Outfit: Endlich wieder Chucks.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Ich gestehe ich hab es geguckt, das Dschungelcamp flimmerte gestern Abend auf meinem Bildschirm und währenddessen haben I und ich Popcorn & Nachos genossen - ein perfekter Mädelsabend. Ja, natürlich ist es unglaublich niveaulos, aber es ist auch unglaublich witzig. Niemand (oder vielleicht die Meisten) will vorm Fernseh verblöden, jedoch tut es auch mal gut einfach nur seinen Spaß zu haben, anstatt über komplizierte Themen zu denken. Die allerliebste Lavie Deboite bringt's hier auf den Punkt: "Dschungelzeit ist Lästerzeit."
Mir hat es gestern sehr viel Spaß und wir haben wirklich Tränen gelacht 
und mich würde es interessieren, ob Ihr's auch guckt!





Seit gefühlten 10000 Jahren hab ich mal wieder meine Chucks rausgekramt und sie getragen - fragt nicht warum sie solange in der Schublade waren ... Ich trage Lederschuhe irgendwie am liebsten, egal in welcher Farbe und ich welcher Form. Wenn ich durch Online Shops klicke oder durch den Görtz latsche, bleibe ich immer bei denselben Schuhe hängen Chelsea Boots und Biker Boots. Für mich setzen die Schuhe einfach schon ein Statement in welche Richtung das Outfit gehen soll und so kann man das Outfit mit ihnen schnell verändern. 

Also 2 Fragen:
Schaut Ihr das Dschungelcamp?
Und welche Schuhe tragt Ihr am häufigsten?

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. so viel arbeit deinen körper aus dem bild zu schneiden :-) such dir doch eine schöne location und knipse da ein paar bilder. dann wäre das outfit sogar noch besser. sieht aber gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittlerweile geht das eigentlich schnell :D
      ich weiß was du meinst, aber dazu hab ich gar nicht so die Zeit und auch keine Fotografen..
      hat ja auch Wiedererkennungswert ;-)

      Löschen
  2. Jaaaa #ibes ist Lästerzeit, wir gucken es auch. Hätte nie gedacht dass es schon am ersten Tag so abgeht, aber diese Larissa würd mir auch direkt aufn Keks gehen. Als wenn die sich nicht vorher informiert hätten was die Regeln sind. Immer Sonderwünsche.
    Und über die Müller bin ich positiv überrascht, so schön realistisch und sagt was sie denkt. Dachte erst durch den Bachelor die wäre doof.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha freut mich, dass nicht nur ich vorm TV sitze ;-)
      und ich muss dir absolut zustimmen!!

      Löschen
  3. find ich sehr schön deinen look!
    und jetzt widme ich mich auch den dschungel-kreaturen :D haha

    AntwortenLöschen
  4. das Dschungelcamp ist wirklich Lästerzeit - man kümmert sich einfach mal um den Scheiß von anderen und amüsiert sich :D tut ab und zu mal ganz gut, regelmäßig brauche ich das jedoch nicht. Das Outfit finde ich super süß - mag besonders dein Shirt mit der Kette !!!

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung und du bist herzlich eingeladen mitzumachen !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann dir absolut zustimmen, die paar Tage reichen dann auch ;-)
      vielen Dank!

      Löschen
  5. :-D :-D Wie schön zu sehen, dass das Dschungelcamp doch so viel Anklang findet :-D
    Ich konnts jetzt gestern leider nicht schauen, freu mich aber schon drauf an heut wieder dabei zu sein! Einfach großartig wie die sich mit den Tagen gegeneinander aufhetzn :-D
    Dein Outfit ist wieder sehr hübsch. ich mag dieses rose an dir! Und der Nagellack passt sau gut zum Rest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja macht sooo viel Spaß!!
      ja vorallem legen die ja schon in den ersten Tagen schon richtig los ;-)

      vielen Dank, ich klau die Jacke immer gerne bei meiner Schwester :D

      Löschen
  6. Ich habe bisher leider nur die 1. Folge vom Dschungelcamp geschaut. Muss heut mal wieder einschalten :D
    Aber auf jeden Fall fand ich die Larissa gleich schon ganz furchtbar. Dat Mädel toppt echt alles :O
    Wunderbares Outfit! Finde das Shirt zusammen mit der Jacke ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, ist abends super zum Entspannen!
      die ist wirklich krass drauf, langsam auch nicht mehr lustig ..

      dankeschön :-)

      Löschen
  7. Das Shirt find ich echt cool! Ich hab das Dschungelcamp meistens so nebenbei laufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankschön!
      mach dann immer die Hausaufgaben :D

      Löschen
  8. Hach ja, manchmal hätte ich auch gerne einen Fernseher. :D
    Ich habe mein Popcorn dafür beim Medicus-Schauen genossen (Kino ohne Popcorn ist unmöglich!).. :)

    Ich mag dein Outfit sehr - eine schöne Kombination aus frühlingshaft (das Top und die frischen Farben) und winterlich (schwarzer Rock und Strumpfhose)! Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, du kannst das Dschungel Camp nicht gucken? :D
      und Kino & Popcorn gehört wirklich dazu, auch wenn's immer teuer ist .. ;-)

      vielen Dank!!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)