wunschliste jedenfalls. Find vor allem auch die Etagere super hübsch! Und der Pulli ist einfach wie gemacht für sie!
    Die Wunschliste von Kamerakind gefällt mir aber auch gut.Bin jetzt allerdings nicht so der Markentyp und auch nicht so scharf auch MK Taschen und Uhren, aber wenn einem das gut gefällt ist das natürlich perfekt für Weihnachten.
    Ja und lustig... du hast IT ja auch auf deiner Liste :-D Das Buch von Guido hat Jasmin ja schon. Hat man ja ein paar Einblicke bekommen, fand ich auch sehr interessant! Irgendwas mit dem BVB musste ja kommen, ich glaub ich muss dich mal meiner Schwester zeigen :) Sie wird begeistert sein von dir! Gossip Girl ist auch das perfekte Geschenk für unter den Baum :)
    Und die Uhr und Jacke gefallen mir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuh ich freu mich drauf, hab heute endlich Plätzchen gebacken ;-)
      ja das ist wirklich cool, wir haben eben alle 3 einen sauguten Geschmack haha
      du meinst wohl den VfB :D das freut mich, weil du anscheinend ein ähnlich inniges Verhältnis zu deiner Schwester hast, wie ich ..
      danke!

      Löschen
  2. ich wünsch mir ein zeitschriftenabo. ne gossip girl dvd hatte ich mir als wunsch auch schon überlegt ;)

    31,85,-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch immer gut, welches? :-)
      kann ich nur empfehlen!!!

      Löschen
  3. Oh die Jacke von Gina Tricot ist ein Traum! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ne tolle Wistlist, schöne Anregungen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hey!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel hinweisen! Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen? Würde mich wirklich freuen!

    Ganz ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. eine etagere hatte ich mir auch gewünscht und schon zum geburtstag bekommen :) Ich schreibe übers ganze Jahr auf, wenn mir etwas einfällt, dass ich mir Wünsche und zu Weihnachten sucht meine Mama dann immer ein Teil aus meiner Liste aus. So bleibt es auch immer noch eine Überraschung für mich :)

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist wirklich praktisch, wenn ich mal ausziehe, muss ich mir auch eine wünschen ;-)
      das ist eine gute Idee, ich sammel halt das ganze Jahr und teil dann alle Wünsche in der Familie auf und guck, was ich davon bekomme haha

      Löschen
  7. Sehr sehr schöner Post meine Liebe! Wir fragen uns immer was wir haben möchten bzw. was wir brauchen! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja man denkt dann immer "brauch ich das wirklich?" :D

      find Aktion klasse, vielleicht schaff ich es diesmal ..

      Löschen
  8. Es befinden sich echt tolle Sachen auf deiner Wunschliste :)
    Übrigens: Bei mir findet eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :)
    www.innocentwoorld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)