Outfit: Weihnachen glitzer' auch ich.

⎜⎜⎜
 H A L L Ö C H E N
Das ganze Jahr über hielt sich dieses Kleid den Platz warm, aber zu Weihnachten  darf es wieder raus. 2012 wurde es für Weihnachten gekauft, ein absoluter unvernünftiger Kauf von mir, da ich wusste, dass ich es sehr selten tragen würde, aber ich hab es gesehen und war verliebt, sofort und für immer.
So kam, dass ich am 24.12.2013 exakt dasselbe Kleid, wie 24.12.2012 getragen hab..
 Allerdings diesmal anders und wie ich finde definitiv cooler kombiniert. Denn Schwarz und Gold ist meine absolute Lieblingskombination, wenn es um schick geht und Pünktchen bringen das gewisse Augenzwinkern.






Diesmal will ich die Gunst der Stunde nutzen und endlich bei "Show your Style" von Who is Mocca teilnehmen. Komischerweise ist es ein total untypisches Motto für mich, denn wann seh ich denn bitte mal nach "Party & Glamour" aus? - Nie. Außer eben Weihnachten (und Silvester natürlich), sonst es Glitzer einfach too much, das höchste meiner Gefühle sind dann mal schimmernde Nägel, aber auch die entferne ich dann ganz bald wieder und pinsel lieber Dunkelrot oder Khaki drauf.

Den Glitzer werde ich nun wieder in den Schrank verbannen, stattdessen werden die Schulsachen rausgekramt, denn ich liebe nichts mehr, als Lernen, vorallem, wenn man nach der Klausur keinen Effekt in dem komplett rot-übermalten Text erkennt. 

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N


Kommentare:

  1. das kleid ist auch viel zu schade um es nur 1mal zu tragen :) sieht toll aus-grad mit der strumpfhose und den schuhen!

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir richtig, richtig gut :)

    Würd mich freuen, wenn du wieder mal bei mir vorbeischaust <3

    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig richtig schön aus!
    Das Kleid steht dir wirklich gut, ist auch mal was anderes. Kannst du auf jeden Fall gut tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :D
      ich sollte es wirklich öfter ausführen..

      Löschen
  4. Eine ganz wundervolle Kombination aus der du allein schon mit den Schuhen dein Ding draus machst! Das passt total zu dir und gefällt mir einfach richtig gut :) Zu schade, dass du das Kleid so selten trägst. Es wird Zeit für mehr Anlässe! Mit gold sieht es auch wirklich sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank!!
      freut mich, dass es immer noch nach Katrin aussieht ;-)
      ja aber ich hab überhaupt keine Ahnung wann ich es tragen sollte ..

      Löschen
  5. Wirklich tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh, ich liebe die strumpfhose. die habe ich auch. und die schuhe sind großartig!

      kissboombang, lilly.
      Bonnie & Kleid

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)