Outfit: entgegen jeder Passform.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Entgegen jedem Schlankheitswahn trage ich XXL-Hemd mit Bomberjacke und verzichte somit auf eine feminine Taille. Ich mein ich wäre ja auch wirklich blöd, wenn ich meine betörende Taille in Szene setzen würde. Na ja, wenn ich den einfachen Weg für mein Leben wählen würde, dann wäre ich auch Bayern-Fan, stattdessen leide ich mit dem VfB. 
Nun ich liebe diese Jacke einfach immer, auch wenn einige Leute meinen, dass sie von ihr Augenkrebs kriegen - die haben keine Ahnung! Und sie befriedigt einfach mal alle Sehnsüchte nach Frühling & Sommer.
Bis zu dieser Jacke war ich der festen Überzeugung, dass ich niemals eine Bomberjacke tragen werde, aber wie sooft lehrte mir das Leben oder der zalando Online Shop "sag niemals nie!".





Nun, dass Shoppen glücklich macht, weiß wohl jeder, der nicht völlig zufällig hier gelandet ist. Das macht uns allen noch viel mehr Spaß, wenn wir "sparen" können, denn nur weil man spart, heißt das ja nicht, dass man nichts einkauft, man kann auch beim Kaufen sparen ;-) Das geht perfekt mit der Glamour Shopping Week und diese startet am 5.04. und wir werden wohl alle am Start sein.
Daher steht meine Wunschlisten-Aktion ganz im Zeichen der Glamour Shopping Week und ich würde mich sehr über Collagen freuen, die Eure Wünsche für die Glamour Shopping Week zeigen!

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. haha... ich liebe meine Bomberjacke aus! :D Und mir ist auch egal, was andere sagen oder denken. Diese anderen sehen in der Regel sowieso viel schlimmer aus und haben keinen Plan von Mode. Huptsachen sich nicht von der Masse unterscheiden ;)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha genauso geht's mir auch!! hab erst letztens über die H&M Basic-Abteilung Mädchen geschrieben ;-)

      Löschen
  2. Ich liebe das Jeanshemd ;)
    Liebe Grüße
    SArah

    AntwortenLöschen
  3. Tja, man sollte wirklich niemals nie sagen. Ich habe auch schon so oft gesagt, dass ich dies und das niemals tragen werde und irgendwann landete es doch in meinem Kleiderschrank :D
    Ich mag die Jacke auf jeden Fall an dir! Schaut super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das sollte ich mir wohl wirklich merken :-)
      vielen Dank!!

      Löschen
  4. Das ist echt ein tolles Outfit! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog:)!
    Ich mag dein Outfit sehr und wer sagt, Bomberjacken versauen die Figur, fliegt! *hahaha
    Nein wirklich, ich mochte Bomberjacken auch bis zu dem Zeitpunkt nicht, bis ich zum ersten Mal eine anhatte. Absolut tolles Tragegefühl und deine blumige Version gefällt mir echt super!
    Liebste Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist nicht ganz so meins aber das Hemd sieht echt gut aus :)
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha irgendwann musste das ja wer schreiben ;-)
      danke!

      Löschen
  8. Ohh, der Blouson ist soo geil. Ich brauch auch noch Einen. Mit dem Jeanshemd kombiniert- toll.

    GLG
    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!!
      und ich kann dir so einen nur empfehlen ;-)

      Löschen
  9. Die Jacke ist so, so toll,
    das Muster passt einfach perfekt in den Frühling.
    Außerdem finde ich, dass du sie wunderschön
    kombiniert hast, das Hemd und die Schuhe sehen klasse
    damit aus. :)

    Liebe Grüße
    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. super toller look! liebe das hemd

    www.retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)