Outfit: neuer Liebling.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Untenrum bin ich während der Schulzeit eh nicht kreativ, zurzeit geht kein Weg an einer meiner schwarzen Jeans vorbei. Obenrum bin ich dafür mehr oder weniger kreativ, aber es gibt Tage - und zwar nicht selten - an denen ich nicht aus dem Bett komme und irgendwann dann doch rausspringe, weil der Bus bekanntlich nicht wartet und dann reiß ich den Schrank eben schnell auf und zieh raus, das immer geht, in dem ich mich immer wohlfühle. Ihr kennt diese Kandidaten, ob es ein Oversize-Pulli ist oder im Sommer das Lieblingsshirt.

Bei mir geht außerdem immer mein Karo-Hemd von Zara und ich bereue keinen Cent, letzte Woche hab ich dann in ein weiteres Hemd bei Zara investiert, die gehen wirklich immer und ich mag den Stoff unglaublich gerne. Diesmal keine Karo, sondern stinklangweilig in Jeans. ich hab nämlich einen kleinen Schock bekommen, als ich gemerkt hab, dass ich kein Jeanshemd besitzt, nur so ein unglaublich komisches von H&M, aber das kann ich nur unter einem Pulli tragen.





Heute gibt's mal einen Katrin-Technik-Talk, denn ich hab's dieses Wochenende irgendwie sowas von versaut, obwohl ich mich damit wirklich nicht dumm anstelle. Am Samstagabend hab ich ein Video gedreht und ich schwör's Euch bis jetzt hab ich vor jedem Video den Autofokus getestet und am Samstag auch wieder und trotzdem hat's überhaupt nicht geklappt.
Außerdem wurden natürlich Outfitbilder gemacht, die ich gestern stolz posten wollte, aber irgendwie hatte auch da der Fokus total versagt, daher wurden die heute neu gemacht und sofort ausgeschnitten. Da gab's dann das nächste Problem, anstatt 2 Bilder auszuschneiden hab ich zweimal dasselbe Bild ausgeschnitten und erst kurz vorm Veröffentlichen bemerkt, dass ich zweimal dasselbe Bild posten wollte - Genie!
Eine Sache hat aber (hoffentlich) doch geklappt, denn es gibt ein spektakulär neues Outfitdesign, ich hoffe es gefällt, wenn nicht, dann bitte auch sagen.

Alles egal, denn ich vertreib meine Nacht heute mit der EinsPlus Reihe "My Hometown" - sehr empfehlenswert. Jennifer Rostock wurde schon angeklickt und gerade läuft Casper.

Ach ja ich hab diese fantastische Tasche NATÜRLICH gekauft haha

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Dankeschön Katrin! :) ich will mir die Jacke vllt in einer größeren Gr. nachkaufen, weil ich die ja auch so toll finde :D
    Das kleine Täschchen ist toll! :) und deine DIY Jeans sieht richtig cool aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist natürlich auch eine Möglichkeit ;-)
      vielen Dank!!

      Löschen
  2. Das ist ein sehr schöner Alltagslook, richtig klasse! Ganz besonders gut gefällt mir die zerfetzte Jeans und die Boots dazu, sowas trage ich auch immer gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Hemden & Blusen bei Zara auch richtig toll und die Tasche ist so schön! Das Jeanshemd sieht gar nicht mehr so langweilig aus mit der zerfetzen Hose und den Boots. ;)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein total schönes Outfit. Und die Hose ist super gelungen! Und die Tasche richtig süß!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schwarze Jeans gehn aber eben auch einfach IMMER! Ich trag meine zur Zeit grad auch tot und hab glücklicherweise 3 Sück :-D Sonst müsst ich alle 2 Tage waschen ^^ Und wie du sagst reicht es schon aus nen schönen Pulli oder eben ein Hemd drauf zu tragen. Jeanshemden mag ich eh gerne dazu. Trag ich im Winter dann aber doch echt selten muss ich sagen. Gef#llt mir jedenfalls wieder gut. Auch mit dem Schmuck. Das mit dem autofokus ist halt immer so ne Sache, ich überprüf das eigentlich immer nach ein paar bildern, weil meiner auch schon oft mal daneben lag. ich stel den Focus meistens selbst ein. Markier mir einen punkt wo ich dann stehe... stelle dort etwas hin um die Schärfe zu nehmen und dann stell ich es weg und platzier stattdessen mich dort :-D Klappt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha genauso sieht's aus, allerdings zerfällt Eine gerade, leider .. :D
      mhm stimmt in der Schule ist das wirklich nicht zu empfehlen, aber ich war im Einkaufscenter, da wird immer extrem geheitzt
      vielen Dank!!
      mhm ja hat wahrscheinlich auch immer mit dem Licht zu tun, außerdem sollte ich mal wieder in meinen Auslöser eine Batterie tun ..

      Löschen
  6. Tolles Outfit! Hast du die Bilder selbst gemacht? Ist toll bearbeitet! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ja ich mach das immer selber, ist gar nicht so schwer, hier hab ich's gezeigt: http://xlangstrumpf.blogspot.com/2013/10/weier-hintergrund.html

      Löschen
  7. Ich mag die Tasche und die Ringe sehr :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  8. Ein Jeanshemd gehört wirklich absolut in jeden Kleiderschrank! Kann man immer wieder super kombinieren :)
    Deins gefällt mir echt gut. Insgesamt ist es ein top Outfit für den Alltag!
    Ahhhhhh und du hast die Tasche :D Hab se letztens auch nochmal bei Zara gesehn und musste da sofort an dich denken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Hometown-Reihe hab ich mir angeschaut :D Schon allein wegen Jennifer Rostock und Casper ♥

      Löschen
    2. ja auf jeden Fall, vielen Dank!!
      haha cool, ich verfolge dich ;-) war die richtige Entscheidung!

      war richtig cool, nicht? ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)