Wunschliste: März 2014.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Total überladen mit Inspirationen aus Berlin war ich für einen Moment wunschlos glücklich, aber dieser Post darf ja nicht ins Wasser fallen und so viel mir doch was ein. Ich hab einfach Lust auf den Frühling, weil die Sonne wieder da ist, auch wenn man sie nur sieht und noch nicht spürt.
Daher muss ich Euch diese wunderbaren Shirts von Zara zeigen! Meine Mama wird sagen, dass ich schon sooooo viele Shirts hab. Ihr werdet mir aber hoffentlich zustimmen, dass die alles was besonderes haben, außerdem bin ich ein Shirtmädchen. Zu mir gehören natürlich auch Hüte und auch wenn ich meine schwarze Melone liebe, sollen ein paar Alternativen einziehen. Und da ich den Plan hab meine Haare wieder wachsen zulassen, hoffe ich, dass diesen Sommer auch mal ein Blümchenband auf meinem Kopf zum Einsaz kommt.

meine Wunschliste:


Jasis Wunschliste:
Auch die liebe Jasi hat ihrer Wunschliste ein paar Worte gewidmet und hier sind sie komplett unzensiert:
Es sind wieder so ein paar Sachen zusammen gekommen, die bei mir das große Funkeln in den Augen auslösen. Vor allem die Vans mit Katzenprint haben es mir verdammt angetan. Katzen. Da sind KATZEN drauf. Außerdem hätten das Shirt als auch die Cap von Barre Noire ein wirklich super zu Hause bei mir. Vor allem wegen dem Blumenmuster bin ich total in die Cap verliebt. Lieber Herr Süssbrich, sehr gut gemacht! Außerdem hätte ich gerne noch eine Crystal Bullet Kette und so eine stylische Lomo-Kamera. Die würde ich vermutlich nicht mehr aus der Hand legen wollen (Ein günstiges Modell gibt es übrigens bei Urban Outfitters). Zu meinem kompletten Glück würde dann nur eines fehlen. Eine Konzertkarte für die Backstreet Boys. Ja, genau...für die Backstreet Boys. Man mag mich für bekloppt halten, aber ich find die Herren cool und würd die nur zu gerne mal live sehen. Weil...verdammt es sind die Backstreet Boys!

Muss mich jetzt doch noch bei Jasis Wunschliste einmischen, denn ich find ihre Cap mega cool!! Mag den Herrn Süssbrich sehr sehr gerne ;-) Hatte am Samstag im Urban Outfitters auch eine wunderschöne Blumencap an, aber mit meinen kurzen Haaren sah das nicht aus .. leider!
 Jetzt will ich wissen was Ihr Euch wünscht und vielleicht schickt Ihr mir ja mal auch eine Collage ;-)

macht das Schönste ausm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Jeeeeah, Melonen rocken! Und das Blümchenhaarband hab ich mir auch bestellt. hab zwar schon eins von Asos, das ist aber weiß und recht üppig. Daher wollt ich für Festivals und Co mal noch eins mit etwas dezenteren Blüten und das von H&M sieht echt toll aus! Bin schon voll gespannt drauf und hoff es sieht auf dem Kopf auch so cool aus. Und Shirts kann man eh nie genug haben! Ich find deine Auswahl da oben sehr cool. Die sind sehr speziell. das mag ich! Und bei Jasi's Wunschliste sind halt die Katzen-Vans ungeschlagen! Großartig!!!! Aber auch die Backstreet Boys Karte kann einiges

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh ja, es gehört einfach was auf'n Kopf :D
      ja so Haarbänder können auch komisch aussehen ..
      dann bin ich froh, ich bin in alle Vier total verliebt!!

      hahaha auf jeden Fall!!!

      Löschen
  2. Ich bin auch der Meinung, dass man nie genug Shirts haben kann!
    Und die Shirts von Zara sehen halt mal wirklich richtig cool aus :)
    In das Blumenhaarband bin ich auch bisschen verliebt. Ich hab zwar schon so einige, aber auch von Blumenhaarbändern kann man nicht genug haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gut, dann muss ich nur noch meine Mama überzeugen ;-)
      ich hab leider noch gar keins, aber es wird auf jeden Fall Zeit!

      Löschen
  3. Zara hat immer super shirts! Ja mir gings genauso, als ich aus Berlin wieder kam :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja seh ich genauso!!
      das ist mal ein schönes Geefühl, wunderbare Stadt :-)

      Löschen
  4. Die Schuhe und die Cap sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man wie GERN wär ich zu meinen heißgeliebten Backstreet Boys gegangen. Ich hätte heulen können, als ich die ganzen Bilder in München gesehen habe. :D

    LG Nicole von

    http://fromnwithfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich glaub ich bin da ein bisschen zu jung, aber ich kann das schon verstehen ;-)

      Löschen
  6. Aiaiai, das dritte Shirt ist der Hammer!! :D
    Mir geht's gerade ähnlich: Ich flippe innerlich fast vor Frühlings-Vorfreude aus und genieße jeden kleinsten Sonnenstrahl. :)
    Auf meiner Wunschliste stehen gerade allerlei Klamotten mit Blumen und ALTROSA! <3

    Liebste Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja 3 & 4 werden AUF JEDEN FALL einziehen :D
      so muss das sein ich liebe Sonnenstrahlen und Blumenmuster!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)