Mode: Was kommt.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Neues Jahr, neues Glück und neue Klamotten! Natürlich haben wir mittlerweile alles schonmal gesehen, aber manches gibt's allerdings irgendwas nichts und man sucht und sucht einfach, wie eine Bekloppte und mit der neuen Kollektion kommt eben das Schätzchen doch wieder in den Laden.

Besonders wir Modemädels wollen ja alle unseren eigenen Stil haben und "richten uns nie nach Trends", aber trotzdem lassen wir uns doch gerne mal inspirieren und mal ehrlich sobald die neuste Zara Kollektion im Laden hängt, stehen wir doch am Ständer. Mir ist nur wichtig, dass man sich treu bleibt. Natürlich werde ich dieses Jahr auch neue Sachen ausprobieren, aber trotzdem bleibe ich Katrin, so werdet Ihr mich auch dieses Jahr nicht in bunt sehen.
Ich hatte also sehr viel Spaß beim Durchklicken der Online Shops, denn ich kann niemals genug haben und mein Schrank hat auf jeden Fall noch sehr viel Platz.



 B E R S H K A

 H & M
 M O N K I

 S T R A D I V A R I U S

 U R B A N   O U T F I T T E R S

 Z A R A

 Z A R A   T R F

& O T H E R S T O R I E S

Ihr seht ich bleibe Katrin, denn es bleibt Schwarz! Ich habe das Gefühl, dass ich immer schwarzer werde und ich liebe es - kann mir nicht vorstellen, dass sich da nochmal groß etwas ändern wird. Ein bisschen Farbe will ich  aber doch noch in den Schrank holen, ganz vorne dabei sind Blümchen! Bunte Blümchen auf schwarzem Grund find ich sehr sehr cool. Sonst auch gerne immer wieder Weinrot, aber bloß kein Tomatenrot! Außerdem kann ich gut auf mega enge Klamotten verzichten, denn das ist einfach viel gemütlicher, abgesehen davon hab ich das Gefühl, dass ich ein anatomischer Unfall bin. Das einzige was immer wieder betont werden sollte, ist die Taille. Daher sollen noch ein paar Röcke und Kleider einziehen, die ich dann am besten auch noch trage. Zusätzlich will ich mich weiter an Leder wagen, aber da bin ich noch nicht ganz sicher. Auf jeden Fall werde ich weiter in transparente Details investieren.

Mich würde es total interessieren was Ihr vor habt zu kaufen. Am Schönste fände ich es, wenn ihr mir sogar eine kleine Collage per Mail schickt für meine monatliche Wunschlisten-Aktion, sodass ich nächste Woche wieder ein paar Wunschlisten veröffentlichen kann, denn mal ehrlich eine Wunschliste kann nicht lange genug sein!

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Auf was kommen bunte Blümchen besser zur Geltung als auf Schwarz´?? Sehr gute Wahl :) :)
    Finde deine Übersicht klasse

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse Post:) Von den Sachen würde ich mir einiges zulegen wollen grrrr. :D

    http://xbigdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      dann hat er sich ja gelohnt ;-)

      Löschen
  3. Tolle Sachen hast du da ausgesucht, auch wenn ich auf viel Farbe stehe ;)
    Wenn ich es schaffe schicke ich dir noch eine Wunschliste zu!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja bunt werde ich wohl nicht mehr ;-)
      ich würde mich freuen!

      Löschen
  4. ui dieser blogpost ist ja fast wie onlineshopping :D ich glaube ich muss mir mal das kleid mit der spitze von stradivarius anschauen! so schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich nehm das als Kompliment, danke!
      nicht wahr, ich will's auch ;-)

      Löschen
  5. Der Mantel von H&M ist so, so toll, der steht auch schon
    auf meiner Wunschliste, bei Urban Outfitters würde ich am liebsten
    alles haben und die Schuhe von &other stories gefallen mir auch richtig, richtig
    gut. Da hast du wirklich ganz wundervolle Sachen rausgesucht. :)

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, dass ich bald hier willkommen heißen kann :D
      ja Urban Outfitters ist ein Traum, genauso wie die Schuhe!
      vielen Dank :-)

      Löschen
  6. Puuuuh, ganz schön viele tolle Sachen. Der Blumenpulli von Monki ist ganz mein Geschmack. Ansonsten gefalen mit die beiden Kleider von Stradivarus und eigentlich alles von Urban Outfitters. Ne tolle Auswahl meine Liebe!
    Passt alles verdammt gut zu dir :-) Ich werd versuchen mal an die Wunschliste zu denken, ich vergess es echt immer wieder und wenns mir zwischendurch einfällt bin ich meistens nicht am PC :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, ich bin auch ein bisschen überfordert!
      dankeschön, die Kleider & Pulli stehen ganz oben ;-)
      also ich würde mich sehr freuen, bin aber natürlich auch nicht böse, wenn nicht :D

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)