Beauty: Lippen sind zum Essen da.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Seit den Clinique Chubby Sticks will sie jeder: Lippenstifte, die überhaupt nicht decken und angeblich perfekt pflegen. Da ich keine Lippenstiftträgerin bin und mir auch nur mein Taschengeld zur Verfügung steht, mach ich einen großen Bogen um den Clinique-Aufsteller. Nun die Drogeriemarken sind ja nicht dumm, daher werden wir jetzt auch für einen kleinen Preis mit den Teilen zugeschmissen und ich musste mich ergeben.

Schlussendlich wurde es Astor, da meine allerliebste S. schon begeistert geschwärmt hat.
Genauer gesagt wurde es die Soft Sensation Lipcolor Butter - Ultra Vibrant Color in 019 Plum it, ein schönes dunkles, beeriges Pink, aber eben schlecht deckend, sodass auch ich es tragen kann, ohne dass ich mir wie ein Clown vorkomme. Bei Lippenstiftfarben bin ich sehr komisch, denn ich würde wohl niemals Pink tragen (ja ja "sag niemals nie"), aber auf den Lippen gefällt es mir ausgesprochen gut!





Damit ich den Lippenstift elegant auf der Damentoiletten nachziehen kann, muss er natürlich erstmal verschwinden und das geht nicht einfacher, als beim Essen. Schöner Nebeneffekt ist leckeres Essen, ich mein die tausend Kalorien, die ich zu mir nehmen, müssen ja einen Sinn haben!
Ein Tipp von mir, wo man sehr gerne sehr viel Kalorien aufnimmt ist Hans im Glück im schönen Köln.

Hans im Glück
Hohenzollernring 38-40
50672 Köln

Ein wunderbarer Burger-Laden auch für uns Grünzeug-Fresser! Eigentlich bin ich nicht so der Fan vom ganzen vegetarischen Ergänzungskram, brauch das nicht ... Aber nach dem Burger werde ich mir das nochmal überlegen - Gott segne den Walnuss-Bratling! Dazu noch gerne eine frische Schorle.

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Diese Chubby Sticks (oder alternativ: schlecht deckende Lippenstifte :D) sieht man tatsächlich überall. So überall, dass es auch mich fast schon erwischt hätte. Allerdings, 30 Euro für so ein Teil... Da bin ich ganz bei dir. Zu teuer.Besser in Essen investieren. Und Walnuss-Bratlinge. Trotzdem gehöre ich, glaube ich, noch immer zur Lippenstift-Fraktion. Eben, weil's besser deckt und bunter ist. Vielleicht schafft ja doch mal so ein Teil den Einzug in mein Kästchen. :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha 30€ sind einfach zu heftig!
      ja Essen ist immer gut, mehr als gut ;-)
      also ich mag's gerne und bei 6€ ist der Fehltritt ja auch nicht ganz so schlimm..

      Löschen
  2. Hab schon viel von "Hans im Glück" gehört und die Fotos von dem Essen sieht auch meeeega lecker aus (und #healthy)! Ich hatte noch nie die "echten" Chubby Sticks von Clinique ausprobiert (...wegen dem Preis *hust*), aber hatte mal eines aus einer Catrice LE. Ich fand sie gar nicht mal so schlecht, ABER ich liebe die Lips2Last Lippenstifte von Manhattan derzeit mega. Sie sind zwar keine Chubby Sticks, aber die decken und halten den ganzen Tag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du MUSST dahin, es ist ein Traum ;-)
      ich glaub das muss auch nicht sein .. von den Catrice-Teilen hab ich keine Ahnung!
      dann guck ich mir die mal an haha

      Löschen
  3. Boah das Essen sieht göttlich aus und selbst für mich Fleischfresser klingt Walnussbratling total himmlisch.
    Ich bin ja ein Fan von "richtigen Lippenstiften".

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha vielleicht hast du ja mal Lust auf eine Alternative ;-)
      kann ich verstehen!

      Löschen
  4. "schlecht deckend" und trd so begehrt ? XD haha ist ja mal was ganz neues
    die farbe sieht aber aufjedenfall echt schön aus und es muss ja nicht immer die teure marke sein :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist wirklich bescheuert, aber der Trend, soweit ich Ahnung habe ;-)
      ich bin viel zu geizig!

      Löschen
  5. Die Burger sehn mal richtig geil aus! Und Bratlinge ess ich sau gern! Dazu noch Cocktails, was will man mehr?!
    Ich mag diese Lippensticks ganz gerne. Hab einen von Kiko, den lieb ich über alles. Von deiner Sorte hab ich irgenden Farbton mit der Bezeichnung "Cherry" oder so. Irgendwie steht mir die Farbe nicht so und ich trag ihn eher selten. Dein Farbton gefällt mir aber ganz gut. Ich mag die dunkleren Töne eh viel lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha so sieht's aus, auch wenn ich anfangs ein wenig skeptisch war :D
      ist eben einfacher beim Auftrag .. mhm bin auch eher für die dunklen Farben!

      Löschen
  6. das essen sieht so lecker aus, werde mir die location mal merken wenn ich mal wieder in der nähe bin :)
    die farbe gefällt mir sehr gut :)


    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist aber eine schöne Farbe, find ich richtig klasse!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)