Outfit: Mit neuen Schuhen auf Wolken tanzen.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N

Ich bin im siebten Schuhhimmel und zwar aufgrund dieser Traumtreter!

In meiner neusten Wunschliste findet man bereits wahnsinnig überteuerte Lacktreter von Zara, die schmachte ich nur an und hoffe auf den Sale, also bitte im August nicht wegkaufen. Trotzdem gab's Zuwachs in meiner kleinen, aber feinen Schuhsammlung auch in Lack und auch in Schwarz. Schnürer sind einfach ultracool und seit einigen Wochen stehe ich total auf Lack, wo das herkommt weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es noch lange bleiben wird. (Ich klinge, wie ein Mädchen, das sich nach 10 Jahren in ihren Nachbarn verliebt hat :D Das wird aber erst passieren, wenn seine Justin Bieber Gedächtnisfrisur verschwindet.)

Nun warte ich auf ein paar mehr Sonnenstrahlen, auch wenn sich unsere große, gelbe Freundin schon verbessert hat. Allerdings bin ich ja so furchtbar empfindlich und kann sie so nur im Haus ausführen und mal, wenn ich schnell zum Supermarkt husche.

Danke Buffalo!





So Mädels am Freitag ist der Tag der Tage, nämlich ein Freitag! Wie ich mich auf einen legendären Mädelsabend mit traumhaftem Essen freue. Was gibt es denn besseres, als die ungesunden Sachen aus der verbotenen Supermarktecke mit wunderbar lustigen Filme, bei denen immer wieder mal ein Tränchen kullert?

Deshalb meine Frage, was macht Ihr an diesem rosaroten Tag?

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Wie cool, deine Großeltern ernähren sich vegan?! Hut ab :)

    Die Schuhe sind wirklich sehr SEHR genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich war auch erst erstaunt, aber meine Oma ist total interessiert an allmöglichen Ernährungsweisen ;-)

      danke!!

      Löschen
  2. Ich kann mich nur anschließen, die Schuhe sind ein Traum! Eigentlich bin ich absolut kein Fan von 'solchen' Männerschuhen, aber ich muss meine Meinung wohl noch einmal überdenken :D.
    Liebe Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      na dann hat sich der Post ja gelohnt ;-)
      aber es kommt echt auf den Schnitt bei solchen Schuhen an.

      Löschen
  3. :-D Ich mach tatsächlich das gleiche!!! Ich bin am Freitag auch auf nem Mädelsabend ^^ Wie lustig... und das obwohl außer mir alle nen Freund/Mann haben. Ich finds super wenn dem Tag nicht zu viel Bedeutung geschenkt wird. Denn wenn man sich liebt, dann ists doch viel schöner wenn man sich das an normalen Tagen zeigt! Ich gehör auch gar nicht zu den Menschen, die an Valentinstag verzweifelt in der Ecke sitzen. Ganz und gar nicht. Ich war nie ungern Single, weil man auch da ne tolle Zeit haben kann. Einfach mal ohne Männer leben kann manchmal echt gut tun, einfach für die Seele. Es ist eher so dass ich immer denk dass so ein Trubel um diesen Tag gemacht wird. Ich geh mit Jul dafür Samstags Sushi essen, da freu ich mich total drauf.
    Ja und deine Treter sind echt sehr heiss. Das ist sowas was ich echt mega geil an andren find aber zu mir selbst nicht passt. Ich find zu dir passen sie aber sehr wohl und ich freu mich total auf die ersten Outfits damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr sehr gut, so muss das sein, wir sind allerlings alle Singleladies :D
      ich find's total merkwürdig die Liebe so krass in rosa zu feiern an einem Tag zu dem man überhaupt keine emotionale Bindung hat, so nen Jahrestag, den kann man gerne feiern, aber sonst, ich weiß nicht ..
      finds schon bemitleidenswert, wenn Mädchen tottraurig sind nur weil sie keinen Kerl haben, ich mein ich bin 16 Jahre Single und mir fehlt auf jeden Fall nichts haha
      Samstag bin ich dann mit noch ein paar Mädels auf einer Sitzung, das muss einfach sein und ich freu mich jetzt schon!

      uui vielen Dank, das freut mich, wo du doch gar nicht so der Lack-Typ bist :D
      ich weiß genau was du meinst, passiert mir oft, dass ich Sachen auf Blogs sehe, die unglaublich toll aussehen und ich trotzdem nie tragen werde haha

      Löschen
  4. Ich bin jetzt auch nicht so der Lack-Fan, aber die deine Schühchen schauen ja schon echt schnieke aus :D
    Allgemein finde ich Schnürschuhe ja echt klasse, muss mir auch mal welche zulegen. Muss halt nur das perfekte Paar gefunden werden :D
    Freitag werde ich mich mit jeder Menge Essen in mein Bettchen kuscheln und mir einen Film nach dem anderen reinziehen.
    Vom Valentinstag will ich gar nichts wissen. Alles wahnsinnig süß, toll, kitschig...also eigentlich perfekt für mich :D Aber dem Tag kann ich echt nichts abgewinnen. Unnötig!
    Ich wünsche dir aber schon einmal ganz viel Spaß am Freitag bei dem Mädelsabend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha cool, hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, freut mich, dass meine neuen Schätze so gut ankommen ;-)
      Schnürer sind wirklich was Tolles, egal in welcher Farbe!!

      das klingt sehr sehr gut, da wünsche ich gant viel Spaß ♥

      Löschen
  5. die Antwort auf deine Frage: afrikanische Vokabeln lernen mit Freunden :)
    deine Schuhe finde ich klasse <3 das letzte mal als ich Lack getragen habe da war ich .... ähm, drei oder so? Aber bin wieder totaler Fan :D so kanns kommen.

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Afrikanisch? Sehr sehr cool ;-)
      dankeschön, dann wird's wohl wieder Zeit, freut mich!! haha

      Löschen
  6. Ich mag die Schuhe auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool, die gefallen mir auch sehr sehr gut! :) Toller Schnitt und eine schöne Farbe!
    Du hattest gefragt wo ich Praktikum mache...
    Kennst du Navabi? Das ist ein online Shop mit großen Größen und dort werde ich an der Eigenmarke mitdesignen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin total verliebt und geb sie nie wieder her haha

      nee kenn ich nicht, aber klingt sehr interessant, wird gleich mal gegoogelt ;-)

      Löschen
  8. Ich liebe Lackschuhe , die sind toll!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Treter!
    Die mag ich :))

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind der Hammer, ich beneide dich zutiefst haha :D

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Es ist so elegant ! Und sicherlich sehr praktisch für Alltagsleben :) Ich liebe Lackschuhe, es gibt Stil zu irgendeiner Kleidung !

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)