Wunschliste und was der Monat sonst so bringt: April 2014.

⎜⎜⎜
 H A L L Ö C H E N
Heute werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Für den Monat März stand das Fasten an und soll noch bis zur Osternacht weitergehen. Bis Montag fiel es mir relativ leicht. Seitdem drehen Körper, Kopf und mittlerweile auch Ich am Rad, warum weiß ich nicht. Das Fasten hab ich dann unterbrochen, da ich gedacht hab, dass wenigstens das Allheilmittel Zucker helfen könnte. 
Nächste Woche werde ich dann hoffentlich wieder durchstarten oder eben nicht mehr. Außerdem startet die nächste Challenge - die Sport-Challenge! Ich werde jeden zweiten Tag Sport machen, zumindest ist es das Ziel. Natürlich nicht nur zwei Kniebeugen, sondern richtiges Schwitzen ;-) 

Die andere Fliege steht für meine Wünsche anlässlich der Glamour-Shopping-Week, ich freue mich drauf! Morgen stürze ich mich mit meiner Mama & meiner Schwester ins Getümmel und nächsten Samstag geht es dann mit zwei Mädels weiter. Als legt den Lernkram beiseite und schnappt Euch die Geldbörse & Eure Liebsten.



Es ist Sonnenzeit, zurzeit zumindest immer wieder, daher werden die Sandalen raus gekramt oder auch Neue gekaut. Ich wünsche mir auf jeden Fall Weiße, gerne mit goldenem Plastik. Dazu ein schönes Kleidchen und alles ist perfekt. Das ist wirklich ein Vorteil für uns Mädels, Kleid überwerfen und man ist fertig. Für die kühlen Tage soll's einen Mantel und eine helle (!) Boyfriendjeans geben, bei beiden Teilen war es Liebe auf den ersten Blick.


Bereits gestern ging eine Bestellung an unsere Freunde in Schweden, da es noch bis Sonntag 10% auf alles gibt, das lohnt sich! Meine schwarzen Maxirock hab ich schon so oft getragen, dass er eigentlich auseinanderfallen sollte, also zieht jetzt ein neuer schwarzer Basicrock ein. Außerdem hab ich Lust auf schöne, lockere (!) Kleider und da ich noch nicht so viele Kleider im Schrank hab, werde zwei sogar von der Mama spendiert - so muss das auch!

Was steht denn auf Eurer Wunschliste?
Ach und damit es auch bei mir ein bisschen Werbung gibt: Ich würde mich freuen, wenn Ihr am Ende des Monats Eure Wunschliste für den Monat Mai schickt. Ich verspreche es ist kostenlos ;-)

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Nächste Woche ist Shopping Week? Argh. Irgendwie fast verpasst. Eigentlich will man ja auch immer sparen...Aber jetzt, wo ich deine Wunschliste so sehe, überkommt mich auch fast die Lust auf ein bisschen Shopping :D Mit den ganzen Rabatten..Hmhm! Viel Spaß dir schon mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, ich hoffe du hast noch eine gefunden ;-)
      danke!

      Löschen
    2. Oh, danke, das freut mich, dass es dir gefallen hat! Und du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass du mitmachen willst :D Bin gespannt auf die Antworten!

      Löschen
  2. sehr schöne collage :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen :) mach mit wenn du magst!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe Mittwoch mit Mama und Schwester einen ganzen Tag lang Shoppen, bin gespannt was ich so finde :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. war auch total begeistert, aber leider hat sie nicht gepasst ..

      Löschen
  5. Sehr coole Looks, die von Urban Outfitters gefallen mir am besten :)!

    xx Nicola

    www.morning-elegance.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja die haben immer tolle Sachen ;-)

      Löschen
  6. Also mit den Süßigkeiten hab ichs is jetzt geschafft. Das fällt mir seltsamerweise echt nicht schwer. Aber dafür hats mim Aohol jetzt nicht ganz geklappt, da hab ich jetzt doch 2-3 mal ein Bier getrunken. Aber trotzdem hab ichs extrem eingeschränkt was so oder so echt gut ist.
    Und Wishlist-mäßig. Boyfriendjeans bräucht ich auch noch gescheite. Ansonsten mag ich die beiden rechten Kleider total gern und auf Midi-Röcke steh ich eh total

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das geht nach ein paar Tagen wirklich gut ;-)
      find ich auch, darum geht's ja!
      kann dir in allen Wünsche nur zustimmen!!!

      Löschen
  7. Hey Liebes,

    danke für deinen Kommentar zu meinem letzten Outfit.
    Du hast natürlich Recht, die Kombi ist nicht neu, aber
    eine von denen in den ich mich so pudelwohl wie in
    Jeans & T-Shirt fühle ;)

    Viel Erfolg weiterhin für dich beim Fasten & deiner
    Sport Challenge!

    Joe ♥


    >> The big Mash Up <<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne, das war auch überhaupt nicht böse gemeint!!
      ich trag's ja auch sehr gerne, einfach ein Outfit zu dem man immer greifen kann ;-)

      danke!

      Löschen
  8. tolle sachen hast du dir da ausgesucht :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen. mach mit wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohja ich muss auch noch meine Glamour Shopping Card ausnutzen!! :) Freue mich schon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, da macht Shoppen nochmal mehr Spaß ;-)

      Löschen
  10. Na die Sandalen würden auch in meine Einkaufstüte wandern - schööön :)

    Liebe Grüße Aline
    von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die schwarzen Sandalen von Buffalo echt toll. Bin echt am überlegen, ob ich mir die kaufen soll. Das Detail mit dem Metall in der Mitte ist ja echt spitze und dadurch passen sie auch zu vielen anderen Kleidungsstücken. Danke für die Wunschliste :D Liebe Grüße Claire
    von http://novilavi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Super tolle Sachen! Das letzte Spitzenkleid ist sooo schön und die Boyfriend Jeans mag ich auch :)

      Löschen
    2. dankeschön!!
      leider passen Kleid und Hose nicht :-(

      Löschen
  13. Die Treter von Buffalo und das Jeanskleid von H&M gefallen mir ja mal total gut. Das Kleid ist mir im Online-Shop noch gar nicht aufgefallen :D
    Liebst, Chrissie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke freut mich, dass ich was zeigen konnte ;-)
      bin voll begeistert vom Kleid!

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)