Fotos: Bisschen umgeräumt.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Es gibt wieder ein paar getippte Worte von mir! Ich brauchte mal eine Pause von PC und alle dem ... Seit 3 Woche bin ich mal mehr, mal weniger krank und daher hab ich die letzten Wochen sobald ich zuhause war und nichts machen musste einfach in meinem Bett gelegen und bei Olympia mitgefiebert. Nun wir hängen ja alle total durch, also fühlt Euch alle gedrückt Ihr seit nicht alleine krank ;-) Meine Mama hat heute morgen übrigens im Radio gehört, dass dieses Jahr die Erkältungswellen noch schlimmer als sonst sind und das Schlimmste leider noch nicht vorbei ist ...

Vor ein paar Tagen hat Lavie Deboite ein tolle Fragen geantwortet
und uns alle aufgefordert mitzumachen, daher leg ich jetzt einfach mal los!




1) Von welchem Reiseziel träumst du schon lange und wen würdest du gerne mitnehmen?
Da muss ich mich wohl dem Mainstream ergeben, denn ich muss unbedingt mal in die Staaten. Mich reizt es einfach, weil ja sooo toll soll. Außerdem möchte ich nochmal zurück nach Brighton, da hab ich mich einfach zuhause gefühlt - das mit England und mir stimmt einfach!
Und mitnehmen würde ich immer wieder meine allerliebste S., denn Brighton war einfach wunderbar mit ihr. Außerdem werde ich irgendwann mal mit meiner Schwester einfach losziehen, aber da muss sie noch ein bisschen älter werden ;-)

2) Du kommst abends müde nach Hause und hast einen Bärenhunger. Welches Blitzrezept rettet dich?
Puuuuuhh was eine Frage ... Ich hab ja das Glück, dass ich oft etwas im Kühlschrank finde, da meine Mama dann extra ein bisschen mehr gekocht hat. Wenn aber nichts da ist, würde ich wohl zu Schwarzbrot mit Gouda und sauren Gurken tendieren.

3) Welche Serie, alt oder neu, kannst du immer wieder anschauen?
Ganz einfach Frage: Gosssip Girl! Außerdem bin ich ein Fan der ZDF-Krimiserien SOKO Leipzig und Flemming gucke ich immer, wenn's läuft.

4) Wer oder was ist dein Spirit Animal, dein Patronus, dein Krafttier?
Muss man darauf antworten? Ich guck mal was L. D. geschrieben hat, Moment .. Mhm also sie ist auf ihr Sternzeichen eingegangen, das mach ich auch einfach mal. ich bin Krebs und ich ganz auch so gemein sein, wie man es von Krebsen behauptet, zählt das?

5) Kennst du einen schönen Onlineshop, jenseits von Amazon und Co? Raus damit, her mit den Links!
Also ich kann Euch stradivarius.com empfehlen. Wahrscheinlich kennt Ihr alle, aber vielleicht ist ja ein armes Schweinchen unter Euch dem ich doch helfen konnte, ich würde mich freuen!



6) Zu deiner verrückten Teeparty darfst du 3 Leute einladen, lebend oder tot. Wen lädst du ein? Und was gibts dazu?
Also generell lad ich natürlich immer gerne meine Mädels ein, aber wenn man schonmal die Chance hat ... Also auf jeden Fall würde ich Sven Ulreich einladen! Kurze Erklärung er ich der Torhüter vom VfB Stuttgart und ich bin ein riesen Fan, dramatische Sätze, wie "ich lebe und sterbe mit dem VfB" sind zum Leid meines Vater nicht übertrieben. 
Außerdem müsste die allerallercoolste Frau dieser Republik vorbeischauen, nämlich Jennifer Weist!
Und last but not least wird's mit Alexa Chung noch international. Warum sie vorbeikommen soll, muss ich ja nun wirklich nicht erklären. Bitte, bitte schenkt sie mir ihre tollen Haare ..

7) Du bist reich und könntest einen Dienstleister deiner Wahl einstellen ... welcher wäre das?
Vielleicht einen Chauffeur? Dann muss ich nicht diese riesige Menge an Geld bezahlen .. Denn ich mach mir ein bisschen Sorgen, dass ich das nicht packe. Schiebe die Anmeldung also noch ein bisschen vor mir her.

8) Worin könntest du einen Weltrekord aufstellen?
Ich hab keine Ahnung ... Sportlich und musikalische bin sowas von unbegabt, dass man es sich nicht vorstellen kann. Wirklich! Meine Freundinnen lachen mich regelmäßig aus. Vielleicht ist das der Weltrekord, denn niemand ist soooooo untalentiert in Sport UND Musik zusammen.

9) Lass uns eine Band gründen! Welchen Part übernimmst du? Und wie sollen wir die Band nennen?
Wie passend, dass ich gerade von meinem grandiosen musikalischen Talent berichtet hab ... Mit mir will sicher niemand eine Band gründen! Ich werde wohl Groupie sein, denn die braucht jede anständige Band.

10) Zum Schluss sollst du noch die Gelegenheit haben, dich für den absoluten Traumberuf zu bewerben. Und mit Traumberuf meine ich den Job, von dem du träumst. Es muss kein real existierender Beruf sein.
Im Moment träume ich davon Kinder- und Jugendpsychotherapeutin zu werden. Allerdings wird es zum Alptraum, wenn ich mir anschaue welchen Abischnitt ich brauche. Ich liebe es einfach Dinge mit Kindern zu machen, ich gehe da total bei auf. Außerdem hab ich eine wunderbare Kindheit gehabt und finde es schrecklich zu wissen, dass Kinder und Jugendliche sich mit den schrecklichsten Dingen quälen, da will ich helfen! Das mag absolut naiv klingen, aber das ist mein voller Ernst und ich bin mir bewusst, dass ich nicht jeden Abend strahlend nachhause gehen werde, weil der Tag wieder ach so schön war.



So jetzt muss ich noch ein bisschen Werbung in einiger Sache machen ;-) Bald ist schon März und ich würde mich freuen, wenn wieder ein paar Collagen von Euren Wünschen in mein Emailfach flattern (hier gibt's mehr Infos). Also ich freu mich drauf, da ich auch noch ein bisschen Inspiration brauche. Denn am Donnerstag geht's nach ..... bam bam ... nach Berlin. Endlich werde ich unsere (hoffentlich) wunderbare Hauptstadt bestaunen können! Würde mich also auch über Berlin-Tipps freuen.

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Die Fragen habe ich mir auch gemopst und gerade n Post vorbereitet :D
    In die Staaten möchte ich auch unbedingt mal. Am besten dann so nen Roadtrip starten :)
    Und nach Brighton muss ich auch unbedingt mal!
    Ach...und bei deiner Teeparty würde ich auch sofort mitmachen :D
    Und ich hab schon eine Wunschliste vorbereitet, schicke ich dir dann später noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supi, dann werd ich mal sehen mit wem du nen Tee trinkst ;-)
      Brighton ist ein Traum, kann ich nur empfehlen!!
      freut mich!

      Löschen
  2. Juhuuu schön dass du auch mitgemacht hast :-) Und dann freu ich mich auch direkt auf den von Jasi.
    Also deine Kleiderstange find ich einfach wunderwunderhübsch! Und das mit den Instyle-Covern ist auch ne sehr coole Idee!
    Ich denk die Staaten muss man halt auch einfach mal gesehen haben. war auch noch nie dort.
    Und Gossip Girl, ich geb dir so recht, weiste ja :-) Stradivarus, da hab ich tatsächlich noch nie geshoppt. kenns nur vom hören ud sehen und hatte irgendwie im Kopf dass das teuer ist. nicht? Den Job find ich auch sehr interessant. kenn ein paar die in die Richtung gehn. man muss da echt für gemacht sein. Manchmal bringt einen das auch echt an seine Grenze, aber es ist sicher auch ganz wundervoll wenn man was erreicht!
    Deine Auswahl zum Tee find ich auch sehr gelungen. ne coole Mischung. Würd sicher lustig werden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waren ja auch wirklich coole Fragen :D
      danke danke danke!
      seh ich genauso! und nichts geht über Gossip Girl ;-)
      Stradivarius ist total in Ordnung, ungefähr wie H&M, manchmal sogar günstiger und ich mag die Sachen, die ich hab total gerne!
      ja das stimmt wohl, hoffe dass es klappt!
      hab ich mir auch gedacht, schade, dass das wohl eher nicht wahr wird :D

      Löschen
  3. Das ist ja ne tolle idee mit dem tisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag und tolle Bilder. Dein Schreibtisch ist ja klasse! Stradivarius.com kannte ich bislang gar nicht, danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade ein tolles Pflege-Set von Burt’s Bees zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank ;-)
      kann ich nur empfehlen, großartige Seite!

      Löschen
  5. Der schwarze Blazer mit den Nieten ist toll! :) Ich habe einen ähnlichen! Und die Tasche ist suuuuper schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich liebe ihn, lohnt sich immer ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)