Rezept: Pancakes und Kuttner.

⎜⎜⎜
H A L L Ö C H E N
Bei gutem TV-Programm schmeckt's einfach nochmal besser! Mein TV-Vorschlag für die Pancakes ist die zauberhafte Sarah Kuttner mit ihrem neuen Format "Kuttner plus Zwei" bei den Freunden von ZDFneo.

Auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich gar nicht zur Zielgruppe gehöre, liebe ich Talkshows! Es beginnt mit langweiligem Geplänkel und endet in einer spannenden Story über's Leben. Vollkommen alltägliche Dinge werden besprochen und mal wieder sieht man, dass im Alltäglichen das Wunderbare liegt. Ganz unterschiedliche Meinungen treffen in entspannter Atmosphäre aufeinander, man lauscht einfach und lässt sich berieseln, aber schlussendlich ist es doch mehr. 
Für mich ist es zumindest mehr, zumindest ein wenig ... Ich beginne darüber nachzudenken was ich wohl auf die Frage geantwortet hätte und die Erwachsenen so gelassen über's das Alltägliche philosophieren, kann ich tief durchatmen und weiß, dass das alles schon klappen wird.

Daher sollten nicht nur Jennifer Weist Fans in der Mediathek vorbeischauen und die letzte Folge gucken. Ich hätte ja niemals gedacht, dass mir Katja Flint so sympathisch ist. Also klickt Euch in Folge 2




Nun ich hab tendenziell immer Bock zu backen und zu kochen, wenn nicht alles im Haus ist. Natürlich kann man einkaufen gehen, aber ich habe dann nicht nur Hunger und bin auch faul! Klar ich gehe ungeschminkt im Chilleroutfit zum Edeka meines Vertrauens, aber im Pyjama hab ich's noch nicht probiert und bis jetzt hab ich das auch nicht vor. Also gab es semi-vegane Pancakes ...

Für den Teig (5-6 Pancakes):
1 EL Öl | 100g Mehl | 1 TL Backpulver | 1 Prise Salz | 75ml Wasser
1 Ei 1 EL Öl, 1 TL Backpulver, 2 EL Wasser | 1 EL Zucker
  1. Öl, Milch, "Ei" und Zucker aufschlagen
  2. Mehl, Backpulver und Salz vermischen
  3. Mehlmischung unterrühren
  4. braten! (1 EL Teil pro Pancake)
  5. mit Lieblingsschokocreme und Lieblingsobst anrichten

guten Appetit und macht das Schönste aus'm Tag

ach und ich wünsche Euch natürlich auch wundervolle Ostern mit der Familie!!

K A T R I N

Kommentare:

  1. hmmm...das sieht aber gut aus ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh, das schaut so lecker aus! Ich muss jetzt auch unbedingt mal wieder Pancakes machen :D
    "Kuttner plus Zwei" schau ich ja sehr gerne, naja...also hab die Folge mit der Jenny sehr gerne geschaut :D Und ich muss dir zustimmen, Katja Flint kam wirklich wahnsinnig sympathisch rüber. Vielleicht schau ich gleich nochmal die Folge von der letzten Woche. Was ich ja auch immer total cool fand, war "Roche und Böhmermann", aber wurd leider abgesetzt :( Kann man sich aber noch auf Youtube anschauen, falls dus mal sehen magst. Bei einer Folge war die Jenny auch bei :D
    Achja und zu dem Harry Potter Video...ich hatte auch soooo Pipi in den Augen. Es ist wirklich eine der schönsten Geschichten überhaupt. Ich bin ja nicht so oft in Köln unterwegs und in Düsseldorf gibt es leider keine Plakate, zumindest habe ich keines entdeckt. Aber nächste Woche werde ich definitiv die Augen offen halten und mich dann noch viel mehr auf die Ausstellung freuen :)
    Schöne Ostern wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha auf jeden Fall, nichts geht über Pancakes!!
      fand die Folge großartig, die andere nicht ganz so, aber auch cool ;-)
      werde mal reinschauen ,,

      da hast du sooo Recht!!
      ach dachte, dass sie die im größeren Umkreis aufhängen .. so eine Schande :D

      danke wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  3. Oh Gott sieht das lecker aus! *-* Da würde ich jetzt auch gleich eine Portion verdrücken!

    Liebe Grüße & ein schönes Osterfest,
    Lile-say-yes

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag im Moment Pancakes zum Frühstück total gerne und dafür hat man eigentlich immer alles im Haus.
    Edeka mit Schlafanzug hab ich mich auch noch nicht getraut :D

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so sieht's aus!!
      haha bei meinem Schlafanzug auch wirklich nicht empfehlenswert ;-)

      Löschen
  5. M-h-h-h... Das sieht ja mal unverschwämt lecker aus! :)
    Auch wenn ich zugeben muss, dass ich Sarah Kuttner und Talkshows wirklich nicht anschaue. Ich bin ein kleines, arroganter Rechthaber, deshalb regt mich das zu sehr aud. :P
    Aber deine Pancakes würd ich zu allem vertilgen. :)
    Liebe Grüße
    Ninon

    Giveaway: Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das ist doch die Hauptsache!!
      kann ich verstehe, klick dann auf das rote X ;-)

      Löschen
  6. Sieht sehr lecker aus, mein Freund würde es lieben! ;-) Ich bin nicht so der süße Typ, dafür kann ich bei Chips & Co nicht widerstehen... :-)

    LG Silvi
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke!!
      ich bin da gar nicht so wählerisch ;-)

      Löschen
  7. Deine Pancakes habe ich ja schon auf Instagram bewundert - und leide jetzt an akutem Haben-will! :D
    Die neue Kuttner-Show muss ich mir jetzt auch unbedingt anschauen - ich mag die so gerne! :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ist es schlimm, dass mich das freut ;-)
      auf jeden Fall!

      Löschen
  8. mmh.. sieht das lecker aus*_*
    mach doch auch bei unserem gewinnspiel mit♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)