Beauty: Sleek.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Man kann ja ganze Vermögen in seine Schminksammlung stecken, ich bin mit ein paar Euro zufrieden (abgesehen von den Nagellacken). Es ist absolut übertrieben für ein paar Gramm Puder 30€ auszugeben, wenn es das gleiche Puder auch für 30 Cent gibt. Vorallem, wenn man überhaupt nicht jeden Tag Lidschatten benutzt. Morgens hab ich keine Zeit meine ganze Kreativität auf meinen Augenlidern auszulassen, nicht nur wegen der Zeit, sondern auch, weil ich morgens wie ein Roboter mehr schlecht, als recht funktioniere. Ich versteh nicht, wie man morgens schon Energie haben kann und dann auch noch gut drauf ist. Bei mir sollte man morgens immer aufpassen was man sagt - Hand hoch, wenn's bei Euch genauso ist.

Ich pinsel also nicht MAC, Chanel oder Urban Dekay auf meine Augen, sondern Sleek. Die Qualität und die Farben sind ein Traum, nichts brauch ich mehr - 12 Farben für 10€.









Ich war so frei mich mit meinen Lieblingsfarben zu bemalen und wenn Ihr wollt, werde ich Euch auch mal wieder meine Versuche auf meinen Augen zeigen - erwartet keine Meisterleistungen! Ihr seht die Farbabgabe ist unglaublich gut, ich bin mit dem Finger über die Farbe gestrichen und hab dann meinen Arm angemalt, kein stundenlanges Rumgerühre. Außerdem haben viele Farben einen wunderschönen Schimmer, aber keinen abartigen Glitzer.

Sleek ist eine britische Drogeriemarke, daher könnt Ihr die Sachen nicht in der Stadt kaufen, allerdings führen sämtliche deutschen Onlineshops das ganze Sortiment. Ich hab damals zum Beispiel bei kosmetik4less bestellt, aber es gibt die Sachen zum Beispiel auch bei Kosmetik Kosmo.

Wie schminkt Ihr Euch üblicherweise und auf welche Produkte schwört Ihr?

macht das Schönste aus dem Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. hey! also ich hab letztens eine sleek palette gewonnen und finde die auch einfach nur atemberaubend toll - für den Preis vor allem. Da können mich die ganzen teuren Marken, bei denen man teils eh nur Name zahlt, mal kreuzweise!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja auf jeden Fall!
      und am Ende erwischt man auch noch ein schwarzes Schaaf, schrecklich :D

      Löschen
  2. Also bei den Sleek Paletten bin ich auch sicher, dass die echt top sind und du bestätigst das ganze ja gerade auch noch.
    Ich mag gerade Naturtöne wie gold/braun/nude super gerne. Zusammen mit schwarz kommt das auch immer toll. Kräftige Farbe schafft es nur selten auf meine Augen. Dann lieber auf die Lippen. Da hab ich mir jetzt zum ersten Mal in meinem Leben einen MAC bestellt. Denn hier hab ich bisher nur das dm Sortiment gehabt (wie bei allen anderen Schminkutensilien auch) und musste feststellen, dass es echt Welten ausmacht. Bei Lidschatten hab ich aber auch sehr günstigen der top ausschaut und super lang hält ohne sich abzusetzen. Sollt mir vllt mal Gedanken machen über so ne Sleek Palette. Die Farben sind echt toll, vor allem bei der ersten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann sie nur empfehlen ;-)
      die haben wunderschöne Brauntöne, trag sie nämlich auch am liebsten!
      ja Lippenstift glaub ich wirklich, dass es da Unterschiede was man so liest .. also wenn ich irgendwann mal Lippenstiftträgerin werde (find's in der Schule too much), werde ich wohl auch mal bei MAC vorbeischauen haha

      Löschen
  3. Das sind wunderschöne Farbpaletten! Ich bin eine völlig atypische Bloggerin, da ich zwar modisch super gut ausgestattet bin, aber make-up-technisch bin ich eine Niete :-) ... Habe zwar einige Lidschatten von Sensai/Kanebo, mit denen ich auch super zufrieden bin, verwende sie aber so gut wie NIE ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich kann sie nur empfehlen ;-)
      ich greife auch eher selten zu meinen Paletten .. leider!

      Löschen
  4. Die Palett ist ech toll!
    Finde uach dein Blogdesih echt super! Kannst du mir vielleicht sagen, wie du das so cool gemacht hast - vorallem die Menüleiste unter dem Header xD
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sleek Paletten :D

    Ich besitze 22 Stück und es werden noch mehr :o
    wunderschöne Farben in jeder einzelnen Palette :3

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, also mir reichen meine 3 ;-)
      aber die Farben sind wirklich ein Traum!

      Löschen
  6. Ich glaub ich kauf mir auch mal eine. Alle schwärmen von diesen Paletten. Ich hink ja immer son bisschen hinterher :D
    Danke für den lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst du, bei dem Preis :D
      ach ich auch, nicht schlimm!

      Löschen
  7. ach die sind ja gar nicht so teuer? hilfe, ich werde so langsam richtig angefixt davon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee überhaupt nicht, das Preisleistungsverhältnis ist ein Traum ;-)

      Löschen
  8. ich liebe die sleek paletten auch total!!! und auch die blushes sind absolut empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich werde nichts anderes mehr kaufen ;-)
      die halten ewig hab auch 2, so eine tolle Marke!!

      Löschen
  9. Ich hab die Au Naturel Palette, finde sie auch irgendwie toll.. Aber ich hab sie bisher kaum benutzt :/ Ich weiß auch gar nicht, wieso :D Irgendwie bin ich eher der "kleine" Paletten Typ, also meistens Quattros.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Sleek toll. Vor allem die Blushes sind für den Preis unschlagbar.

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe die sleek paletten :)
    bis jetzt durften zwei bei mir einziehen und das werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein! ich bin super zufrieden mit den farben :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, wem sagst du das :D Da hab ich mein Maul mal wieder zu früh und zu groß aufgerissen! Wenn man nichts isst, kommt einem ein Tag schon wie eine Ewigkeit vor! Demnach habe ich es auch nur eineinhalb Tage geschafft, mich von Saft und Tee zu ernähren. So ein richtiges Wunder ist aber auch bei mir nicht eingetreten, aber da muss man wohl länger durchhalten :D Das Fazit ist übrigens auch online!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha na ja besser als nichts und du bist um eine Erfahrung reicher ;-)
      kann mir sehr gut vorstellen, dass das hart ist!
      ooh dann schau ich bald rein!

      Löschen
  13. Ich finde Sleek richtig super :)
    Folge dir jetzt ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt wenige Marken die mich so überzeugen!
      danke ;-)

      Löschen
  14. Ich besitze (bis jetzt) nur eine Sleekpalette und zwar die "Au Naturel". Nehme sie auch nur selten, da ich auch im Alltag ein totaler Fan von Schimmerlidschatten bin und dann eher auf Monolidschatten aus der Drogerie zurück greife. :)

    Liebe Grüße,
    Lile-say-yes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach die ist schön, aber natürlich matt..
      ja da gibt's auch immer sehr schöne ;-)

      Löschen
    2. Zu deinem Kommentar: Die Silikonmuffinsförmchen sind aus dem dm :) Standen bei mir bei den ganzen Valentinstagsdekorationen :)

      Löschen
    3. super, danke für die schnelle Antwort ;-)
      guck da morgen mal vorbei!

      Löschen
  15. sleek paletten sind einfach nur toll <3 ich glaube, ich muss mir dringend eine neue kaufen:D danke für die erinnerung;D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann dir nur zustimmen! :D Ich gebe auch nicht viel für Make Up aus...nicht, dass ich finde, dass es Verschwendung ist, nur ich finde es eben einfach übertrieben, wie so manche Bloggerinnen sich ihre 80€ Naked Paletten kaufen. Ich habe letztens ein super Dupe bestellt, von w7, echt ein Traum für nur 8€! :D Sleek nutze ich auch sehr sehr gern, wobei die Vintage Romance mein absoluter Favorit ist...bis jetzt habe ich aber auhc nur 2 Stück :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das geld kann man wirklich anders gebrauchen ;-)
      die W7 steht bei mir auch auf der Liste!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)