Fotos + Video: Geschenke.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Nach dem Outfit-Rückblick und meinen Vorsätzen kommt jetzt der nächste typische Post, den es Ende Dezember bzw. Anfang Januar überall gibt zusehen gab/gibt. Da ich sowas bei Anderen total gerne sehe, dachte ich mir, dass es von mir auch einen Post gibt. Außerdem hatte ich ein bisschen Lust mit Euch zu schnacken, weil ich so begeistert von meinen Geschenken bin!
Eigentlich gibt es immer irgendwas, das man nicht ganz sooo toll findet, aber dieses Mal war ich so unglaublich begeistert und bin vor Freude durch's Wohnzimmer gesprungen. Außerdem hab ich natürlich sofort mein Trikot angezogen. Ich saß also mit einem Schlabberlatz am Tisch, weil ich das Trikot natürlich sonst dreckig gemacht hätte. Stattdessen musste der Schlapperlatz, ein Küchentuch, schon nach 5 Minuten dran glauben, denn es ist mir in die Suppe gefallen haha









macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)