Fotos: Tulpen am Selbstbekenntnis-Dienstag.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Morgen ist der Tag der Tage!! Ich sehe zwei meiner geliebten England-Mädels wieder und wir machen Köln unsicher - ist das geil oder geil?  Ich sag's Euch: GEIL! Wir haben uns vielleicht nicht gesucht, aber wir haben uns gefunden und das ist großartig. Es gibt einfach Menschen mit denen man sich einfach versteht. Natürlich hilft dabei auch, dass z.B. die beiden Wörter "so perfekt" mehr bedeuten, also so perfekt ;-)

Da ich mit der Kamera unterwegs sein werde, könnte ich einen Köln-Post tippen - was sagt Ihr?
Klar Köln ist nicht Berlin, aber immer noch besser, als das Kaff in dem ich wohne.

Wo wir bei tollen Mädels sind ... Bei der tollen Rebecca Sharp von flussperle.com gab's einen Selbstbekenntnis-Sonntag, sie hat Fragen beantwortet und Fragen gestellt. Ich fand die Fragen so cool, dass ich spontan zugesagt habe und nun weiß ich gar nicht, ob ich sie beantworten kann [Selbstbekenntnis 1].

 

Was hältst du von Buchverfilmungen? Welche Verfilmung eines Buches, das du gelesen hast, hat dich am meisten enttäuscht/geärgert? Ich bin immer wieder auf Buchverfilmungen gespannt, aber sie funktionieren nicht. Wir lesen eben nicht nur ein paar Wörter, sondern tauchen in die Welt ein und machen sie zur unser eigenen Welt ... Die sieht im Film dann aber ganz anders aus. Gut gelungen fand ich aber die Verfilmung von "Die Tribute von Panem" nur das sie beim ersten Film eine entscheidene Szene am Schluss vergessen haben .. Schrecklich fand ich die Verfilmung der "Biss ..." - Reihe, schon alleine die Schauspieler.

Etwas Peinliches, das du in deiner Pubertät gemacht hast? Ach ich stecke ja noch mittendrin und kann daher mit voller Überzeugung sagen, dass ich mich total erwachsen verhalte ;-) Mhm peinlich sind vielleicht Gesangseinlagen im Bus, vorallem wenn man nicht singen kann ... Gut, dass das schon ein paar Jahre ist.

Angela Merkel hat dich zum Tee eingeladen. Was ist dein Gastgeschenk? Ich bei Angela Merkel? Meine Freunde wissen, dass eine schlechte Idee ist, da ich bei politischen Fragen sehr schnell, sehr emotional werde ... Muss das Geschenk nett sein? Vielleicht schreibe ich einen Aufsatz "Darum zollt man U. Hoeneß keinen Respekt, nur weil er seine lächerlich Strafe hinnimmt!". Von mir aus gibt's Blumen dazu.

Im Rahmen einer komischen Brigitte-Diät darfst du dir eine einzige Süßigkeit aussuchen, die du für den Rest deines Lebens konsumieren darfst, alle anderen sind tabu. Welche ist es? Also ich möchte vorher klarstellen, dass ich niemals die Brigitte lesen würde und niemals eine Diät machen würde! Wisst Ihr, ich esse das ganze böse Zeug in Massen, wie soll ich mich entscheiden? Also die Lindor-Kugeln sind schon nicht schlecht, aber Choco Fresh ist auch hammer.. Ich gestehe, ich kann mich nicht entscheiden.

Nenne etwas, das du eigentlich nicht magst, und aus disziplinarischen Gründen trotzdem machst? Den ganzen Schulkram! Ich mein: wer steht auf Hausaufgaben? Und Lernen ist sehr oft auch nervtötend.

Online-Partnerbörse: Nenne 3 Gründe, warum du eine Traumfrau/ ein Traummann bist! Nur 3 Gründe? ;-) Na gut ... Ich habe (dreckigen!) Humor, liebe Fußball und steh auf Jogginghosen (nicht zum Joggen).

Online-Partnerbörse: Du willst den dicken Lastwagenfahrer von der Grenze endlich abwimmeln. Nenne 3 Gründe, warum du eine Albtraumfrau/ein Albtraumtyp bist! Ich liebe Fußball leidenschaftlich, kaufe gerne viele Klamotten und steh nur manchmal auf Ordnung (Lastwagenfahrer auch, oder?).

Du schliesst dich der dunklen Seite der Macht an und reisst die Weltherrschaft an dich. Was wirst du als erstes durchsetzen? Der VfB Stuttgart gewinnt auf ewig alles! Und das nicht nur, weil ich den VfB liebe, sondern auch, weil ich die Bayern abgrundtief hasse! Wenn's ein wenig ernster sein soll, wäre sowas wie Weltfrieden auch ganz schnieke ...

Du wolltest unbedingt ins Fernsehen und hast bei einer Sendung deiner Wahl mitgewirkt. Welches ist dein Traum-Format? Na mit meiner Figur und meinem Körpergefühl ganz klar GNTM! Ich bin das geborene Model für eine Comedy-Show und danach geht's ins Dschungelcamp ;-) Wenn das nicht funktioniert, wähle ich dann dochmal eine Talkshow, ich werde die neue Sarah Kuttner!

Du darfst einen verstorbenen Künstler zum Leben erwecken, um dich mit ihm auf einen Kaffee/einen Drink/ einen Schuss zu treffen. Wer ist es? Oh! Ich bin eine Kunstbanausin ...

Zum Abschluss: Gibt es einen Geruch, den du mit einer besonders schönen Erfahrung verbindest? Welchen? Ich bin total geruchresistent ... Ich kenne auch nicht die Gerüche von meinen Freunden, meiner Familie, zumindest nicht bewusst. Trotzdem finde ich die Marmeladeglas-Idee toll ...

Ich hoffe meine Selbstbekenntnisse gefallen Euch, vielleicht beantwortet Ihr ja auch ein paar Fragen ...

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ohhh, wie schön, dass du mitgemacht hast! Eine schöne Freude am frühen Dienstagabend. Deine Antworten sind super, du hast das mit deinem Humor schon richtig erkannt ;) Die Lindor-Chocofresh-Liebe teile ich übrigens mit dir, die sind das schlechte Gewissen wert, falls es denn eins geben sollte. Und Buchverfilmungen sind bis auf "Der große Gatsby" halt fast immer scheisse, aber ich wollte meine Meinung halt nicht zu sehr in die Frage einfließen lassen :D Da hast du meine Erwartungen vollends erfüllt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass dir der Post gefällt, danke!! :-)
      also ich weiß ja gar nicht was schlechtes Gewissen ist ..
      hab "Der große Gatsby" nur geguckt und auch nur die neue Fassung, aber die war wirklich gut!
      haha ich hab's schon gemerkt, sehr gut :-)

      Löschen
  2. Herrliche Fragen und gute Antworten :D Am besten finde ich "Darum zollt man U. Hoeneß keinen Respekt, nur weil er seine lächerlich Strafe hinnimmt!" :D

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder! Wünsche euch viel Spaß in Köln :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön geschrieben und hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit deinen Mädels! Die Bilder sind zucker! Liebst, airia von wmw-style

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)