Fotos: Berlin, Du bist so cool.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Berlin liebe Grüße an Dich! Du bist vielleicht nicht wunderschön, aber cool und deshalb liebe ich Dich!
Die Tage vergingen viel zu schnell und liegen schon in viel zu großer Ferne. Jeder, der schon in Berlin war, wird meine Wehmut verstehen. Berlin ist Berlin. Als Modemädchen liebe ich nicht nur Berlin, sondern vorallem auch die Berliner und Berlinerinnen. In der restlichen Republik gibt es diese Uniform, die jeder in der H&M Basic Abteilung findet (wer magt hängt einen Louis Vuitton dazu). Natürlich muss nicht jeder sein ganzes Geld in Klamotten investieren, aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn die Deutschen außerhalb von Berlin ein bisschen mehr wagen würden.
 
Ein paar Worte zum gelben Plakat: Danke Opel für diese Kampagne! Ich hab nichts mit Autos zutun, das einzige was ich sagen kann, dass meine Eltern schon immer und wohl für immer VW fahren und ich mich dem wohl anschließen werde. Umso mehr habe ich mit Fußball zu tun, abgesehen davon sollte es uns alle was angehen! Diese paar Worte könnten in einem ganzen Post enden, daher reiß ich mich jetzt zusammen. 
Es ist sowas von scheißegal, wen man liebt und abgesehen davon geht's niemand was an!!








Nach dem kurzen Rückblick oder auch #throwback genannt, werde ich mich nun Problemen der Wirklichkeit widmen. Wenn ich meine Modeikone nennen muss, dann ist es ohne Frage die atemberaubende Alexa Chung - sie ist unaufgereft wunderschön! Genauso sehen ihre Haare aus. Nun bin ich in einer Haarkrise, also seitdem Alexa in meinem Zimmer hängt ... Ich bin kein Mädchen, das an ihren Haaren hängt und gerne mal was Neues ausprobiert, aber eben auch immer wieder was Neues braucht.
Leider gibt's von mir eigentlich nur Bilder mit Hut, aber ich hab mal ein bisschen gesucht und diese wunderbaren (ha ha ha) Bilder gefunden. Vielleicht gibt's ja einen hilfreichen Kommentar von Euch ;-)


also helft mir!!!! haha

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Was dem Restdeutschland sein H&M, ist dem Berlin sein Urban Outfitters :D Nein, so schlimm ist es dann doch nicht. Aber Vintage, Blogger und Flohmarkt sind hier definitiv gerne gesehen, passen aber auch total zur Stadt! Hach ja, Berlin ist schon sehr schön :D Bin froh, hier sein zu dürfen!
    Was deine Haare betrifft, kann ich dir leider auch nicht so viel helfen ;) Abschneiden und/oder färben fällt mir so spontan noch ein. Ich find deinen Haarschnitt total super, kann aber verstehen,dass manchmal was Neues her muss. Vor allem jetzt, im Frühling! Da hadere ich auch gerade ein bisschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah! Vergessen. Die Opel-Werbung finde ich auch total gut, vor allem, weil mir bis zu deinem Artikel noch nie aufgefallen ist, dass es sich um eine Opel-Werbung handelt :D Die gibt es hier mit ganz vielen Sprüchen, musst du mal googeln!

      Löschen
    2. haha da ist mir UO aber immer noch lieber, weil's wenigstens so ausschaut, als ob man kreativ war :D:D
      seh ich genauso - Berlin und High Fashion passt nicht so (ist positiv gemeint!!)

      so geht's jedem, den ich frage, werd's wohl spontan machen, aber danke haha

      ja ich hab noch einige Fotos, hier hängt's mittlerweile auch, großartig!
      hab's auch nur durch Zufall herausgefunden ;-)

      Löschen
  2. Hach ich kanns verstehen. Ich war bisher nur 2 mal geschäftlich in Berlin aber hab das mit Freizeit verbunden. Und mir hats schon verdammt gut gefallen. Auf jedn Fall so gut, dass ichs mir gern nochmal genauer anschauen würd...so nur mit Freizeit.
    Und die Werbung ist echt verdammt cool!
    Was die Haare angeht ... ist halt echt so ne Sache. Hatte sie selbst mal so kurz. Und diese Zwischenstufen können als echt richtig nervig und beschissen sein. Da musste dann halt echt durch. Nicht immer ganz leicht. Aber ich könnts mir auch gut vorstellen. mag halt alexas frisur halt auch total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war ja jetzt mein erstes Mal, aber ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!
      jaa die Werbung ist großartig, damit kriegen sie mich ;-)
      haha genau, vor diesen Zwischenstufen hab ich die größte Angst, seh jetzt schon aus, wie ein Hund haha

      Löschen
  3. ich finds immer total spannend andere leute vo berlin sprechen zu hören XDDD
    dadurch dass ich ja hier aufwachse bekomm ich diesen ganzen tumult garnicht richtig mit, bestimmt
    auch weil man halt tagtäglich damit zu tun hat, aber jaa ich finds immer wieder spannend und schön :))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha kann ich verstehen!!
      also für mich war's ein "Kulturschock", im positiven Sinne ;-)

      Löschen
  4. Ich liebe Berlin - ich bin im Juli endlich wieder dort!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)