Outfit: Kuschelpulli und Monatsaufgabe.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Ich wusste, dass die Aufgabe für den Februar schwieriger werden würde, als die Aufgabe für den Januar und das ist doch eigentlich unmöglich gewesen. Zur Erinnerung im Januar durfte ich überhaupt kein Geld ausgeben und es war natürlich schwer. Im Februar musste ich dann was tun, nämlich jeden Tag lesen und ich gebe es zu, ich habe es nicht geschafft. Unter der Woche lese ich eigentlich nur abends und da ich sämtliche Hausaufgaben abends erledige, bin ich kurz vom Schlafengehen einfach alle und so hab ich selten mal das Buch liegen lassen. Von Tag zu Tag bin ich wieder in meine alte Routine verfallen, fürher hab ich nämlich jeden Abend gelesen ... Leider bin ich dann am Ende des Monats bin ich dann krank geworden und mit nem fetten Schädel kann man einfach nicht lesen.
Umso motivierter starte ich in den neuen Monat! Seit einigen Jahren faste ich von Aschermittwoch bis Ostersamstag und da letzten Mittwoch Aschermittwoch war, war die März-Aufgabe schnell gefunden. Die wird dann natürlich länger gehen, genauer gesagt bis zum 19.04. Ach ja vielleicht sollte ich noch erzählen worauf ich faste. In einigen Posts hab ich schon angesprochen, dass nicht nicht zu den cleaneating-Bloggern gehöre, sondern esse was ich will. Nun werde ich die nächsten Woche auf alles Schöne dieser Welt verzichten, nämlich auf Schoki, Chips, Kekse, NicNacs und und und ...






In den Pulli hab ich mich in Berlin verliebt und ein Glück, dass meine Mama ihre Spendierhose an hatte, denn ich weiß nicht, ob ich Geizkragen mein Geld für dieses Schätzchen zusammen getragen hätte ... Ihr müsst wissen, dass ich immer friere, wirklich immer, außer natürlich im Hochsommer und dieser wunderbare Pulli ist soooo kuschelig von ihnen!!!

Ach ja um mich von einem weiteren VfB-Desaster abzulenken, hab ich ein bisschen rumgebastelt und herauskam ein neuer Header. Ich glaub ich mag ihn und er darf ein bisschen dort oben verweilen, solange Ihr ihn auch mögt - was sagt Ihr?

macht das Schönste ausm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Toller Pulli, überhaupt eines meiner liebsten Outfits von dir!
    Das mit dem Lesen kenne ich, früher habe ich Bücher verschlungen und so viel gelesen, schaffe ich leider jetzt nicht mehr und hab mir generell vorgenommen überhaupt wieder mehr zu lesen und auch schon einige Bücher durch.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uui dankeschön!!
      ja so geht's mir auch ;-)

      Löschen
  2. Dankeschön, ich hab's ja eigentlich fast geschafft :D Du hast unverschämtes Glück, dass du deine Arbeit schon hinter dir hast, haha.
    Meint dein Fasten ein religiöses, vorosterliches Fasten oder ein In-5-Schritten-zur-Bikinifigur Fasten? :D Ich war nämlich letztens noch ganz erstaunt, dass so viele Menschen in meinem direkten Umfeld viel religiöser als gedacht sind und vor Ostern tatsächlich auf Fleisch und Süßes verzichten. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deinem Vorhaben, und falls es sich nicht gerade um eine basische Detox-Säfte-Kur handelt, schaffst du das auch bestimmt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann ist ja gut, ich weiß wie nervenaufreibend das ist!

      also ich halte mich an das vorosterliche Fasten, aber nicht rein aus religiösen Gründen.. mir geht's einfach um den Verzicht, wir wissen das ja gar nicht mehr zu schätzen, dass wir überfüllte Supermärkte haben, aber die Bikinifigur ist natürlich auch ein schöner Ansporn :D
      haha ja ich verzichte "nur" auf Süßigkeiten & Co. das geht, da man sonst normal essen darf!

      Löschen
  3. Hey Nicole and I have separated our blog! She now is leading her own and I Brittney am leading resort of desire! We are still working together and in the tool bar on the top of our blogs you can find each others link! We would love it if you would also follow her new blog:

    www.fromnwithfashion.blogspot.com

    I will be leading www.resortofdesire.blogspot.com

    both blogs will still be online :) We appreciate your understanding and thought separat blogs would be better for us!

    Thank you so much <3

    xx

    Brittney from resortofdesire

    Nicole from fromnwithfashion

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)