Outfit: Accessoires, die Geschichte schreiben.

⎜⎜⎜
 H A L L Ö C H E N
Accessoires dürfen nicht unterschätzt werden! Geschenke dürfen nicht unterschätzt werden!

Natürlich können wir das zwanzigste Kleid kaufen, weil wir keins haben, das wirklich zum Anlass passt. Wir können aber auch eine Tasche und ein Paar Schuhe kaufen und dadurch passt sogut, wie jedes Kleid.
Mein Papa versteht es nicht, warum ich diese eine Tasche auch noch unbedingt brauchte und shoes are made for walking - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich verspreche Euch, dass es mehr ist.
Für die meisten Mädchen ist das aber sowieso schon klar ...

Natürlich können wir den zehnten Gutschein in diesem Jahr verschenken. Natürlich wird sich unsere Freundin freuen. Natürlich ist es für beide die einfachste und sicherste Variante. Wir können uns aber auch 20 Minuten nehmen, Zeitschriften durchblättern, Online Shops durchstöbern oder einfach durch die Läden wandern. 
Ich liebe das! Eine gefühlte Ewigkeit denkt man, dass man keine Ahnung hat, was man in 2 Tagen überreichen wird. Auf einmal macht es bääm, boom, peng, ping (...) und ihr denkt: "Diese Tasche ist x!".
Über einen Gutschein freut sie sich, aber wenn man mit der Tasche Recht hatte, dann freut sie sich noch ein bisschen mehr und vorallem freut Ihr Euch, das Ihr Recht hattet und ihr eine Freude gemacht habt.
Probiert's aus!





Bei diesem Schätzchen ging es mir genauso! I. sollte ein Täschchen bekommen, denn sie liebt Taschen. Also hab ich mich auf die Suche begeben, ich war überall, die ganze Nacht und wollte schon fast aufgeben. Und dann kam Even&Odd und ich wollte Ihr jedes Modell bestellen, bis ich dieses Modell gesehen hab, von da an war's klar. So hab ich nachts eine What's App Gruppe mit J. & L. erstellt und um 0.00 Uhr das Produktbild versendet.
Sie ist türkis, sie trägt Blümchen, sie ist süß - kurz sie ist I.!!!

Natürlich kann ich sie mir jetzt nicht mehr kaufen - leider! Daher müsst Ihr sie quasi für mich kaufen und sie der Welt zeigen, gerne auch in braun oder dunkelblau. Das Beste ist, dass sie mittlerweile reduziert ist und kostet jetzt noch schlappe 25€. ach und HIER ist sie!

Mittlerweile liebe ich diesen Moment in dem man DAS Geschenk entdeckt, sodass ich gar keine Gutscheine mehr verschenke. Wollt Ihr öfters sehen was ich so verschenke? Und was verschenkt Ihr?

macht das Schönste aus'm Tag

K A T R I N

Kommentare:

  1. Gerade wenn es um wirklich gute Freunde geht, bin ich kein Fan davon Gutscheine zu verschenken.
    Da mach ich mir lieber etwas mehr Gedanken...und das kann manchmal wirklich ewig dauern :D
    Aber am Ende lohnt es sich und dann hat mein einfach DIE Idee und ein umso freudigeres Gesicht :)
    Die Tasche ist aber auch echt toll. Über die würde ich mich auch echt freuen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau so geht's mir auch, da nehm ich das Kopfzerbrechen auch mal in Kauf :D
      dankeschön, ja ich auch!!

      Löschen
  2. Die sieht sooooooo hübsch aus! Ne tolle Form aber halt auch ne grandiose Farbe! So schön vintage und doch so alltagstauglich! Und für den Preis echt der absolute Knaller :-) Also ich schließ mich Jasi an, ich hätt mich auch sau arh drüber gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht wahr? ;-)
      genau die Farbe ist mega cool und findet man auch nicht so oft!
      vielleicht seh ich sie ja demnächst bei Euch wieder haha

      Löschen
  3. richtig toll, so dinge zu verschenken...ich versuch auch immer, irgendwas zu nehmen, was mit dem geschenk zu tun hat...und wenn es nur ein bilderrahmen ist...

    ja - zeig uns was du verschenkst ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist mir auch immer wichtig ;-)
      gerne!

      Löschen
  4. Die Tasche ist wirklich wunderschön, hätte ich auch gern :)

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haaaach, ja - das kenne ich doch irgendwoher! Mein Freund plus männliche Freunde verstehen nie, warum ich so viele Schuhe und Taschen habe - und trotzdem das Gefühl, dass da noch einiges fehlt. :D

    Deine neue Tasche ist definitiv wunderbar - ich mag die Form sehr gerne. :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das kann ich mir gut vorstellen!!
      und ich freu mich über deine neuen Schätze ;-)

      Löschen
  6. Die leidige Geschenke-Frage - gut gelöst. Und diese Tasche ist zwar so gar nicht mein Stil, aber sieht wirklich süß aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie gut zu I. passt - so wie du sie beschrieben hast (;

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha dankeschön!
      sie hat sich sehr gefreut ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)