Outfit: Karos.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Es ist erst Mittwoch? Mit dem Gedanken bin ich heute Morgen aufgewacht und gestern war ich der festen Überzeugung, dass morgen, sprich heute, Donnerstag ist - leider nicht. Daher wurde heute im Schlafanzug geschwommen, dementsprechend unmotiviert bin ich heute in die Schule. Nun ja also trug ich heute ein weißes Shirt mit einer weiß-rosa karierten Hose - ich in weiß & rosa, ich dachte, dass das niemals in meinem Leben passieren würde, nicht mal an meinem Hochzeitstag. Pustekuchen nun gibt's auf unserer Facebook-Seite ein Bild von mir in diesem Outfit, natürlich nach dem Schwimmen. Selten sah ich so beschissen aus. Allerdings muss ich sagen, dass es wirklich extrem lustig war und gar nicht so anstrengend, falls Ihr also mal die Möglichkeit habt, solltet Ihr es ausprobieren.






 Lange sehnte ich mich nach schwarz-roten Karos in meinem Schrank, lange ich wollte ich diesen traumhaften Mantel vom Primark haben, aber ich komm einfach nicht zum Primark und wir Kölner müssen ja leider noch bis mindestens Mai auf unsere Filiale warten - Berlin hat seinen Flughafen, Stuttgart seinen Bahnhof und wir unseren Primark.

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Hahaha :-D Sehr lustig! Ich finds immer sau schlimm wenn man morgens auch aufwacht und denkt es ist ein Tag später :-D Und dann wird man immer so hart wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Aber morgen ist jetzt zum glück Donnerstag meine Liebe! Cooles lässiges Outfit. Ich mag das Oberteil sehr. Und du Süße, da bin ja schon wieder ich :-D Würd ich hin kommen zu dem nach Karlsruhe ich würd ihn dir holen, aber soweit ich das mitbekommen hatte gabs den da letztens auch nur noch in 42. Vllt schaff ichs nächsten Monat mal hin. Wenn ja und wenn es ihn noch gibt, dann hol ich ihn dir :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja jetzt ich es lustig, aber in dem Moment einfach nur grausam ;-)
      zum Glück, denn ich hab die ersten Beiden frei!!
      vielen Dank!!

      ja der Dschungel-Post war einfach grandios und bei dir wusste ich noch genau, dass du ihn hast ;-)
      das ist meeega lieb von dir!!!!! ♥ aber das Problem ist, dass es kompliziert wäre meinen Eltern zu erklären warum ich ein Paket aus Baden Württemberg bekomm, sie wissen eben nichts vom Blog und meine Mutter fänd das wohl auch nicht so toll .. aber wirklich sehr süß :-)

      Löschen
  2. die Tasche ist ja der hammer :) es wird unbedingt zeit, dass ich wieder meine eigenen gestalte !!!
    nächste Woche ist endlich wieder etwas platz dafür ^^
    morgen ist endlich donnerstag - nur einen tag verspätet :p

    liebst Lorá
    Mein Blog (klick)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ich mach das auch unglaublich gerne - viel Spaß schonmal ;-)
      zum Glück und morgen ist Freitag!!!!!

      Löschen
  3. echt ein tolles outfit!
    ich würde ese genauso anziehen, ist doch perfekt für die schule/uni/arbeit. die schuhe sind toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. das shirt sieht super aus! gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Schön lässiges Outfit! Gefällt mir richtig gut!
    Solche "verwirrten" Tage kenne ich auch ;-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe das Karoshirt!! :) sehr cool!
    Großer "auch-haben-wollen" Faktor!

    Alles Liebe,
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!!
      es ist aus'm Sale, aber vielleicht findest du es ja doch noch..

      Löschen
  7. Klasse Oberteil und ich mag die Hose. Ich steh total auf diesen Used Look ;o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  8. Das Oberteil ist ja super Hammer mega toll und die Jeans im used Look finde ich Momentan eh mega toll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Heute ist die letzte Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! Wenn Du magst schau doch mal vorbei! http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr cooles Outfit. Besonders die Jeans gefällt mir - obwohl das Oberteil auch toll ist :-)
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar. Wegen des Kaufes eines Lederrocks - Ich habe bevor ich den Lederrock gekauft habe auch etwas überlegt, ob er vielleicht zu sehr “aufträgt” , aber es ist wirklich ganz anders. Ich finde so einen schwarzen Lederrock kann man ziemlich gut kombinieren.

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-)
      mhm kann ich mir vorstellen, irgendwann wird wohl einer zu mir kommen ..

      Löschen
  10. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  11. Dein Shirt ist toll, gefällt mir wie du es kombiniert hast!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. DAs Shirt finde ich auch echt super :) Danke für den Link!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. ah!! der pulli kenne ich, hatte ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso nicht mehr?
      ich find ihn total toll :-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)