Outfit: bunt, erschreckend bunt.

⎜⎜⎜
 H A L L Ö C H E N
Die Ferien waren ganz wunderbar und natürlich viel zu kurz, aber gut, dass morgen der 1. Mai ist und ich so Donnerstag bis Sonntag frei habe - ein kleiner Trost! Vor der Klausurphase werde ich das natürlich nochmal ausnutzen: DVD-Abend, GNTM-Abend und natürlich ein Burger-Abend - perfekt, wenn das Wetter auch mitspielt, ansonsten strahlen wir eben für die Sonne.

Letzte Woche habe ich endlich unseren Kölner-UO besucht, nicht zufassen, dass ich nur noch 30 Minuten zum Urban Outfitters brauche! Nun ja er ist nicht so cool, wie der in Berlin und kommt lange nicht an das Schätzchen in Brighton, aber ein Urban Outfitters ist besser kein Urban Outfitters.
Im Laden habe ich dann auch noch eine sehr ungewöhnliche Entscheidung getroffen: bunt, anstatt schwarz! Ich kann es immer noch nicht so richtig begreifen, aber es  fühlt sich richtig gut an. Das letzte Mal, dass ich etwas Buntes gekauft habe, weiß ich nicht mehr ... Vielleicht mach ich es doch wieder öfter, aber keine Sorge ich werde kein bunter Vogel.






Auch wenn es keine normale Schulwoche war/ist, habe ich diese Woche wohl verhältnismäßig gesehen viel gelernt, weil ich mich diese Woche viel mit Kunst beschäftigt habe! Am Sonntag hab ich einige wunderbare Stücke von Karl Lagerfeld bewundert. Ich bin nicht marken-fokussiert, schon alleine, weil ich viel zu geizig bin. Trotzdem finde ich Karl Lagerfeld sehr interessant und 7€ sind wirklich nichts für das, was man geboten bekommt - vielleicht schafft ihr es diese oder nächste Woche ja noch nach Essen ...
Heute hab ich dann auch noch eine Ausstellung gesehen, dass das, was wir sehen nicht die Realität sein muss. Ja das klingt, wie eine Floskel  und auch ein wenig abgedroschen, aber es war wirklich spannend. Vorallem wenn man bedenkt, dass wir uns zurzeit mit Kafkas "Der Prozess" auseinandersetzen müssen!

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Ich bin einfach meeeega neidisch auf die Tatsache, dass du quasi nen UO ums Eck hast! Voll toll :-)
    Und ich freu mich sau arg über die Tatsache, dass du mal zu Farbe gegriffen hast! Das ist nämlich ein ganz zauberhaftes Stück Farbe. Steht dir und ich find die Farbkombi auch extrem schick. Sehr cool kombiniert meine Liebe. Ich wünsch dir ein tolles langes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das kannst du auch, sorry ;-)
      vielen Dank!!

      Löschen
  2. Steht dir gut das bunte Teil und ab und an ein bisschen Farbe, da ist doch nichts Falsches dran ;)
    Ich muss morgen leider noch einen Tag arbeiten.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das farbige Kleidungsstück richtig gut.
    Steht dir finde ich auch! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaah, ich bin mega-begeistert von deinem Top! Die Farbkombi ist zwar bunt, wirkt aber gar nicht unruhig oder so (das stört mich manchmal bei gemusterten Klamotten) sondern außergewöhnlich harmonisch. :)
    Und deine Schuhe finde ich sowieso klasse! :D

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!!
      ja genau das hab ich auch gedacht ;-)

      Löschen
  5. wirklich toller look! der blazer ist total cool:)))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      der Blazer war von 80€ auf 30€ reduziert :-)

      Löschen
  6. Ich mag dein neues Shirt total gerne, steht dir! :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Toller stylisher look liebes! Hab mich total in den Blazer verliebt <3 Liebste Grüße xo Shara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!!
      ja es war liebe auf den ersten Blick und sie hält an :D

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)