Beauty: mehr als Wimperntusche.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
In der Klausurenphase passiert es oft, dass ich nur ein wenig Wimperntusche trage, weil ich mal wieder viel zu spät aus dem Bett gekommen bin. Eigentlich sollte ich eine Tonne Concealer unter die Augen klatschen, aber damit komm ich irgendwie nicht klar, bin offen für Empfehlungen. Allerdings greif ich gerne zu Alternativen, die die dunklen Schatten ein wenig in den Schatten stellen (haha ich bin so eine Wortkünstlerin!).
Eine kleine Spende an den dm und schon können wir uns alle in wunderbare Schwäne verwandeln, zumindest sind wir ein bisschen näher dran. Mittlerweile ist mir mein Rouge genauso wichtig, wie meine Mascara, weil man direkt frischer und freundlicher aussieht. Ich bin keine Beautytante, aber ich find, dass dieser feine, rosane Schimmer die Wangenknochen hervorhebt und man so auch noch ein bisschen schlanker aussieht. Es kostet nur ein paar Euro, also kann ich es jedem nur empfehlen, da es eine Ewigkeit hält.
Mit dem Lidschatten geht's mir genauso! Ein wunderbarer Alltagslidschatten, den ich nur empfehlen kann. Ihr könnt mir das auf jeden Fall glauben, denn ich wurde auch kein anderes Schminkteil sooo oft angesprochen, wie auf diesen Lidschatten. Gerne auch mit schwarzem Lidstrich, denn auf den will wohl niemand auf Dauer verzichten, oder?






Ich muss gestehen, dass das mit dem Bloggen auch bei dem besseren Licht nicht wirklich klappt und das wird wohl sicher so anhalten. Mir macht das Bloggen unglaublich viel Spaß und es ärgert mich selber, dass so wenig von mir kommt, aber ich möchte das Ganze auch nicht halbherzig machen.
Das Pensum von 2-4 Posts schaffe ich einfach nicht und es macht auch keinen Sinn, dass ich es krampfhaft versuche. Daher werden es jetzt nur noch 1-2 Posts pro Woche, so kann ich sicher sein, dass ich immer ein bisschen Input habe, da ich am Wochenende immer einige Bilder mache. Diese gefallen mir dann auch, aber es ist schon oft vorgekommen, dass ich schnell unter der Woche Bilder machen wollte, die dann in groß einfach schrecklich sind, davon hat keiner was.

Weg mit den trüben Gedanken - der Frühling steht vor der Tür und ich werde ihn in vollen Zügen genießen!
 Gut, dass nur noch eine Klausur ansteht und dann werden meine Freundinnen und ich durchstarten, vorallem wo die Ferien anstehen. Außerdem gibt es ja noch die Glamour Shopping Week. Ich freu mich drauf.

macht das Schönste ausm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Wimperntusche und ein bisschen Rouge kann meiner Meinung nach schon wirklich viel ändern und reicht auch um sich morgens ,,frisch" zu machen. :)
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der letzten Klausur.

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also heut ists ja sogar schon fast mehr Sommer als Frühling :-D
    Liebes ich bin ganz bei dir, denn das sind auch meine 2 Muss-Produkte! Ohne Mascara seh ich gerade in den kälteren Jahreszeiten aus wie tot :-D Daher sind Mascara und Rouge meine All-Time-Favorites, die ich eigentlich immer trage. Im Winter benutz ich meist auch Make-Up oder BB Creme. Wenn ich blass bin ist der Teint einfach nicht so gleichmäßig. Aber jetzt kommt bald wieder die Bräune dann kann ich wieder ganz ohne raus. Ich mag das dezente sehr und find daher deine Auswahl genau richtig. Ich find auch knallige Looks super, nur nicht so wirklich an mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es war fantastisch!
      ist bei mir absolut genauso, nur dass ich kein Make-Up benutze, werd das aber vielleicht ändert, da ich im Moment schreckliche Haut hab ..
      knallige Looks find ich auch toll, aber wie du sagst nur an Anderen :D

      Löschen
  3. ich trag auch immer rouge. das gibt einen immer so einen tollen teint :-) sollte man nicht drauf verzichten. und auf mascara sowieso nicht. ich habe zwar sehr dunkle wimpern, aber es trotzdem ein riesen unterschied hinterher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab lange kein Rouge getragen, aber jetzt kann ich nicht mehr ohne ;-)
      ich benutze immer noch eine Wimpernzange, damit ich nen tollen Schwung hab und dann bin ich zufrieden!

      Löschen
  4. Ich verwende Alverde Produkte total gerne, den Blush hab ich allerdings nicht, sieht aber super aus. Die Lidschattenfarbe trifft ebenfalls genau meinen Geschmack, 2 wirklich tolle und vor allem bezahlbare Produkte. Danke für den Tipp,

    LG
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso, alverde lohnt sich immer ;-)
      das freut mich, immer gerne!!

      Löschen
  5. Wimperntusche und Rouge kann wirklich viel ändern. Das sind auch meine zwei Muss-Produkte! :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Lidschatten von Catricew finde ich ebenfalls ganz toll und Alverde hat grundsätzlich viele großartige Produkte.
    Ich habe vor einiger Zeit 2 Rouge von Alverde verschenkt, weil ich einfach zu viele Blushes habe. Jetzt ärgere ich mich ein bisschen darüber, denn sie sind wirklich schön und von guter Qualität ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, warum? :D
      das stimmt auf jeden Fall!
      na ja für nen kleinen Preis kannst du sie ja nachkaufen ...

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)