Wunschliste: Februar 2014.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Diesen Monat müsst Ihr Euch mit meiner Wunschliste zufrieden geben - umso besser! (Würde mich trotzdem freuen, wenn nächsten Monat wieder wer dabei ist, mehr dazu hier.) Dann kann ich mich einfach meinen Blümchenschwärmereien hingeben und währenddessen Jennifer Rostock noch lauter aufdrehen. Seit ein paar Wochen steht fest, dass ich 2014 (fast) mein ganzes Taschengeld in Blümchenstoffe investieren werde, ich liebe sie einfach. Kann mich überhaupt nicht entscheiden was ich als erstes bestellen soll. Egal, ob Kleid, Rock, Shirt oder Bluse - hauptsache Blümchen. Dazu gerne schwarze Lackstiefeletten, wenn ich endlich Bezahlbare finde, und eine schwarze Jeans. An mir werdet Ihr nichts anderes sehen.
Gut, dass Schwarz immer noch meine absolute Lieblingsfarbe ist, denn sonst müsste ich mir wirklich Sorgen um mich machen. Der Mädchenkram könnte langsam über mich kommen, denn die Glitzer-LE von essie find ich auch extrem verlockend! Mal sehen was da noch draus wird ...




Shoppingtechnisch gesehen, bin ich gerade ein wenig frustriert. Ich habe bei zalando die absoluten Traumschnürer entdeckt und dann auch noch für einen unschlagbaren Preis. Mein Puls stieg gleich nochmal, als ich gesehen habe, dass es nur noch ein einziges Paar war und wie ein Wunder in 38, also in meiner Größe. Natürlich wurde sofort der Vater informiert, dass er sooofort bestellen sollte. 
Aber typisch Mann vesteht er gar nichts und rollt nur die Augen, wenn die Tochter nochmal mit glitzernden Augen versucht ihn aus dem Sessel zu bewegen. Das war gestern.
Heute Abend kam dann der befürchtete Ruf: "Nicht auf Lager!". Oh oh oh innerlich war die Kacke am Dampfen, aber natürlich muss man auf den, von der Arbeit gestressten, Vater Rücksicht zu nehmen. Also wurde zu allem ja und Amen gesagt. Jetzt werde ich wohl von DEN Schuhen träumen ...

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Uiiii der Rock sieht sooo hübsch aus!
    Schuhe find ich auch sehr geil, würden mir aber in matt besser gefallen. Ich hab aber irgendwie allgemein ein Problem mit glänzenden Schuhen :D Die Essie Lacke sind bei uns schon fast wieder komplett ausverkauft. Aber ich wollt eh keinen aus der LE. Gefallen mir zwar teilweise echt gut, aber ich hab einfach schon zu viele. Und Jennifer rockt! Ich hoff sie kommt dieses Jahr vllt zu Rock'n'Heim, das wär fein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich muss wohl nächsten Monat bei Stradivarius bestellen ;-)
      mhm weiß was du meinst, aber zurzeit steh ich total auf Lack, keine Ahnung wiese ..
      und bei uns gab's die Lacke glaub ich noch gar nicht, mal sehen, ich sollte aber wohl auch vernünftig sein :D
      uui ich drück die Daumen!!

      Löschen
  2. Oh nein :( das ist natürlich total ärgerlich !!! So ging es mir mal mit einem Kleid - tja hin und her überlegt und dann endlich JA und ach mist .... Aber warum bestellst du nicht selbst, wenn ich das fragen darf? ^^

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm hab zum Glück Andere gefunden ;-)
      oh nein, ich drück dir die Daumen, dass es dir genauso geht!

      ich bin 16 und hab gar kein Konto, muss also immer auf meine Vater warten haha

      Löschen
  3. Das kenne ich bei Zalando, wenn man auch nur kurz warte, ist es weg :-( Aber die Schuhe auf Deiner Wunschliste sind auch sehr schön!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja soo schade ..
      dankeschön, ich bin noch am Überlegen ;-)

      Löschen
  4. richtig toller blog mit wunderschönen bildern*_*
    vllt hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mit zumachen würde uns riesig freuen♥
    ganz Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2014/02/blogvorstellung-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Es lebe das Blümchenmuster!
    Wenn ich irgendwo etwas mit Blumenmuster sehe, muss ich direkt stehen bleiben und mir das Ganze genauer anschauen. Ich liebe es einfach! Definitiv all-time-favourite :)
    Rock und Kleid finde ich richtig schön :) Und auch die Lacke gefallen mir. Auch wenn es mich bei so Glitzerzeugs immer nervt, sie wieder abzubekommen.
    Uuuuuuund das Jennifer Rostock Album brauchst du auf jeden Fall, es ist nämlich pure Liebe ♥ ♥ ♥
    Für den nächsten Monat bekommst du auch wieder eine Wunschliste von mir! Ich kam nur beim letzten Mal so gar nicht dazu die Online-Shops zu durchforsten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja!!!!
      lange war ich abgeneigt, aber jetzt gibt's kein Halten mehr :D
      da hast du Recht, diese Lacke sind unglaublich anstrengend ...

      werd's auf jeden Fall noch nachholen! ich freu mich drauf :-)

      Löschen
  6. Tolle Sachen!!! :) DAs Kleid und die Boots sind super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      das Kleid wird sicher noch bestellt ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)